Neu bei 4Players: FIND THE FAKE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Neu bei 4Players: FIND THE FAKE
4Players braucht Eure Hilfe! Ein mysteriöser Virus hat sich in der Redaktion breit gemacht. Unsere ansonsten höchst kompetenten und professionellen Spieletester erliegen seltsamen literarischen Blackouts: sinnlose Textausbrüche und teilweise höchst peinliche Formulierungen schleichen sich in unsere Berichte. Selbst unser Textchef schmeißt plötzlich mit abstrakten Wortfetzen um sich.<BR><BR><b>Wie könnt Ihr helfen?</b><BR><BR>Von Karfreitag bis Ostermontag ist es besonders schlimm: Jeden Tag findet Ihr einen Fake in einem Bericht - und zwar in First Facts, Previews oder Reviews. Danach wird es jede Woche einen geben. Dabei geht es nicht um Rechtschreibung, Grammatik oder inhaltliche Fehler wie z.B. falscher Publisher oder falsche Levelzahl, sondern um vollkommen unpassende Textausbrüche. Also macht Euch auf die Suche - Find the Fake! Habt Ihr ihn gefunden, schickt uns eine E-Mail und wir belohnen einen der Finder für seine Hilfe.<BR><BR>Alles Weitere zu unserem neuen und coolen Feature findet Ihr unter dem Menüpunkt "<b>Find the Fake</b>" auf der linken Seite.
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
ROFL
klingt für mich ehr wie... schickt uns eure emailadressen und wir verkaufen sie......
-
johndoe-freename-29310
- Persönliche Nachricht:
super !!!
Von der Spielekonsole bis zur Tetris-Demo kann also alles vertreten sein .... nett schlecht ... wollte ich schon immer mal haben ... 
-
johndoe-freename-44293
- Persönliche Nachricht:
-
Germanier
- Persönliche Nachricht:
hmmm weiss nicht ob das gut wird mit dem fake muss dann ja mal sehen wie das dann aussieht hoffe nur das man das deutchlcih erkennt nachher liesst man da irgendeinen schrott und glaubt das und sagt das so dann weiter *GG* und mit der werbung ich finde jede seite muss irgendwie von werbung leben oder wie soll sich diese seite sonst finazieren es nervt vielleicht bissl aber ich kann damit leben...solange die seite umsonst bleibt
cya
cya
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
...
@Bolloman:Bolloman hat geschrieben:klingt für mich ehr wie... schickt uns eure emailadressen und wir verkaufen sie......
Du vergisst, dass wir Deine E-Mailadesse schon lange haben - Du hast Dich doch bereits bei uns angemeldet!
Aber keine Angst, wir haben sie bisher nicht verkauft und werden es auch in Zukunft nicht! Du kannst also ruhig ein wenig Dein Glücjk auf die Probe stellen...
@jkNils:
Ja, wir veröffentlichen die Gewinner unter dem Menüpunkt "Find the Fake" und schreiben ihn auch per E-Mail an.
-
johndoe-freename-44300
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43930
- Persönliche Nachricht:
Naja! ich mach mir nix draus aus find and fake!
Das wird ein dämliches wettrennnen, wobei jeder 24 stunden an dieser hompage herumhängt und berichte liest und hektisch den satzt in die e-mail einfügt in der hoffnug das er der erste war. die enttäuschung ist viel zu hoch, um sich das anzutun! Ihr müsst bedenken das diese Homepage von tausenden besucht wird und zu jeder stunde.
ich wünsche den 4p viel spaß mit den e-mail bomben die sie zu jeder stunde kommen.
mfg
Cynder
Das wird ein dämliches wettrennnen, wobei jeder 24 stunden an dieser hompage herumhängt und berichte liest und hektisch den satzt in die e-mail einfügt in der hoffnug das er der erste war. die enttäuschung ist viel zu hoch, um sich das anzutun! Ihr müsst bedenken das diese Homepage von tausenden besucht wird und zu jeder stunde.
ich wünsche den 4p viel spaß mit den e-mail bomben die sie zu jeder stunde kommen.
mfg
Cynder