26.06.2011 Atomarer Anschlag auf Berlin

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

26.06.2011 Atomanschlag auf das Berliner Olympiastadion, glaubt ihr daran?

Ja, die Hinweise sind zu eindeutig
5
10%
Nein, alles Humbug
41
80%
Ich weiß es nicht, werde aber mit meiner Handykamera vor Ort sein um das Ereignis zu filmen (wenn es passiert)
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

johndoe-freename-1169452
Persönliche Nachricht:

elel

Beitrag von johndoe-freename-1169452 »

.... welche dokumentationen zerfetzen denn die 9/11-verschwörungstheorien??? ich studiere dieses thema nun schon seit gut 8 jahren und bis jetzt gab es keine plausible und logische erklärung offizieller seite für die vorkommnisse - andererseits millionenfach beweise, dass 9/11 eben ein inside-job war.

ihr *bauer-sucht-frau-gucker* glaubt wahrscheinlich auch, dass die amischlitten den turbanträger neulich gekascht haben, ihn dann umgehend ne seebestattung spendiert haben - und die originalbilder des sturms auf dessen hütte ach ja *so grausam* sind, dass sie berechtigt unter verschluss bleiben?!

zeigen fasst täglich abgerissene körperteile von kindern, welche im krieg steben - aber den staatsfeind-nr1 halten sie unter verschluss? leute.... nen shice habe die den kerl erwischt..... das ist alles propaganda für den vortlauf unserer gesetze.

die einzige verschwörungstheorie ist - dass sich die offizielle seite der wahrheit verschwört.

ihr habt doch alle keinen blassen schimmer was hier gerade alles los ist und wie sich das grosse puzzle zusammensetzen lässt.

manchmal wünschte ich mir, ich hätte die tür des wissens niemals aufgestossen und wäre genauso dabsch wie die meisten hier.... dann hätte ich auch meine ruhe, bis es booooom macht und ich nix mehr mitbekomme.

geht doch alle fegen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Beruhigend zu wissen, dass die USA alles unter absoluter Kontrolle haben und nach Belieben beeinflussen können.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich find den lustig.^^ Aber ich geh derweil dann wohl doch mal fegen...
Provo
Persönliche Nachricht:

Re: elel

Beitrag von Provo »

johndoe-freename-1169452 hat geschrieben:.... welche dokumentationen zerfetzen denn die 9/11-verschwörungstheorien??? ich studiere dieses thema nun schon seit gut 8 jahren und bis jetzt gab es keine plausible und logische erklärung offizieller seite für die vorkommnisse - andererseits millionenfach beweise, dass 9/11 eben ein inside-job war.

ihr *bauer-sucht-frau-gucker* glaubt wahrscheinlich auch, dass die amischlitten den turbanträger neulich gekascht haben, ihn dann umgehend ne seebestattung spendiert haben - und die originalbilder des sturms auf dessen hütte ach ja *so grausam* sind, dass sie berechtigt unter verschluss bleiben?!

zeigen fasst täglich abgerissene körperteile von kindern, welche im krieg steben - aber den staatsfeind-nr1 halten sie unter verschluss? leute.... nen shice habe die den kerl erwischt..... das ist alles propaganda für den vortlauf unserer gesetze.

die einzige verschwörungstheorie ist - dass sich die offizielle seite der wahrheit verschwört.

ihr habt doch alle keinen blassen schimmer was hier gerade alles los ist und wie sich das grosse puzzle zusammensetzen lässt.

manchmal wünschte ich mir, ich hätte die tür des wissens niemals aufgestossen und wäre genauso dabsch wie die meisten hier.... dann hätte ich auch meine ruhe, bis es booooom macht und ich nix mehr mitbekomme.

geht doch alle fegen
Da haste deine logische Erklärung

http://www.9-11commission.gov/report/

Achso stimmt ja, es war ja ein Inside Job, klar.
Danke das du mir die Augen geöffnet hast ...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

http://www.familyradio.com/graphical/li ... gment.html

Den 26. Juni werden wir ohnehin nicht mehr erleben :lol:
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:http://www.familyradio.com/graphical/li ... gment.html

Den 26. Juni werden wir ohnehin nicht mehr erleben :lol:
Sowas! Und ich dachte die Welt geht erst am 21.12.2012 unter... so kann man sich irren!
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das sind ja nur noch ... 6 TAGE!!!! 8O 8O 8O 8O

Mist, das schaff ich nicht mehr alles
http://brass612.tripod.com/cgi-bin/things.html
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Provo hat geschrieben:Das sind ja nur noch ... 6 TAGE!!!! 8O 8O 8O 8O
...und ein Monat, also noch genug Zeit :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

johndoe-freename-1169452 hat geschrieben:(...)ich studiere dieses thema nun schon seit gut 8 jahren(...)
(...)manchmal wünschte ich mir, ich hätte die tür des wissens niemals aufgestossen (...)
:lach: *tränchen aus dem Auge wisch*

Es ist nichts Schlechtes dabei, die Türen der Wahrnehmung etwas weiter zu öffnen, viele angebliche Wahrheiten darf und sollte man hinterfragen. Aber man kann sie auch zu weit öffnen und sich in Absurditäten verrennen. Die Grenze ist wohl der Gesunde Menschenverstand.
Aber wozu verschwende ich jetzt auch noch meine Zeit. :roll:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

johndoe-freename-1169452 hat geschrieben:.... welche dokumentationen zerfetzen denn die 9/11-verschwörungstheorien??? ich studiere dieses thema nun schon seit gut 8 jahren und bis jetzt gab es keine plausible und logische erklärung offizieller seite für die vorkommnisse - andererseits millionenfach beweise, dass 9/11 eben ein inside-job war.

geht doch alle fegen
Ganz Recht, und der Aluminiumhut liegt stets bereit, was?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

HanFred hat geschrieben:Es ist nichts Schlechtes dabei, die Türen der Wahrnehmung etwas weiter zu öffnen, viele angebliche Wahrheiten darf und sollte man hinterfragen.
Und man sollte stets darauf achten, nicht irgendwann mit Erbochenem im Mund tot in der Badewanne zu liegen... ist ja doch einigen der Türaufstoßer so gegangen.^^
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ich grabe diesen Thread mal aus. In knapp 3 Stunden wissen wir's.^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Lazy Sloth hat geschrieben:Ich grabe diesen Thread mal aus. In knapp 3 Stunden wissen wir's.^^
ja, darauf warte ich auch schon.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Am Ende wird man doch sowieso entäuscht, da sowas nicht passieren wird. :D

Peace.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ich setze 1000€ auf "wird nichts passieren". Wenn doch was passiert, hab ich andere Sorgen, da ich bei Berlin wohne.
Eine Win-Win-Situation!