2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Es ist raus:
LittleBigPlanet
Infamous*
Wipeout HD/Fury
Ratchet and Clank: Quest for Booty
Dead Nation
For the German market, InFamous and Dead Nation will be replace with Super Stardust HD and Hustle Kings in the selection of PS3 games.
... Das kann doch nicht wahr sein! Das deutsche PSN wird wieder verarscht!
http://blog.eu.playstation.com/2011/05/ ... ion.com%29
LittleBigPlanet
Infamous*
Wipeout HD/Fury
Ratchet and Clank: Quest for Booty
Dead Nation
For the German market, InFamous and Dead Nation will be replace with Super Stardust HD and Hustle Kings in the selection of PS3 games.
... Das kann doch nicht wahr sein! Das deutsche PSN wird wieder verarscht!
http://blog.eu.playstation.com/2011/05/ ... ion.com%29
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Werde dann wohl Dead Nation & LBP nehmen, der Link ist allerdings tot. Was gibts denn für die PSP? Bin auch noch PSP-Nutzer, kann ich die Spiele da auch noch downloaden, also doppelte Entschädigung? 
EDIT: Sehe die Spiele gerade bei 4players, für die PSP wirds dann wohl nur Modnation Racers, LBP habe ich schon und die anderen interessieren mich nicht. Interessiert mich aber immer noch, ob man nun mit beiden Plattformen auch beide Angebote nutzen kann.

EDIT: Sehe die Spiele gerade bei 4players, für die PSP wirds dann wohl nur Modnation Racers, LBP habe ich schon und die anderen interessieren mich nicht. Interessiert mich aber immer noch, ob man nun mit beiden Plattformen auch beide Angebote nutzen kann.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch ja, aber wenn Sony ne IP-sperre macht dann kannst du nur die sachen ausm D-Store ladenTheGoLDLioN hat geschrieben:meint ihr mit nem us account könnte man infamous laden ?

naja da ich alles außer Ratchet & Clank, Super Stardust und Wipeout HD schon habe hole ich mir eben Stardust und wipeout, auch nicht schlecht

wobei mir Warhawk viel lieber gewesen wäre :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Gibt net mehr viel was Sony davon abgesehen anbieten kann. Zumindest unter jenen Titeln die es von Sony als Download gibt. Deshalb das Aracade Gedrisse. Man könnte natürlich auch mal die Firmenpolitik überdenken und aufhören eigeständig Jugendschutz zu betreiben....
Naja, wenn über ausländischen Acc nix zu machen ist, ist für mich nichts dabei. Wipeout + Fury (verflucht gut übrigens) habe ich schon und Quest for Booty interessiert mich nicht mal für lau genug.

Naja, wenn über ausländischen Acc nix zu machen ist, ist für mich nichts dabei. Wipeout + Fury (verflucht gut übrigens) habe ich schon und Quest for Booty interessiert mich nicht mal für lau genug.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: