PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wenn ich der Chef wäre, würde ich verdammt nochmal auch nichts mehr auswendig lernen, weil ich "es" geschafft hab. :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

dcc hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Hirais Video wirkt wie eine Präsidentenansprache. Sehr amüsant.
Nur merkt man, wie er mit dem Schädel den Text auf einem übergroßen Monitor verfolgt. Daher halte ich von dem Geblubber nix, der hat sich nicht mal die Mühe gemacht es auswendig zu lernen.
Das machen fast alle "großen" Sprecher die nicht grade Rhetorik als Studienfach hatten.
Merkel,Obama,Wulf etc etc etc.

Bis denn
Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Dr. Hurgan hat geschrieben:Mir sind da noch mehrere Sachen nicht ganz klar. Es hieß ja z.B. auch, man kann das Paßwort nur mit der PS3 rücksetzen, auf der man den Account erstellt hat. Was is mit den Leuten, die inzwischen eine andere Playsi haben (wegen YLOD oder was auch immer)?
nur auf der playstation wo der account bisher schon aktiviert wurde. das können mehrere sein.
pech ist natürlich wenn du seit dem psn ausfall ein ylod hattest.
denke da kann dann aber der support etwas machen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

-CloneShift- hat geschrieben:Nett, dann kann ich ja endlich mein passwort ändern.
/sign
muss ich auch machen. zocke zwar nich wirklich viel dran, aber angemeldet bin ich.. mitsammt kreditkarte von meinem dad :x
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Ehm, müssen wir das Passwort selber ändern, wenn ja, wie, oder werden wir später aufgefordert ?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

psyemi hat geschrieben:
Dr. Hurgan hat geschrieben:Mir sind da noch mehrere Sachen nicht ganz klar. Es hieß ja z.B. auch, man kann das Paßwort nur mit der PS3 rücksetzen, auf der man den Account erstellt hat. Was is mit den Leuten, die inzwischen eine andere Playsi haben (wegen YLOD oder was auch immer)?
nur auf der playstation wo der account bisher schon aktiviert wurde. das können mehrere sein.
pech ist natürlich wenn du seit dem psn ausfall ein ylod hattest.
denke da kann dann aber der support etwas machen
Nein, ich bin zum Glück nicht betroffen, meine schnurrt noch immer wie am ersten Tag. Aber trotzdem gut zu wissen. :Daumenlinks:
Bild
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

in so einem fall hilft nur:
Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

Die Hotline ist erreichbar um:

Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
ich denke hier kannst du, wenn du nachweisen kannst das es sich um deinen psn acc handelt, dir eine email schicken lassen mit der du dein pw über ein link ändern kannst.

thx für die zeit-"übersetzung" :wink:
16 uhr ist doch mal ne gute sache.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Freshknight hat geschrieben:Ehm, müssen wir das Passwort selber ändern, wenn ja, wie, oder werden wir später aufgefordert ?
wenn dich anmeldest bei psn wirst du dazu aufgefordert das passwort zu ändern.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

So, meld mich jetzt mal an... Sind ja nur ca. 3,5 Stunden. ^^
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Freshknight hat geschrieben:Wenn das im Laufe des Tages nicht online geht ist das schon sehr frech
Warum das? Offizielle Deadline war spätestens der 31.05. für alle Dienste, soweit ich mich richtig erinnere. Wenn sie jetzt unangekündigt rund 2 Wochen vorher wieder online kommen ist das auch wieder nicht richtig von Sony weil.... eeehm.... nicht jeder einen persönlichen Sony-Boten an der Haustür hatte, der dem User den bevorstehenden Neustert angekündigt hat? Egal wie sie es machen, gemeckert wird am Ende doch wieder. :roll:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und pünktlich zum Launch, BAMM, Serverüberlastung, alles stürzt in sich zusammen :o
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Re: Leider noch nicht....

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Sarkasmus hat geschrieben:Hmm da frag ich mich, wieso wurde ich nach dem Download und Instalation der neuen Firmenware nicht aufgefordert wurde ein neues PSN Passwort zu erstellen.

Vllt liegts ja noch daran, das so gegen 02:30 das PSN noch nicht wieder online war? :roll:

Bis denn
Ist jetzt auch noch so. Bekam keine Meldung ich solle das Passwört ändern. Das war um 11:30.
Kommt vielleicht noch.

psyemi hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Ehm, müssen wir das Passwort selber ändern, wenn ja, wie, oder werden wir später aufgefordert ?
Man kann sich nicht mal anmelden, wenn ich es versuche steht da, dass psn repariert wird.
Vielleicht können sich nur Auserwählte anmelden. ^^
Zuletzt geändert von ItsmeThePlayerYouKnow am 15.05.2011 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Wenn das im Laufe des Tages nicht online geht ist das schon sehr frech
Warum das? Offizielle Deadline war spätestens der 31.05. für alle Dienste, soweit ich mich richtig erinnere. Wenn sie jetzt unangekündigt rund 2 Wochen vorher wieder online kommen ist das auch wieder nicht richtig von Sony weil.... eeehm.... nicht jeder einen persönlichen Sony-Boten an der Haustür hatte, der dem User den bevorstehenden Neustert angekündigt hat? Egal wie sie es machen, gemeckert wird am Ende doch wieder. :roll:
31.5 war nur offizieller termin für alle psn dienste. wir bekommen ja jetzt noch nicht alle :)
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Puh, bin ich froh dass noch nicht alle es aufgebenen haben mit Worten wie "Unverschämt", "Unmöglich" oder "Skandal" um sich zu werfen. So lange zumindest noch ein "sehr frech" im Rennen ist, wird die Entwöhnung nicht allzu radikal ausfallen.

Und für den Rest haben wir noch dcc, der aus der Nutzung eines Teleprompters den Wert einer Aussage bemessen kann. :lol:

Wenn doch nur endlich die Kaffeesatzleser arbeitslos werden, das wäre zu schön. Kein "Das geht bestimmt erst nächsten Monat online" oder "Es wird bestimmt keine Entschädigung geben / Oh, doch? Na dann aber nur Schrott", nur noch Ruhe und Zocken.
Zuletzt geändert von Silrog am 15.05.2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Leider noch nicht....

Beitrag von psyemi »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Hmm da frag ich mich, wieso wurde ich nach dem Download und Instalation der neuen Firmenware nicht aufgefordert wurde ein neues PSN Passwort zu erstellen.

Vllt liegts ja noch daran, das so gegen 02:30 das PSN noch nicht wieder online war? :roll:

Bis denn
Ist jetzt auch noch so. Bekam keine Meldung ich solle das Passwört ändern. Das war um 11:30.
Kommt vielleicht noch.

psyemi hat geschrieben:
Man kann sich nicht mal anmelden, wenn ich es versuche steht da, dass psn repariert wird.
Vielleicht können sich nur Auserwählte anmelden. ^^
ja usa ist zuerst online. wenn den thread ein wenig gefolgt bist solltest du wissen das für 16 uhr europa auf dem plan steht. die staaten in europa werden dann auch nach und nach zugeschaltet. heute abend kannst du bestimmt online spielen.
wer im moment online ist in europa der hat halt etwas glück ;)
Zuletzt geändert von psyemi am 15.05.2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten