Modern Warfare 3: Große Info-Ladung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
3 Probleme: Die Serie hat seit MW1 an *Skill* verloren, je mehr Akimbo Scheiss, Killstreaks und je weniger Rückstoss die Waffen beim feuern hatten.
Nur wenn sie wieder in Richtung MW1 entwickeln kann sich das Spiel gegen BF3 halten.
Der Wegfall ettlicher Entwickler des Ursprungsteams macht die Sache auch nicht besser, ich bezweifle das CoD jemals wieder die Qualität der ersten Beiden und Teil 4's erreicht.
Nur wenn sie wieder in Richtung MW1 entwickeln kann sich das Spiel gegen BF3 halten.
Der Wegfall ettlicher Entwickler des Ursprungsteams macht die Sache auch nicht besser, ich bezweifle das CoD jemals wieder die Qualität der ersten Beiden und Teil 4's erreicht.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Hab irgendwie die Befürchtung, dass die Story net mehr so zünden wird, wie damals bei CoD4 und stellenweise auch bei MW2. Das klingt alles schon zu abgedreht. Eine Art GZSZ als globaler Konflikt. Fands damals bei CoD4 schon nicht schlecht, so in halbwegs realen Missionen als unbedeutender Teil einer kleinen Eingreiftruppe unterwegs zu sein. Bei MW3 wird aber nur so mit Superlativen, Charakteren und Wendungen um sich geworfen, so dass dieser Spezial-Ops Charme mit dem "du bist nur ein Werkzeug"-Feeling mMn vollständig verschwindet. Es klingt nur noch nach einem simplen Shooter, der mit haufenweise Atombomben und sonstigen Scheiss protzen will.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Alle Infos und Bilder auf Deutsch:
http://callofduty.4players.de/board1-ca ... dmaterial/
Teil2:
Spoiler sind markiert!
Interesannt ist das alle 20 MP Maps aufgelistet sind und man jetzt sehn wird wi eviele extra für DLC rausgenommen werden
Und ein Video mit Artworks und Soud Samples:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... qRezYZ82LM
MP MAPS:
Alpha
Alps
Bootleg
Bravo
Brooklyn
Carbon
Coast
Dome
Exchange
Hardhat
Interchange
Lambeth
Meteora
Mogadishu
Paris
Plaza 2
Radar
Seatown
Underground
Village
Davon wirden sicher 10 als Dlc kommen :wink:
Teil2:
Spoiler sind markiert!
Interesannt ist das alle 20 MP Maps aufgelistet sind und man jetzt sehn wird wi eviele extra für DLC rausgenommen werden
Und ein Video mit Artworks und Soud Samples:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... qRezYZ82LM
MP MAPS:
Alpha
Alps
Bootleg
Bravo
Brooklyn
Carbon
Coast
Dome
Exchange
Hardhat
Interchange
Lambeth
Meteora
Mogadishu
Paris
Plaza 2
Radar
Seatown
Underground
Village
Davon wirden sicher 10 als Dlc kommen :wink:
-
taerar_Pat
- Persönliche Nachricht:
Noobtube okay, aber die Commando? Da sollte eher keine AKu mehr kommen und die Freekill-Claymores auch weg bleiben.phil.- hat geschrieben:Danger Close Noobtubes.... Commando ...
Ich hoffe IW schafft ein paar MP probleme aus dem Weg.
An sich sollte die Wichtigkeit vom Anlegen wieder hervorgehoben werden, in BO wird zu viel zumgesprayt.
-
Slaughtered
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich?
kennen wir das jetz nicht schon langsam alle?
szenario ist ca. ähhhh nicht einfallsreich
die Städte sind ähhhhhh - achja schon in BATTLEFIELD 3 ANGESAGT!
die kampagne wird maximal 5 stunden werden wenn man nicht eine mission 5 mal spieln muss und alles andere wird auch gleich bleiben.
Activision sollte sich mal was neues einfalln lassen und vielleicht ihre wirklich GUTEN ideen zusammen mit EA in ein neues Medal of Honor stecken - das war nämlich das MW2 wie es sein sollte.
Ist unrealistisch, aber die vorstellung wäre schön...
die kampagne wird maximal 5 stunden werden wenn man nicht eine mission 5 mal spieln muss und alles andere wird auch gleich bleiben.
Activision sollte sich mal was neues einfalln lassen und vielleicht ihre wirklich GUTEN ideen zusammen mit EA in ein neues Medal of Honor stecken - das war nämlich das MW2 wie es sein sollte.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp für dich:Slaughtered hat geschrieben:ganz ehrlich?
Kauf es dir nicht und schau am besten gar nicht mehr in MW3-Threads rein, dann wirst du nicht die ganze Zeit damit konfrontiert.
