GTA Vice City: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Am 15. Mai ist es endlich soweit, dann wird nämlich die PC-Version von veröffentlicht werden. Im Vergleich zu der PlayStation 2-Version wird die PC-Umsetzung höhere Auflösungen, schönere Grafiken und überarbeiteten Sound bieten. Story, Missionen, Locations, Charaktere, Fahrzeuge, Waffen, etc. sollen komplett unverändert bleiben und in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... -Archiv</a> findet Ihr vier neue Bilder aus GTA Vice City.
=[HH]=Mindscorcher
Persönliche Nachricht:

GTA roxx !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

GTA 3 war schon ziemlich geil aber ich glaube nach dem was ich über Vice City gelesen habe wird es das ganze noch toppen können :lol:
Chabbo
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Chabbo »

Was mich aber bei GTA schon immer gestört hat, ist diese Arcade Gameplay.
Der Charakter bleibt immer gleich, und wenn man verreckt, muss man praktisch von vorne Waffen powerups,usw. sammeln.
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Scheiß egal, GTA III + VC sind mit die besten Games aller Zeiten!!!! Wobei ich auch sagen muss, dass der Schwierigkeitsgrad bei VC deutlich entschärft wurde *verschnauf*
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

sieht richtig klasse aus. Ich kann es kaum noch erwarten es in mein laufwerk zu legen und loszulegen ^^
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

jop freu mich auch schon drauf. gta3 hat mich mal wieder anch langer zeit annnen pc gefesselt. die sommerferien die nacht durchgezockt und es wurde nie langweilig. erst aufgehört als ich fast eingepennt bin :)

naja ich freu mich drauf
Sgt. Pepper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt. Pepper »

jaja, sehen ja echt nett aus die Screens, aber es dürfte doch jedem klar sein, dass die \"geschönt\" sind, oder? Solche Bilder gab es bei der PS2 Version auch und das, obwohl man sich schon denken konnte, dass das fertige Spiel nicht so aussehen kann. :(
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

was dem spiel fehlt um wirklih geil zu sein ist ein mp modus. singleplayer is zwar recht funny in dem game aber auf dauer langweilig. ich werds mir nciht kaufen sondern nur runterladen wieso sollt ich es auch kaufen wenns keinen unterschied macht und mit der dl billiger kommt
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Ist cool aber..

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

ICh find das game rockt aber auf dauer wird das echt langweilig,man kann immer wieder spielen aber nie lange.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

so ist es, imo ist es eh ein Reinfall gewesen

PS: True Crime wird hoffentlich DAS Spiel in dem Genre
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich fand GTA3 schon langweilig. Da fand ich Teil 2 um einiges besser, vor allem im Multiplayer hat es Fun ohne Ende gemacht.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

naja......das pricht wohl der neid, weil es net für die xbox kam/kommt.............

teil 3 revolutionierte nicht nur dieserie, sondern überhaupt die sorte von spielen. teil 2 war langweiliger mist und vor allem durch das üble setting, gepaart mit der noch schlechteren amseligen musik ein richtiger reinfall. das spiel hat sich nur stark verkauft, weil der mainstream erst kurz davor entdeckt hat, das GTA ein absolut geiles spiel ist und die wertungen damaliger magazine (max. 70%) nicht verdient aht.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also 70% war total OK