Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

haha war das gestern grandios. So einfach hatte ich das Spiel ja noch nie erlebt. Irgendwie hatte ich das Gefühl die Gegner würden sich nichtmal wehren.
Ok ich war auch ein bischen fies, aber es kann ja wohl nicht sein dass ich mich bei Cold War an das schwere MG stellen kann und 24 Gegner abknallen kann ohne in der gesamten Runde auch nur nen Kratzer ab zu bekommen. Und ich hatte das Gefühl dass die Gegner gestern nach nur 2-3 Kugeln aus meiner M4 umgefallen sind. Die waren alle ratzfatz weg. Hat meiner KD echt gut getan gestern :P
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:Ok ich war auch ein bischen fies, aber es kann ja wohl nicht sein dass ich mich bei Cold War an das schwere MG stellen kann und 24 Gegner abknallen kann ohne in der gesamten Runde auch nur nen Kratzer ab zu bekommen.
Also das ist doch echt Standard bei der Map, wenn du noch ein paar weitere fähige Mitstreiter hast. Da wird sich dann eher angepöbelt, weil einem der Kill "geklaut" wurde und nicht, dass man schon zum wiederholten Male das Zeitige gesegnet hat. :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenn wir das immer spielen, kommt es mir wie tontaubenschießen vor :lol:
also auf der verteidiger seite...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

trotzdem sollte man es doch als Angreifer schaffen das MG auszuschalten. Schnell mal um die Ecke lugen und mit Laserpistole marken und dann mit RPG druff. So schwer kann das doch auch nich sein. Oder nen Mörser drauf halten. Aber da kam einfach garnichts
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:trotzdem sollte man es doch als Angreifer schaffen das MG auszuschalten. Schnell mal um die Ecke lugen und mit Laserpistole marken und dann mit RPG druff. So schwer kann das doch auch nich sein. Oder nen Mörser drauf halten. Aber da kam einfach garnichts
Das ist gar nicht so einfach, wenn man als Verteidiger ganze Arbeit geleistet hat, indem man gleich zu Anfang alle Deckungsmöglichkeiten zerstört hat. Danach wird es, wie Halfbase erwähnte, zum Tontaubenschießen. :lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hätte als Angreifer wieder alle mit der Drohne genervt :ugly:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sachma Halfbase haste deinen Gamertag geändert?

Heute Abend kann ich auch endlich wieder normal zocken, war gestern damit ebschäftigt n Grabber zu installieren um ne Montage zu basteln.. Gar nich so leicht wenn man gar nich so technisch versiert ist^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So ich werd mich dann auch mal wieder aufs Schlachtfeld stürzen, hab jetzt schon ne Weile nichmehr gezockt. Ich hoffe ich lande nicht schon wieder auf extrem nervigen Servern und hab keinen Bock mehr :P
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich bin auch bald wieder da.. unternehme aktuell n abstecher in die Borderlands und erfahrungsgemäß wird nichts anderes gezockt bis crawmerax liegt.. :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ich versúch jetzt nach 6 wochen Pause auch ab und an mal ne Runde wieder zu spielen^^
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

derAppelstrudel hat geschrieben:Denke mal das ich erst mal auch nicht Online kommen kann, meine Leitung in der neuen Wohnung ist eh unter aller würde und auch kaum noch Zeit, kommen sicher auch wieder andere Zeiten :wink:
Nabend,

gib mal bescheid wenn du dich aus deinem "Kuhkaff" in die Zivilisation verirrst. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ASKxBambikiller hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Denke mal das ich erst mal auch nicht Online kommen kann, meine Leitung in der neuen Wohnung ist eh unter aller würde und auch kaum noch Zeit, kommen sicher auch wieder andere Zeiten :wink:
Nabend,

gib mal bescheid wenn du dich aus deinem "Kuhkaff" in die Zivilisation verirrst. ;)
Ach man kann auch mit ner Kuhkaff-Leitung einigermaßen passabel spielen. Ich bin einfach mal so arrogant und bezeichne meine Spielweiße als passabel :lol:

So ich hab jetzt alle Waffen auf Gold, auch den Schrotflintenaufsatz, der war der letzte. Jetzt fehlen eigentlich noch die Fahrzeuge, aber Boote und Jeeps tu ich mir nich an.
Jetzt spiel ich Strumsoldat mit der M4 bis ich Platin hab. Die Waffe is echt geil mit Magnummunition. Auf Tankmaps natürlich Engineer mit der UMP. Jetzt wo ich wieder mit Waffen mit denen ich umgehen kann spiele merke ich schon wie meine KD wieder steigt. Macht echt Spaß so. Nur nervt es wenn man in einem Team voller unfähigen spielen muss und jede Runde verliert :?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich glaub Rang 50 werd ich bis BF3 nicht mehr schaffen :D

Mit der Aek komm ich irgendwie auch nicht so klar aber die müsste auch auf Platin gebracht werden...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ich glaub Rang 50 werd ich bis BF3 nicht mehr schaffen :D

Mit der Aek komm ich irgendwie auch nicht so klar aber die müsste auch auf Platin gebracht werden...
Ach du bist doch schon fast 50, so kurz vor der Ziellinie nicht einfach aufgeben :ugly:

Da bin ja ich fast zuversichtlicher dass ich 50 bis BF3 noch schaffe und bei mir ist das wohl deutlich unwahrscheinlicher :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das Aek-791[?] und die F2000 sind meine Lieblings SG ^^

Irgentwie hab ich kein bock auf BFBC2 :?