Disco Inferno... kenn ich nicht, jedoch behaupte ich mal, dass TNA ihn eigentlich nicht braucht. Sie haben jetzt schon ein riesiges Roster und zu viele falsch eingesetzte Wrestler (meiner Meinung nach).
GamePrince hat geschrieben:Frage an alle TNA-Schauer hier:
Was haltet ihr von Mr. Anderson?
Sein Gimmick? Sein Auftreten? Sein Paket an sich?
Also wenn sich innerhalb der letzten 3 Wochen nichts am Gimmick verändert hat (ich kann meine Lebenszeit auch anders verschwenden ich sag nur Hulk Hogan vs. Sting...), dann ist sein Gimmick doch recht gut. Es gibt zwar das dauerhafte Heel/Face Booking, jedoch hat man es (vor 3Wochen) noch nicht damit übertrieben. Sein Auftreten finde ich genial, ich mag den Kerl einfach. Seine in Ring Arbeit ist OK und am Mic kann er Geniales leisten. Mein einziges Problem ist das dauerhafte "Asshole" gerede. Ok, anfangs war es witzig, aber wenn man sowas tausend mal wiederholt Langweilt es einfach nur noch.
GamePrince hat geschrieben:Was wird jetzt eigentlich mal mit Kharma?
Ich hoffe mal man gibt ihr bald mal ein Mic! Ich hab zwar noch nie eine Solo Promo von ihr gehört (immer nur mit Manager), jedoch kenne ich ihre in Ring Arbeit. Diese ist genau das was WWE's Diven-Division braucht, mal etwas ganz anderes. Die ganzen Beat Downs dienen dazu sie noch ein wenig bei den Marks, sowie den restlichen Fans die sie nicht kennen Over zu bringen (als ob ihr aussehen dafür eigentlich nicht schon reicht :wink: ). Wenn man diese Beat Downs aber noch länger macht, kann es sein, dass diese so manchen Langweilen (mich persönlich noch nicht).
Aber mir ist noch etwas ganz anderes aufgefallen:
Guckt euch mal Smackdowns Roster an. Kein Heel im Main Event (wenn Christian turnen sollte 1) und nur einen Main Event Face (Randy Orton). Smackdown hat geniale Worker in der Mid-Card (unter anderem Rhodes, Bryan, Sin Cara oder auch Barrett), jedoch kann man diese nicht in den Main Event pushen wenn niemand im Main Event da ist, der sie Over bringen kann. Vorallem frage ich mich wie es in Zukunft aussehen soll?
Christian vs. Orton kann ja nicht bis zur nächsten Draft gehen.