Soul Calibur V: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur V: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Soul Calibur V: Debüt-Trailer
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Klar, der Trailer ist schön cinematisch, aber die neue Figur ist sowas von öde und typisch! Und dafür sollen die alten Hasen den Platz frei machen?
Btw. @ 4players: Werbung vor den Videos nervt. Aber ich verstehe, wenn das nötig ist. Aber was überhaupt nicht geht ist wenn das Video startet, 3 Sekunden abspielt, dann abbricht und DANN erst die Werbung kommt. Wirkt so richtig schön unprofessionell! Daher bitte mal fixen.
Btw. @ 4players: Werbung vor den Videos nervt. Aber ich verstehe, wenn das nötig ist. Aber was überhaupt nicht geht ist wenn das Video startet, 3 Sekunden abspielt, dann abbricht und DANN erst die Werbung kommt. Wirkt so richtig schön unprofessionell! Daher bitte mal fixen.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache die Steuerung wird gut, danach kommt die Grafik und Musik, dann das Onlinegaming und danach erst die Charaktere..
Würde mich nicht weiter stören solang es keine hässlichen Monster werden oder Menschen mit Tierköpfen ala Tekken.. oder Figuren die nicht zusammen passen, aber auf Future scheiß hätte ich auch kein bock!
Würde mich nicht weiter stören solang es keine hässlichen Monster werden oder Menschen mit Tierköpfen ala Tekken.. oder Figuren die nicht zusammen passen, aber auf Future scheiß hätte ich auch kein bock!
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich verweise auf die, von 4Players kürzlich veröffentlichten, News:Yangus94 hat geschrieben:ähhm... hab ich n andres vid gesehn?! oder warum seh ich außer sigi, nightmare und cassandra nur einen neuen char (es könnte auch raphael gewesen sein...), über den man noch nichts erfährt... finds viel zu früh um iwelche schlüsse zu ziehn
http://www.4players.de/4players.php/spi ... chsel.html