Danke.
-
Destroyah7
- Persönliche Nachricht:
Die Kampagne wird verdammt kurz werden.
Das Szenario ist mehr als fragwürdig und eindeutig ausgelutscht.
Von den Maps werden wieder einige zu völlig überteuerten Preisen angeboten.
Und im Multiplayer wirds wieder furchtbar unfair und noobig zugehen.
Und was sage ich dazu?
MIR DOCH EGAL!!!!!!!!
Mw 3 wird auf jeden Fall sofort am Releasetag gekauft und in einem zug durchgezockt.
Wer mich jetzt als suchti hinstellt kann das gerne machen aber bitte nur wenn noch ordentlich CoD bashing dabei ist.
Denn genau wie die Entwickler mehr oder weniger jedes 2.Jahr das selbe machen, so schreben alle CoD Hater auch immer das selbe.
Mir solls egal sein.
Und was sage ich dazu?
MIR DOCH EGAL!!!!!!!!
Mw 3 wird auf jeden Fall sofort am Releasetag gekauft und in einem zug durchgezockt.
Wer mich jetzt als suchti hinstellt kann das gerne machen aber bitte nur wenn noch ordentlich CoD bashing dabei ist.
Denn genau wie die Entwickler mehr oder weniger jedes 2.Jahr das selbe machen, so schreben alle CoD Hater auch immer das selbe.
Mir solls egal sein.
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Destroyah7 hat geschrieben:Die Kampagne wird verdammt kurz werden.
Und was sage ich dazu?
MIR DOCH EGAL!!!!!!!!
Mir solls egal sein.
Bei mir wirds genauso aussehen. Allerdings kaufe ich mir MW3 und Battlefield.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Bei mir auch bloß werd ich mir 2-3 Tage Zeit lassen mit der Kampange. Will das bischen GeniesenTimmynator94 hat geschrieben:Destroyah7 hat geschrieben:Die Kampagne wird verdammt kurz werden.
Und was sage ich dazu?
MIR DOCH EGAL!!!!!!!!
Mir solls egal sein.
Bei mir wirds genauso aussehen. Allerdings kaufe ich mir MW3 und Battlefield.
Den Multiplayer fand ich schon immer eine schöne einfache Abwechslung zu Halo. Manchmal will man halt locker vor sich hin ballern und nicht darauf achten das der erste Schuss sitzen muss weil man sonst selber drann ist.
Bei Battlefield 3 bin ich mir noch nicht sicher. Ich zahl doch keine 60€ für eine Abgespeckte Pc Version ! Das kommt mir Vermutlich erst ins Haus wenn ich wieder ein Spiele tauglichen Pc habe.
-
Destroyah7
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Was wirklich cool wäre, wenn man online mal PC vs. 360 spielen könnte. Dann könnten allen die immer sagen "M+T is ne million mal besser als Pad" und die die sagen "Mit Pad kann man genauso gut spielen" mal gegeneinander antreten^^
Außerdem hätte man eine gigantische Community beim wohl größten online Shooter aller Zeiten (von der Anzahl der Verkäufe her gesehen).
Leider wird MS das nie tun, aber das wäre mal ein Argument für einen kauf.
Außerdem hätte man eine gigantische Community beim wohl größten online Shooter aller Zeiten (von der Anzahl der Verkäufe her gesehen).
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
shadowrun die drölfzigste.Game&Watch hat geschrieben:Was wirklich cool wäre, wenn man online mal PC vs. 360 spielen könnte. Dann könnten allen die immer sagen "M+T is ne million mal besser als Pad" und die die sagen "Mit Pad kann man genauso gut spielen" mal gegeneinander antreten^^
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
lolol wie lange zockt ihr denn am Stück? Mal im Ernst: Das werden nen gutes Dutzend Missionen sein von denen du in einer Session (auf Veteran zumindest *g) vllt 2-3 schaffst. Zumindest bei mir war das immer so, deswegen konnte ich das Argument "5-Stunden-Kampagne" auch noch nie nachvollziehen und ich werde es wohl auch niemalsRacerMako hat geschrieben:Bei mir auch bloß werd ich mir 2-3 Tage Zeit lassen mit der Kampange. Will das bischen Geniesen.
Den Multiplayer fand ich schon immer eine schöne einfache Abwechslung zu Halo. Manchmal will man halt locker vor sich hin ballern und nicht darauf achten das der erste Schuss sitzen muss weil man sonst selber drann ist.
Bei Battlefield 3 bin ich mir noch nicht sicher. Ich zahl doch keine 60€ für eine Abgespeckte Pc Version ! Das kommt mir Vermutlich erst ins Haus wenn ich wieder ein Spiele tauglichen Pc habe.