PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

psyemi hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: hmm schwere entscheidung... sex oder zocken.. :D
nene, ist nur gute freundin. aber als guter freund und kavalier muss man halt opfer bringen.
jaja und sie wird dann auch sehr dankbar sein das du ihr dabei geholfen hast :twisted:
Ich bezeifle ja das deren IT-Leute immo ein WE bekommen.Die werden wohl eher Überstunden zu hauf schieben, damit das PSN wieder online kommt.

Bis denn
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

psyemi hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:wer hat lust auf ne runde tekken 6 oder hamsterball? :lol:
hamsterball geht doch leider nicht online :( :( :(
wäre so cool.. switchball hatte online schon richitg laune gemacht :D
ach echt? schade eigentlich :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

psyemi hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: hmm schwere entscheidung... sex oder zocken.. :D
nene, ist nur gute freundin. aber als guter freund und kavalier muss man halt opfer bringen.
jaja und sie wird dann auch sehr dankbar sein das du ihr dabei geholfen hast :twisted:
und wieder mal zeigt sich das internet von der charmantesten seite xD was hab ich bloß getan :lol:
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Uncharted 2 MP habe lange warten müssen^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

+Constantine+ hat geschrieben:Uncharted 2 MP habe lange warten müssen^^
stimmt ja uncharted hatte ich ganz vergessen muss auch noch ma wieder online nachgeholt werden 8)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hallo constantine. da bist du ja wieder.. das könnten wir sogar zusammen spielen :)
4lpak4 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: nene, ist nur gute freundin. aber als guter freund und kavalier muss man halt opfer bringen.
und wieder mal zeigt sich das internet von der charmantesten seite xD was hab ich bloß getan :lol:
naja es kauft dir halt keiner ab das du nur weil du nett sein willst aufs zocken verzichtest :D
Zuletzt geändert von psyemi am 15.05.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

psyemi hat geschrieben:
hallo constantine. da bist du ja wieder.. das könnten wir sogar zusammen spielen :)
ich mach dan ma mit falls ihr nichts dagegen habt :lol:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Shqiptar90 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
jojo.. co-op ist sau schwer wenn man nur zu zweit ist :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

psyemi hat geschrieben:naja es kauft dir halt keiner ab das du nur weil du nett sein willst aufs zocken verzichtest :D
omg denkt was ihr wollt. ich hab halt trotz psn-entzug noch nen RL ;) morgen werd ich wohl auch net zum suchten kommen, da hat mein bester kumpel geburtstag.

mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht glaube, dass man heute online zocken kann, da ich mir ziemlich sicher bin, das bei dem run nachher die server zusammen brechen xD

und wenn dem nicht so ist, dann könnt ihr MIR danken, weil ich heute verzichtet habe ;)
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 15.05.2011 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

psyemi hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: hallo constantine. da bist du ja wieder.. das könnten wir sogar zusammen spielen :)
jojo.. co-op ist sau schwer wenn man nur zu zweit ist :D
haha dan ist ja gut :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

4lpak4 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:naja es kauft dir halt keiner ab das du nur weil du nett sein willst aufs zocken verzichtest :D
omg denkt was ihr wollt. ich hab halt trotz psn-entzug noch nen RL ;) morgen werd ich wohl auch net zum suchten kommen, da hat mein bester kumpel geburtstag.

mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht glaube, dass man heute online zocken kann, da ich mir ziemlich sicher bin, das bei dem run nachher die server zusammen brechen xD

und wenn dem nicht so ist, dann könnt ihr MIR danken, weil ich heute verzichtet habe ;)
RL? du meinst die zockpausen zum schlafen und essen? :D :twisted:
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Hallo SONY 21. Jahrhundert was geht den da soo langeee? Ein Schalter betätigen und alle Server sind wieder ON is das soo schwierig....'-.-
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

psyemi hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:

lol :lol: schade das ich morgen früh zur arbeit muss nichts mit suchten heute :cheer:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

psyemi hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: omg denkt was ihr wollt. ich hab halt trotz psn-entzug noch nen RL ;) morgen werd ich wohl auch net zum suchten kommen, da hat mein bester kumpel geburtstag.

lol :lol: schade das ich morgen früh zur arbeit muss nichts mit suchten heute :cheer:
ich bin gerade am arbeiten und habe eine ps3 im büro :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab das Update geladen. Wenns in ner halben Stunde geht, aendere ich das PW und dann gehts los.