Shooter für Casual Gamer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quelle: Test - Seite 4Einen Tag vor dem deutschen Verkaufsstart versprach Bethesda, dass die Probleme vergessen sein sollen, wenn Brink heute in Europa erscheint. Schließlich würde es dann genug Spieler in unseren Breiten geben, so dass man nicht mit dem entfernten Nordamerika verbunden wird. Hat sich die Lage inzwischen gebessert? Zumindest verlaufen Online-Partien rein rechnerisch die längste Zeit über fehlerfrei. Trotzdem: Immer wieder verschluckt die Leitung scheinbar Daten. Und immer wieder haben wir noch am späten Nachmittag und am frühen Abend unspielbare Diashows erlebt. Zum Zeitpunkt dieses Tests können wir von der 360-Version deshalb nur abraten - solche Fehler darf sich ein Multiplayer-Shooter nicht leisten!
Meinst du das ernst oder willst du nur provozieren? Für mich ist es auch nichts da ich es eher nervig finde immer die klasse zu wechseln weil es für einen Auftrag gerade von nöten ist. Dennoch ist das Spiel alles andere als casual. Spieler die nur rumlaufen ohne plan und nicht auf teamplay setzen überleben nicht lange bzw. können keine aufträge abschliesen und bekommen dadurch keine punktedippiiduu hat geschrieben:Das Spiel ist ja ganz nett, mir aber gefällt es vom Gameplay nicht.
Shooter für Casual Gamer
war nur ein beispielpaulisurfer hat geschrieben:Woher willst du das wissen?Bullit3006 hat geschrieben:@4players:
Man hätte ja wenigstens in den Test schreiben können das diese Probleme mit den freezes und lags mit sicherheit bald behoben werden und die Wertung der xbox version sich dann mit der Wertung von der Pc version vergleichen lässt.