Das wird ne Neuner-Reihe.
Die Breaks und der Tempowechsel sind einfach super.
9/10
Und bei Peaches,die ich bis eben nicht kannte,habe ich eben schon überlegt ,an was das Lied mich erinnert.
Jetzt ists mir gerade eingefallen.
Zumindest der Beat ist sehr ähnlich:
Deichkind! Yay! Das ist ne glatte 10 zumindest für "Ich betäube mich" oder auch "Beweg dich".
Peaches ist sowas wie die Grand Dame des Electro. Eher unbekannt, weil sie nie im Fernsehen oder Radio läuft, denn die Texte sind nunmal extrem Sexgeprägt. Gibt wohl fast kein Lied von ihr, dass es in Deutschland ins Radio schaffen könnte.^^
Ich mag The Rural Alberta Advantage 8wobei ich das neue Album da auch schon wieder ne ecke schwächer finde), aber bis die bei Neutral Milk Hotel in der Liga mmuss noch einiges passieren...so ähnlich finde ich die eigentlich auch gar nicht. 8/10
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich mag The Rural Alberta Advantage 8wobei ich das neue Album da auch schon wieder ne ecke schwächer finde), aber bis die bei Neutral Milk Hotel in der Liga mmuss noch einiges passieren...so ähnlich finde ich die eigentlich auch gar nicht. 8/10
Gesanglich schon mMn und Neutral Milk Hotel werden überbewertet, auch wenn ich In The Aeroplane gar nicht die Klasse absprechen will, aber mehr als DAS eine Album hatten die nicht .
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich mag The Rural Alberta Advantage 8wobei ich das neue Album da auch schon wieder ne ecke schwächer finde), aber bis die bei Neutral Milk Hotel in der Liga mmuss noch einiges passieren...so ähnlich finde ich die eigentlich auch gar nicht. 8/10
Gesanglich schon mMn und Neutral Milk Hotel werden überbewertet, auch wenn ich In The Aeroplane gar nicht die Klasse absprechen will, aber mehr als DAS eine Album hatten die nicht .
Ja, die hatten nur DAS eine Album. Aber sie hatten es halt...TRRA hatten DAS Album noch nicht. die haben ein sehr sehr gutes. Aeroplane over the Sea ist völlig zu Recht ein absoluter Klassiker der Indiemusik. man muss es natürlich trotzdem nicht besser finden als The Rural Alberta Advantage^^