Modern Warfare 3: Teaser-Trailer *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja BO hatte wieder Dedi Server. Leider konnte man die Server nur bei einem Anbieter mieten und musste dafür zahlen. Aber für die PCler auf jedenfall schon ein Fortschritt.Wigggenz hat geschrieben:Am meisten würde ich mich freuen wenn die Dedicated Servers zurückkehren würden. Kamen die nicht schon mit BO zurück? -Habe bei BO nur den SP gezockt beim Freund...
Ich denke IW sollte aus diesem Fehler gelernt haben und für PC wieder Dedi Server anbieten.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja wohl Metal Gear Solid nich mit CoD vergleichen. Das verhält sich, was die Geschichte angeht, wie Herr der Ringe zum Far Cry Film.the curie-ous hat geschrieben:@GamePrince
SEAL Team 6?
Ach, was wäre denn so ungewöhnlich, sollten die dort erscheinen.
Team 6 trat schon bei MGS 2 - Sons of Liberty auf und haben ordentlich eins auf die Mütze bekommen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 3: Teaser-Trailer *Update*
Aber die Geschichte rund um Bin Laden könnte das Thema noch einen Ruck geben und für wer weiß was sorgen.
Je nachdem, was IW damit anstellt bzw. wie IW das Team bewirbt.
Vlt. tötet man als Team-Mitglied einen Terroristen-Führer der Obama Sin Laden heißt?
Vlt. tötet man als Team-Mitglied einen Terroristen-Führer der Obama Sin Laden heißt?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 3: Teaser-Trailer *Update*
Vllt gibt es eine Mission in der man erfährt, dass er einen geheimen Zwillingsbruder names Osama Bin AufgeLaden hat, den man töten mussGamePrince hat geschrieben:Vlt. tötet man als Team-Mitglied einen Terroristen-Führer der Obama Sin Laden heißt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dafür ist es zu spät. Zum jetzigen Zeitpunkt wird man denke ich die Story des Spiels nichtmehr großartig umstellen und so ein Level einbauen.GamePrince hat geschrieben:Aber die Geschichte rund um Bin Laden könnte das Thema noch einen Ruck geben und für wer weiß was sorgen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ Game&Watch
Wo steht denn was von Vergleich?
@ Beadmeister
Den Auftragsmord von Osama Bin Laden kann man doch locker per DLC nachsteuern. Ich bin mir sicher das sich zumindest in den USofA genügend Abnehmer dafür finden. Der geldgeilen Geschäftspolitik vom Kotick nach zu urteilen, würde es mich nicht wundern.
Wo steht denn was von Vergleich?
@ Beadmeister
Den Auftragsmord von Osama Bin Laden kann man doch locker per DLC nachsteuern. Ich bin mir sicher das sich zumindest in den USofA genügend Abnehmer dafür finden. Der geldgeilen Geschäftspolitik vom Kotick nach zu urteilen, würde es mich nicht wundern.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also jemand zu töten der OBAMA heißt kann man auch leicht falsch verstehn :wink:GamePrince hat geschrieben: Vlt. tötet man als Team-Mitglied einen Terroristen-Führer der Obama Sin Laden heißt?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was du nicht sagst.bouncer19 hat geschrieben:Also jemand zu töten der OBAMA heißt kann man auch leicht falsch verstehn :wink:GamePrince hat geschrieben: Vlt. tötet man als Team-Mitglied einen Terroristen-Führer der Obama Sin Laden heißt?
-
na!To
- Persönliche Nachricht: