also ist jeder der auch noch eine xbox hat in deinen augen ein doppelagent? und wer dann noch eine wii hat ist ein dreifachagent?WarWolf_1 hat geschrieben:ich würde noch hinzufügen. "Überlebender der PSN Front" oder "Kein doppelagent/überläufer der PSN"TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Ich lass mir n TShirt drucken, auf dem steht :
"I survived 8002A203 - 17.4-15.5"
man ist das geil
in der anspielung darauf das man nicht zur 360 gewechselt hat XD
PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
gerade bei mir über twitter reingekommen von PlaystationDE: "Die USA ist mittlerweile wieder online und Europa ist als nächstes dran http://bit.ly/mhiTbh"
-
GAGABERLIN
- Persönliche Nachricht:
ZITAT: Darüber hinaus empfiehlt Sony in der Zwischenzeit das PSN-Passwort zu ändern, denn ohne neues Passwort und aktualisierte Firmware wird kein PSN-Zugriff möglich sein.
WARUM IST ES EUCH NICHT MÖGLICH SICH KORREKT AUSZUDRÜCKEN???
WIE SOLL ICH DENN IN DER ZWISCHENZEIT MEIN PASSWORT ÄNDERN WENN ICH ÜBERHAUPT NICHT ONLINE KANN TROTZ DAS ICH DAS UPDATE SCHON INSTALLIERT HABE
ICH VERSTEHE NICHT WARUM IHR ES NICHT EINFACH MACHEN KÖNNT
LEST SELBER DANN WERDET IHR SEHEN DAS DIE OBEN GENANNTE PASSAGE ÜBERHAUPT KEINEN SINN ERGIBT.
ICH SOLL IN DER ZWISCHENZEIT SCHON DAS PASSWORT ÄNDERN ABER WIE WENN DAS PSN OFFLINE IST? HABT IHR SIE NOCH ALLE?
WIE SOLL ICH DENN IN DER ZWISCHENZEIT MEIN PASSWORT ÄNDERN WENN ICH ÜBERHAUPT NICHT ONLINE KANN TROTZ DAS ICH DAS UPDATE SCHON INSTALLIERT HABE
LEST SELBER DANN WERDET IHR SEHEN DAS DIE OBEN GENANNTE PASSAGE ÜBERHAUPT KEINEN SINN ERGIBT.
ICH SOLL IN DER ZWISCHENZEIT SCHON DAS PASSWORT ÄNDERN ABER WIE WENN DAS PSN OFFLINE IST? HABT IHR SIE NOCH ALLE?
-
58Killa
- Persönliche Nachricht:
ehm..ich weiß jetzt zwar nicht ob es wirklich geht oder nicht ABER...GAGABERLIN hat geschrieben:ZITAT: Darüber hinaus empfiehlt Sony in der Zwischenzeit das PSN-Passwort zu ändern, denn ohne neues Passwort und aktualisierte Firmware wird kein PSN-Zugriff möglich sein.
1. brauchst du nicht rumzuschreien
und
2. geht davon die welt nicht unter. also calm down, have a seat and drink a beer!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
@GAGABERLIN58Killa hat geschrieben:ehm..ich weiß jetzt zwar nicht ob es wirklich geht oder nicht ABER...GAGABERLIN hat geschrieben:ZITAT: Darüber hinaus empfiehlt Sony in der Zwischenzeit das PSN-Passwort zu ändern, denn ohne neues Passwort und aktualisierte Firmware wird kein PSN-Zugriff möglich sein.
1. brauchst du nicht rumzuschreien
und
2. geht davon die welt nicht unter. also calm down, have a seat and drink a beer!
logisch denken dann schreiben.... wenn 100.000 gleichzeitig online gehen gibt es registrirungs probleme. Sprich totale überlastung...
ich mpfele geduldig zu bleiben, wir warten alle schon seit wochen. da kommt es auf ein paar stunden auch nicht darauf an
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht: