Brink: Lags, Updates und DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch keine Lösung einem die Spieleranzahl zu reduzieren. Ich kann doch nicht eine fehlerhafte Programmierung durch eine beschneidung der Anwenderfeatuers wetmachen. Und ein konstenloser DLC von ein paar Euro machen ein dauerhaft schlechtes Produkt nicht besser. Absolutes Finger weg von mir als selbst Betroffener!!!
- Don Torrek
- Persönliche Nachricht:
OMG
Macht die Boxversion spielbar ich dreh durch!!! Wir bringen die kohle nich die leecher! (Braucht nich flamen jetzt hab selbst nen PC) 
-
CerxiS
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche hier eine ganz klare Empfehlung aus das Spiel NICHT zu kaufen (wenn dann nur für den PC) auch wenn Brink sehr viel Potential hat und durchaus Spaß machen könnte… im Moment ist es ein unbrauchbares Stück Plastik! Sollte es noch einmal spielbar werden geb ich dem Spiel nochmal ne Chance, wenn nicht dann war es das letzte Spiel was ich von Splash Damage gekauft habe und das letzte Stück Software welches ich von Bethesda in meine Xbox getan habe - freier DLC und Entschädigung hin oder her! Ich kann nicht verstehen wie man so ein Spiel auf den Markt bringen kann. Heutzutage hat man so viele Möglichkeiten bereits im Vorfeld Demos zu starten oder öffentliche Beta-Tests mit einer Map.
Dadurch haben die Entwickler die Möglichkeit Daten zu sammeln und den Netcode oder das Balance zu verbessern. Das was Brink auf der Xbox abliefert ist eine reine Zumutung.. bisher hab ich mein Geld ausm Fenster rausgeworfen!
Dadurch haben die Entwickler die Möglichkeit Daten zu sammeln und den Netcode oder das Balance zu verbessern. Das was Brink auf der Xbox abliefert ist eine reine Zumutung.. bisher hab ich mein Geld ausm Fenster rausgeworfen!
- Don Torrek
- Persönliche Nachricht:
FALLOUT!!!
Flamebait entfernt.
Erst abreagieren, dann schreiben bitte.
Scorcher24
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
Das ist einer der Gründe warum ich mich mit Shootern auf der Konsole einfach nicht anfreunden kann.
Es sind doch letztendlich die gleichen Leitungen und Infrastrukturen egal ob PC oder Konsole.
Warum stagniert die Online Performance für Konsolen seit Jahren? Seit sie populär sind halten Konsolenshooter die Entwicklung dieses Genre zurrück oder entwickeln es sogar zurrück (- matchmaking vs. + dedi server)
Es sind doch letztendlich die gleichen Leitungen und Infrastrukturen egal ob PC oder Konsole.
Warum stagniert die Online Performance für Konsolen seit Jahren? Seit sie populär sind halten Konsolenshooter die Entwicklung dieses Genre zurrück oder entwickeln es sogar zurrück (- matchmaking vs. + dedi server)
-
Admin_Harm4u
- Persönliche Nachricht:
Brink bringts nicht
Bei mir lief Brink nicht ein einziges Mail, trotz gutem Rechner. Evtl. lag es am Win7/64 oder weiß der Geier an was auch wieder. Ich habe es eingepackt und zurückgeschickt. Mein Bedarf an schlechten und nicht laufenden PC-Spielen ist ein für allemal gedeckt.
Und dann googel ich nach dem Problem und finde auf der ersten Position eine Seite wo ich mir das runterladen könnte, wenn ich soetwas macehn würde. Kotzt mich an die Kiddies ruinieren den ganzen Speielmarkt.
Ich lese seither wieder mehr Bücher
Und dann googel ich nach dem Problem und finde auf der ersten Position eine Seite wo ich mir das runterladen könnte, wenn ich soetwas macehn würde. Kotzt mich an die Kiddies ruinieren den ganzen Speielmarkt.
Ich lese seither wieder mehr Bücher