The Witcher 2: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab meine ce am 7.5. für 99,99€ bestellt. das angebot war aber auch nur ein paar minuten online.
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

salz in die wunden und so...
Kol_Mimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kol_Mimo »

bouncer19 hat geschrieben:Normalerweiße 100€ aber schon Ausverkauft deswegen Marktplace Preis:
http://www.amazon.de/gp/product/B004BR7 ... d_i=301128
Oder 70, wenn man spät genug vorbestellt hat, als der Preis schon gesunken war - da amazon die alte Bestellung aber nicht runtersetzen wollte hab' ich eben storniert und neu bestellt (am 11.04), ist jetzt auch für 70 unterwegs.

Zum eigentlichen Thema: Schade, dsass es dadurch etwas dauert, aber wir werden es schon überleben ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Kol_Mimo hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Normalerweiße 100€ aber schon Ausverkauft deswegen Marktplace Preis:
http://www.amazon.de/gp/product/B004BR7 ... d_i=301128
Oder 70, wenn man spät genug vorbestellt hat, als der Preis schon gesunken war - da amazon die alte Bestellung aber nicht runtersetzen wollte hab' ich eben storniert und neu bestellt (am 11.04), ist jetzt auch für 70 unterwegs.

Zum eigentlichen Thema: Schade, dsass es dadurch etwas dauert, aber wir werden es schon überleben ;)
ich dachte amazon hätte das widerrufen, weil es ein fehler war und keine offizielle preissenkung.
Kol_Mimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kol_Mimo »

Ja, im amazon-Forum scheint auch jeder Fall anders behandelt worden zu sein. Manche alte Bestellungen runter, manche nicht, manche danach wieder rauf, ....
Ich hatte z.B. auf die Anfrage nach der Preisgarantie nur eine relativ sinnfreie Baukasten-Mail bekommen und es ist nichts passiert. Die "neue" Bestellung ist jetzt aber für 70 verschickt^^.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Kol_Mimo hat geschrieben:Ja, im amazon-Forum scheint auch jeder Fall anders behandelt worden zu sein. Manche alte Bestellungen runter, manche nicht, manche danach wieder rauf, ....
Ich hatte z.B. auf die Anfrage nach der Preisgarantie nur eine relativ sinnfreie Baukasten-Mail bekommen und es ist nichts passiert. Die "neue" Bestellung ist jetzt aber für 70 verschickt^^.
lol, dann freu dich mal schön.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Blackrain928 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:IDann ist es aber nur die Limited und nicht die Mit Gerald Kopf oder?!?!?!

Falls doch-----> LINK
Quatsch, die Version kriegst du nicht mehr unter 100 Euro.

Aber er hat schon recht, die 49.99 ist die "Premium Edition", und die mit dem Kopf ist die "Collectors Edition".

Es gibt an sich keine "Normale" Version ;)
Collectors Edition bekommt man in der Englischen Fassung für 99 € bei Gameware. Allerdings nur bis es nicht ausverkauft ist :D
KrayzieDustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrayzieDustin »

Habe von Gameware schon gestern meine Collectors Edition bekommen. Freude war riesig allerdings nicht, dass ich noch nicht spielen kann. Hatte mich schon gewundert und befürchtet meine Version hat Probleme. Aber scheint ja, als wäre ich nicht alleine. Dann mal abwarten :?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KrayzieDustin hat geschrieben:Habe von Gameware schon gestern meine Collectors Edition bekommen. Freude war riesig allerdings nicht, dass ich noch nicht spielen kann. Hatte mich schon gewundert und befürchtet meine Version hat Probleme. Aber scheint ja, als wäre ich nicht alleine. Dann mal abwarten :?
Du kannst es nicht spielen, weil das Spiel erst am Dienstag gespielt werden darf und die die fehlenden 50 Mb runterladen darfst ^^.
tml
Persönliche Nachricht:

Vorher Installiern ?

Beitrag von tml »

Mich würde interessieren wenn ich morgen mein The Witcher 2 bekomme am Montag und schonmal ( vor ) installieren tut geht ?

Dann würde ich mit der fast fertigen Installation hinter mir ( bis es dann soweit aktivieren kann ( hoffe Montag gegen 24 Uhr Nachts ) um die restlichen 50 MB zu laden und es spielen zu können.

Dann spart man doch etwas Zeit oder ?
DocManga
Persönliche Nachricht:

Re: Vorher Installiern ?

Beitrag von DocManga »

tml hat geschrieben:Mich würde interessieren wenn ich morgen mein The Witcher 2 bekomme am Montag und schonmal ( vor ) installieren tut geht ?

Dann würde ich mit der fast fertigen Installation hinter mir ( bis es dann soweit aktivieren kann ( hoffe Montag gegen 24 Uhr Nachts ) um die restlichen 50 MB zu laden und es spielen zu können.

Dann spart man doch etwas Zeit oder ?
auf die 15 Minuten Installation kommts jetzt auch an^^
tml
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tml »

Mich geht es darum das die Installation wie du sagtest ca. 15 Min ( wenn es stimmt ) dauern um es installieren zu können ( bis auf die 50 MB )

Wenn ich am Dienstag Nachmittag nach Hause komme ( Arbeite ja nebenbei ) wird der Server vielleicht schon zu voll sein / Aktivierung / bzw. sehr langsam sein bis man die restlichen 50 MB herruntergeladen hatte.

Bei die vielen Gamer die auf das Game gewartet hatte, kann ich mir vorstellen was für ein Ansturm alle aktivieren wollen auf einmal.

Hoffe das zwar nicht aber sicher ist man auch nicht. :lol:
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saith*Masu* »

@tml

Glaube mir es gibt wichtigeres auf der Welt, als dass du jetzt 15 Minuten warten müsstest.
Wir haben hier mehr als 2 Jahre gewartet, da sind die 15 Min egal.
Und freu dich, denn die Vorfreude ist immer grösser, als das eigentliche Produkt. Das war und ist immer so.
Grüsse