Free2Play-MMO-Spielepublisher GamersFirst hat bekannt gegeben, dass David Jones fortan das Team von Reloaded Productions bei APB: All Points Bulletin verstärken wird. Der Schöpfer der "Grand Theft Auto"-Franchise wird in einer beratenden Rolle (Game Design) tätig sein.
"Die Chance, dass David jetzt während der Entwicklung des neuen APB: Reloaded wieder dazu stößt, ist einfach fantast...</br>
Hier geht es zur News All Points Bulletin - David Jones als Berater
All Points Bulletin - David Jones als Berater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
Schon traurig, dass etwas derart nebensaechliches als massgebendes Feature von APB angepriesen wird. Aber wir wissen ja alle, wie die Geschichte endete. Und ehrlich gesagt interessiert mich Reloaded mittlerweile gar nicht mehr. Hab seit 3 Monaten 'n Betakey, aber noch kein Interesse gehabt, es mal anzutesten.Nach „Crackdown“ konzentrierte sich Realtime Worlds voll auf "APB: All Points Bulletin“ und erschuf einige der detailliertesten und umfangreichsten Charaktererstellungen die es bis heute für MMOs gibt.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Naja ich denke mal er meint eher MMORPGsrainji hat geschrieben:nicht immer, ich sage nur League of Legends .Jazzdude hat geschrieben:Leider haben FreeToPlay-Modelle immer ein Problem: Im Endeffekt sind sie 5mal teurer!