Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Memento Mori angefangen
Bis zur Stelle, wo man Max das erste Mal steuern kann.
Bei einem "Rätsel" ist die Vorgehensweise nicht ganz nachvollziehbar gewesen:
Dadurch wird man gezwungen, das Handy-Akku auszutauschen und ein anderes "Rätsel" zu lösen, bevor man weiterkommt, obwohl es völlig unnötig ist, da sie mir die Nummer auch am Festnetztelefon hätte sagen können...
Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck bisher.
Bis zur Stelle, wo man Max das erste Mal steuern kann.
Bei einem "Rätsel" ist die Vorgehensweise nicht ganz nachvollziehbar gewesen:
Spoiler
Show
Mein Handy-Akku ist kaputt und ich muss Max anrufen.Leider ist seine Nummer nur im Handy gespeichert.
Ich frage meine Freundin (im Spiel^^), die Telefonisten, ob sie seine Nummer rausbekommen kann.
Macht sie nur, wenn ich ihr ihre CD wiederbringe.
Hab ihr die CD zukommen lassen und rufe sie an, ob sie Fortschritte gemacht hat.
Sie meint ja und dass sie mich versucht hat über Handy zu erreichen.
Wenn ich die Nummer will, soll ich sie noch einmal über Handy anrufen.
Ich frage meine Freundin (im Spiel^^), die Telefonisten, ob sie seine Nummer rausbekommen kann.
Macht sie nur, wenn ich ihr ihre CD wiederbringe.
Hab ihr die CD zukommen lassen und rufe sie an, ob sie Fortschritte gemacht hat.
Sie meint ja und dass sie mich versucht hat über Handy zu erreichen.
Wenn ich die Nummer will, soll ich sie noch einmal über Handy anrufen.
Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck bisher.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2
Bin nun im grande Finale angelangt. Muss mit Ealenore in die Kinderstation um Little Sisters zu plündern, damit genug ADAM zur Verfügung steht um das Wasser beim U-Boot zu verdampfen. Irgendwie fürchte ich mich schon vor dem bösen Ende. Hab bis jetzt jede Little Sister umgelegt. Dafür bin ich aber beinahe unkaputtbar!
Bin nun im grande Finale angelangt. Muss mit Ealenore in die Kinderstation um Little Sisters zu plündern, damit genug ADAM zur Verfügung steht um das Wasser beim U-Boot zu verdampfen. Irgendwie fürchte ich mich schon vor dem bösen Ende. Hab bis jetzt jede Little Sister umgelegt. Dafür bin ich aber beinahe unkaputtbar!

- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 durch. Anscheinend das böse Ende erwischt, da mich Ealenore gekillt hat und mir ADAM entfernt hat. Hab schließlich alle Little Sisters ausgebeutet. Mach nun den zweiten Durchlauf auf schwer und diesmal rette ich alle Mädels. Obwohl ich lieber auf schwer alle Mädels ausbeuten hätte sollen. Da war ich wenigstens etwas mächtiger. Jetzt wird wohl nicht viel ADAM rausspringen. Ich muss unbedingt mehr in Eve und Gesundheit investieren. Jetzt schon am Anfang ist die EVE-Leiste nach vier Plasmidhits leer. Keine Ahnung ob das auf Mittel auch schon so war, jedenfalls kann es so nicht weitergehen.
Bin Jetzt bei Tenenbaum beim Schalter.

Bin Jetzt bei Tenenbaum beim Schalter.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
nice ne? obwohl so langsam aber sicher der "großes Monster post rum und wird von noch größerem Monster zermatscht/zerfkaut/zerfickt"-Effekt abgedroschen ist.Valkesh hat geschrieben:Star Wars: The Force Unleashed 2
den riesigen Gorog besiegt (was für ein kampf!)
Borderlands Splitscreen King Weewee und den Mothrakk besiegt..
-
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
gradeAasshole hat geschrieben: Hab bis jetzt jede Little Sister umgelegt. Dafür bin ich aber beinahe unkaputtbar!
Naja, Little Sisters töten oder nicht gibt sich in der Machtbilanz am Ende recht wenig.
Wenn du alle Little Sisters verschonst, bekommst du von Zeit zu Zeit immer wieder ich sag jezt mal "Care-Pakete" von den Little Sisters als Geschenk serviert, in denen eigentlich alles ist, was ein Big Daddy in Rapture auf der Suche nach seiner Tochter braucht zum überleben - einschließlich Adam.
Du siehst, Gutes tun verschafft auch ordentlich POWER ...
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Hab mich jetzt eh auf die Seite des guten Big Daddy geschlagen. Mal sehen was diese Pakete alle so bringen. Bin jetzt in Paupers Drop und habe gerade die Kamera erhalten. Versuche jetzt schon so viel wie möglich zu forschen.Billie_the_man hat geschrieben:gradeAasshole hat geschrieben: Hab bis jetzt jede Little Sister umgelegt. Dafür bin ich aber beinahe unkaputtbar!
Naja, Little Sisters töten oder nicht gibt sich in der Machtbilanz am Ende recht wenig.
Wenn du alle Little Sisters verschonst, bekommst du von Zeit zu Zeit immer wieder ich sag jezt mal "Care-Pakete" von den Little Sisters als Geschenk serviert, in denen eigentlich alles ist, was ein Big Daddy in Rapture auf der Suche nach seiner Tochter braucht zum überleben - einschließlich Adam.
Du siehst, Gutes tun verschafft auch ordentlich POWER ...
Hab heute auch ein bissl Bioshock 1 gespielt jedoch nur bis zum Medical Pavillion da ich das Spiel dann zurückgebracht und mein Geld wieder verlangt habe. Die Hülle versifft und abgegriffen, keine Beschreibung dabei (hab ich eh noch nie gebraucht aber hier gehts ums Prinzip) und die CD sah aus, als hätte sie in ner Laufwerk-Folterkammer gelegen. Von einem "neuen" Spiel erwarte ich schon etwas anderes. Habs jetzt bestellt und kann es in den nächsten Tagen in vollen Zügen genießen.
BTW finde ich die Hackspielchen in BS1 wesentlich besser als 2. Aber jedem das Seine...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gestern ein wenig PES 2011 gespielt und mich gegen Arsenal/North London ins Finale der Champions League und gegen Real Madrid ins Pokalfinale geballert. Mit dem Meistertitel wird es dieses Jahr aber wohl nichts mehr :/
Und dann noch ein wenig Uncharted 2. Die letzten Schätze und die Überlebenskünstlertrophy geholt und nun habe ich Platin.
Und dann noch ein wenig Uncharted 2. Die letzten Schätze und die Überlebenskünstlertrophy geholt und nun habe ich Platin.