Ich versteh immer noch nicht was man an dem Spiel toll finden soll, gibt bessere alternativen die alle Geschmäcker abdecken, TF2, BF BC2, CoD, je nachdem was man mag..
Optisch Comiklook aber düster, SP nicht vorhanden?
Das einzigst coole scheint das Klettern zu sein, kommt etwas mirrors edge feeling auf.
Brink: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Wo lag bitte der Unterschied von QW zu RtCW:ET, das schon Jahre vorher und dazu noch kostenlos rauskam?eNTi hat geschrieben:wo ist bei dem spiel bitte schön der unterschied zu quakewars, dass schon vor 5 jahren viel besser ausgesehen hat und in etwas gleiche bietet?
Bitte lag der Unterschied zwischen CoD7 und 4. Wo bitte lag der Unterschied zwischen Quake4 und 2?
Wenn man so argumentiert, müsste man die Spieleindustrie abschaffen, weil mittlerweile ja schließlich alles schon mal da war.
Das Spiel hat nen ganz anderen Grafikstil und ist deswegen schon mal nicht vergleichbar. Mal davon abgesehen, daß die tollen Megatextures in QW auch sehr matschig wurden, wenn man nah an Objekten ran ging.
Brink hat dazu noch ein etwas erweitertes Bewegungssystem, was auch ausgesprochen gut funktioniert. Dazu kommt, daß die Karten kompakter sind und dadurch ein schnelleres Spiel zustande kommt.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das gesehene sehr gut. Um es kurz zu machen, ich bin agetan.
Aber das mit dem ruckeln, beim Online spielen auf der 360, geht ja mal gar nicht. Man kann wierklich nur hoffen, dass sie das alles so schnell wie möglich auf die Reihe bekommen.
Naja und wie gesagt, das Spiel könnte durchaus was für mich sein. Ich bin am überlegen, ob ich es mir zulegen werde.
Aber das mit dem ruckeln, beim Online spielen auf der 360, geht ja mal gar nicht. Man kann wierklich nur hoffen, dass sie das alles so schnell wie möglich auf die Reihe bekommen.
Naja und wie gesagt, das Spiel könnte durchaus was für mich sein. Ich bin am überlegen, ob ich es mir zulegen werde.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke wem TF2 gefiel, wer am PC zockt und wer sich nicht von Kinkerlitzchen abschrecken lässt, der bekommt mit Brink sicher ein gutes Game.
Klar, den Xbox360-Usern ist abzuraten, schreibt 4ß ja auch im Test/Fazit. Aber am PC: Dass die Maps nicht abwechslungsreich sind dürfte wohl kaum jemanden stören, bei anderen games ist dem ja auch nicht so (dust usw...). Außerdem werden neue ja kostenlos nachgeliefert. (und wo gibts sowas heutzutage noch?)
Am PC kann man für schlappe 29? locker zugreifen.
Klar, den Xbox360-Usern ist abzuraten, schreibt 4ß ja auch im Test/Fazit. Aber am PC: Dass die Maps nicht abwechslungsreich sind dürfte wohl kaum jemanden stören, bei anderen games ist dem ja auch nicht so (dust usw...). Außerdem werden neue ja kostenlos nachgeliefert. (und wo gibts sowas heutzutage noch?)
Am PC kann man für schlappe 29? locker zugreifen.