Deus Ex: Human Revolution: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hambone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hambone »

mr archer hat geschrieben:Ah! Die Musik. Sweet memories.
*love* oh ja, die musik ab 02:33 min...da kommen erinnerungen hoch...Hell's Kitchen .... *träum*
daglax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daglax »

leck mir mein übergroßes gemächt, schaut das scheiße aus!

ist das noch ps2 oder ist die "next generation" schon draußen?
lächerlich. und das spiel schaut genauso kotzlangweilig aus wie convictiob. klar dass da 4gayers wieder rumhypt.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

1. Ist das die PS3 Version, Konsolenmist halt. 2. Wenn du Deus Ex für langweilig hälst dann geh doch bitte wieder mit Puppen spielen, scheint deinen geistigen Intellekt dann nicht völlig zu überfordern.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

RyuKawano hat geschrieben:1. Ist das die PS3 Version, Konsolenmist halt. 2. Wenn du Deus Ex für langweilig hälst dann geh doch bitte wieder mit Puppen spielen, scheint deinen geistigen Intellekt dann nicht völlig zu überfordern.

und son flametroll wie du redet von "geistigem intellekt" (gibts auch nen körperlichen intellekt? hab ich wohl ganz verpasst 8O )?
ich bitte dich :wink:
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Muss ja nicht sein solche Beleidigungen oder ? Macht sicher Spass aber hatte auch viel viel mehr erwartet. Kaufe es mir siche rnicht blind, bin noch am überlegen und warte was die Leute sagen wenns draussn is.

Schaut euch mal die Screenshots und und achtet mal auf die Umgebung, die Gegenstände und Texturen sind ja nicht gerade der Hit, sieht echt veraltet aus und die bewegungen sind unrealistisch, Assassins Creed macht das besser.
Gerade bei so einem Spiel sollten die Charakteranimationen super aussehen (zumindest gut), sonst hat man komisches Spielgefühl. Alleinw ie der die Leiter hoch klettert oder die Rolle.
Aber mal schaun, vielleicht is ja Alles anders und es täuscht :D
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das Hud schaut einfach scheisse aus, das versaut den ganzen Bildschirm.....Hightech muss anderst ausschauen und sollte etwas mehr mir der restlichen Optik harmonieren......oder ist es einfach daselbe wie die knalligen umrandungen für interaktive Opjekte? Wo man ja jetzt Gottseidank auschaltenkann.( da gibts aber ja ein Optik Perk zum skillen, wäre ja schon fast peinlich wenn diese ollen Farben dann wieder auftauchen) ärgerlich wäre allerdings auch, wenn dann gleich das Hud auch mit verschwinden würde (wenn man die Spielhilfe ausschaltet)....ich möchte echt mal wissen wer sich so ein knalligen Scheiss ausdenkt......als hätten die keine Ahnung von Style......und die Optik schaut schon dezent nach gelecktem Plastik aus....einen Blade Runner Style kann ich jetzt nur mit gutem Willen erkennen.....aber das gezeigte Material ist doch eh mehrheitlich Scriptfilmchen.....

Wer so ein Bockmist baut mit diesen Knallfarben umrandungen, dem ist einfach noch mehr Murks zuzutrauen.....wäre allerdings verdammt schade um das Game.....diese ollen farblichen Spielhilfen für minderbemittelte scheinen allerdings im Trend zu liegen. BRINK dieses fullminante Machwerk der Minnimalistik klotzt auch damit rum......das ist kein gutes zeichen.....das ist schon eher verdächtig.....
Sgt.Soap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Soap »

Dieses game word einfach der hammer. Werde es mir auch bald vorbestellen. Das wird wieder wochenlanger spielspass werden, allein schon durch die unterschiedlichen lösungswege.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

TaLLa hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:....einen Blade Runner Style kann ich jetzt nur mit gutem Willen erkennen.....aber das gezeigte Material ist doch eh mehrheitlich Scriptfilmchen.....
Warum was erkennen wollen wenn es gar nicht wie Blade Runner aussehen soll. Das Deus Ex Universum kann man ziemlich schlecht mit Blade Runner vergleichen außer, dass sie dem selben Genre zugehören. Aber nicht jeder Cyberpunk muss in die Blade Runner Stapfen treten.

Das mit den leuchtenden Objekten sie ich allerdings auch so. Wenn es Hilfen sind, sollen sie gefälligst abschaltbar sein.

Das HUD selbst sieht für mich ansonsten sehr gut aus. Ähnelt eben dem Ghost in the Shell Style, passt auf jeden Fall imo.
Ist doch abschaltbar :wink:
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

Ich kann es schon garnicht mehr erwarten endlich den Mass Effect Ersatz spielen zu können!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Hafas hat geschrieben: Ich glaube da steht das überhypte Portal 2 im Weg.
The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube will never threaten to stab you and, in fact, cannot speak. In the event that the Weighted Companion Cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice! If it could talk - and the enrichment center takes this opportunity to remind you that it cannot - it would tell you to go on without it because it would rather die in a fire than become a burden to you.

Btt:

Sieht einerseits gut aus, andererseits aber auch nicht so toll. Die Finisher sind unpassend, die waeren mir aus der Ich-Perspektive lieber, so wie in K3 nur mit mehr Varianten z.B. Ist auch viel intensiver. Das Spieldesign selbst wirkt irgendwie nicht neu. Sehr bekannt, irgendwie. Nichts was umhaut oder erstaunt. Die Geschichte dagegen wirkt interessant. Zumindest das sehr duestere Setting hat fuer mich einiges.
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

sehr schön!