loooooool warum auch nicht in der pause dann mit den kollegen zockenpsyemi hat geschrieben:ich bin gerade am arbeiten und habe eine ps3 im büroShqiptar90 hat geschrieben:lolpsyemi hat geschrieben: RL? du meinst die zockpausen zum schlafen und essen?![]()
schade das ich morgen früh zur arbeit muss nichts mit suchten heute
PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hab nur eine kollegin und das ist meine frau. ich arbeite von zuhause ausShqiptar90 hat geschrieben:loooooool warum auch nicht in der pause dann mit den kollegen zockenpsyemi hat geschrieben:ich bin gerade am arbeiten und habe eine ps3 im büroShqiptar90 hat geschrieben: lolschade das ich morgen früh zur arbeit muss nichts mit suchten heute
-
davidtheboss
- Persönliche Nachricht:
ps3 passwort
wie kann ich den mein passwort ändern ..mann kann ja noch keine änderungen in den kontoinformationen vornehmen?
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Ja das könnte man auf jedenfall machn, dann hätte es auch ma ein sinn dich in meiner liste zuhaben :wink:psyemi hat geschrieben:jojo.. co-op ist sau schwer wenn man nur zu zweit istShqiptar90 hat geschrieben:ich mach dan ma mit falls ihr nichts dagegen habtpsyemi hat geschrieben: hallo constantine. da bist du ja wieder.. das könnten wir sogar zusammen spielen
Kann man den Story Modus spielen oder wie hab ich das nun mit Coop verstanden??? O.o
ps.
Shqiptar ist natürlich auch herzlich eingeladen^^
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
haha ja wollte grad dazu schreiben es sei den du arbeitest zuhausepsyemi hat geschrieben:hab nur eine kollegin und das ist meine frau. ich arbeite von zuhause ausShqiptar90 hat geschrieben:loooooool warum auch nicht in der pause dann mit den kollegen zockenpsyemi hat geschrieben: ich bin gerade am arbeiten und habe eine ps3 im büro
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
nein nicht den story modus.. aber einzelne level aus dem story modus mit mehr gegnern und etwas anderen weg usw.+Constantine+ hat geschrieben:Ja das könnte man auf jedenfall machn, dann hätte es auch ma ein sinn dich in meiner liste zuhaben :wink:psyemi hat geschrieben:jojo.. co-op ist sau schwer wenn man nur zu zweit istShqiptar90 hat geschrieben: ich mach dan ma mit falls ihr nichts dagegen habt
Kann man den Story Modus spielen oder wie hab ich das nun mit Coop verstanden??? O.o
ps.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
danke+Constantine+ hat geschrieben:Ja das könnte man auf jedenfall machn, dann hätte es auch ma ein sinn dich in meiner liste zuhaben :wink:psyemi hat geschrieben:jojo.. co-op ist sau schwer wenn man nur zu zweit istShqiptar90 hat geschrieben: ich mach dan ma mit falls ihr nichts dagegen habt
ps.
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 15.05.2011 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
habe ich oben schon geschrieben arbeite von zuhause aus.. habe eine ps3 im büro und eine im wohnzimmer. das meine frau auch zocken kann wann sie möchteDr.HeRzZz hat geschrieben:Was bist du? 4players-Redakteur?psyemi hat geschrieben:ich bin gerade am arbeiten und habe eine ps3 im büroShqiptar90 hat geschrieben: lolschade das ich morgen früh zur arbeit muss nichts mit suchten heute
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, wusste ich nicht, ich hab mir Uncharted 2 erst vor 2 wochen geholt^^psyemi hat geschrieben:nein nicht den story modus.. aber einzelne level aus dem story modus mit mehr gegnern und etwas anderen weg usw.+Constantine+ hat geschrieben:Ja das könnte man auf jedenfall machn, dann hätte es auch ma ein sinn dich in meiner liste zuhaben :wink:psyemi hat geschrieben: jojo.. co-op ist sau schwer wenn man nur zu zweit ist
ps.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Das heißt du arbeitest beim Pentagon? O.opsyemi hat geschrieben:habe ich oben schon geschrieben arbeite von zuhause aus.. habe eine ps3 im büro und eine im wohnzimmer. das meine frau auch zocken kann wann sie möchteDr.HeRzZz hat geschrieben:Was bist du? 4players-Redakteur?psyemi hat geschrieben: ich bin gerade am arbeiten und habe eine ps3 im büro
-
Lord_Schuhbandli
- Persönliche Nachricht:
wie es ausschaut gehts erst ab 17:00 Uhr langsam bei uns los.
Quelle: http://www.games-news.de/go/psn_deutsch ... rl%3D%252F
Quelle: http://www.games-news.de/go/psn_deutsch ... rl%3D%252F
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
wie kommst du auf pentagon?+Constantine+ hat geschrieben:Das heißt du arbeitest beim Pentagon? O.opsyemi hat geschrieben:habe ich oben schon geschrieben arbeite von zuhause aus.. habe eine ps3 im büro und eine im wohnzimmer. das meine frau auch zocken kann wann sie möchteDr.HeRzZz hat geschrieben: Was bist du? 4players-Redakteur?
ich bin präsident der vereinigten staaten. hast noch nie die ps3 gesehen bei bildern aus dem oval office?