Brink: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ bouncer19 auch wenn du noch so tapfer das Game verteidigst ( wofür du mein Respekt hast) ändert das nichts daran das das Game eine einzige Entäuschung ist......
So und das war meine letzte Post in Sachen BRINK bringts nicht...... :wink:
So und das war meine letzte Post in Sachen BRINK bringts nicht...... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.05.2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
bouncer19 hat geschrieben:Ich mag den Style und es sieht mMn Ok aus.fluti hat geschrieben:Welch ein Argument. "Ich weis wovon ich Rede!" Sowas sagen meistens die, die keine Ahnung haben oder nicht wissen was sie antworten sollen.bouncer19 hat geschrieben:Dann sag mir mal warums ein Flop sein soll, wahrscheinlich hast du das Game noch nichtmal Online Gezockt. Ich habs hier liegen und weis wovon cih Rede!
Grafik ist einfach nur schlecht, schaut ziemlich veraltet aus!Siehe obenWaffen, naja schon besseres gesehn. Details zu schwammig.So ein Schwachsinn, klar ein Preis gewinnen sie nicht aber auf Schwer sind sie gut und außerdem ist es ein MP Shooter. Naja wenn man wohl nur die Cracked Version zockt merkt man davon nix.Im SP sind die Bots einfachr nur sowas von stroh dumm, da sind die in Blops schon besser.Naja nicht der Bringer.Sound ist ebenfalls schlecht gemacht.Das Funtkioniert so wie es soll, nur wenn man überfordert ist selbst zu Springen....Das hochgelobt S.M.A.R.T System geht nicht so wie es sollte.xDDDD ist das dein Ernst?!! Wow bleib bei CoD mit 0 MM Rückstoss. Dass nennt sich Anspruch. Der Rückstoss ist Perfekt.Waffen einfach viel zu ungenau!Deswegen kann man auch Größere Magazine drann machenViel zu wenig Munition im Magazin!![]()
Wenn du schon zu schlecht bist zu Treffen(wegem Rückstoss) dann ist mir klar das die bei dir nicht Umfallen. Mit einem Mag kann man 2 Gegner locker Killen und wechselt dann zu 2ten Waffe.Man braucht gefühlte 4 Magazine bis mal einer umfällt.
Weil es nicht für Leute wie dich gemacht ist, Anspruch hat, en Coolen Style, Top Balancing(Nates sind schwach etc), Charaktererstellung gut ist das Movment sehr Gelungen ist und mit den Klassenaufgaben und Teamplay ein sehr Guter Team Shooter ist.Aber um auf deinem Level zu sprechen. Ich habs auch hier liegen und weis wovon ich rede! Dann sag du mir doch mal warum das Spiel so der renner sein soll!
@Bruchstein
Hast dann Bald jeden Thread durch mit deinem
Das Game können sie Einstampfen Spruch?
Vorallem ist das Spiel schon draußen da wird nichts mehr eingstampft....
Kiddis
bruchstein hat geschrieben:@ bouncer19 auch wenn du noch so tapfer das Game verteidigst ( wofür du mein Respekt hast) ändert das nichts daran das das Game eine einzige Entäuschung ist......
So und das war meine letzte Post in Sachen BRINK bringt nichts...... :wink:
Ok^^
Ich meinte nur weil du jeden Thread denns zu dem Thema gibt aufgesucht hast um diesen Satz loszuwerden :wink:
- Crimson_LP
- Persönliche Nachricht:
-
jo0man
- Persönliche Nachricht:
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was are you reden? "mich kotzt mich an" und "das Low Texture" ist falsch... es heist immernoch "der Low Texture" und "ich kotz mich an"Crimson_LP hat geschrieben:Warum zur hölle müsst ihr die Videos immer auf dem Konsolen Aufzeichnen !? Man kann am Pc das viel besser machen mich kotzt mich an wenn ich das Low Texture immer sehen muss !
Warum regst du dich über schlechte Texturen auf...das GANZE Video ist ne schwache Auflösung, nicht ein bisschen davon ist Ultra-HD
PS: dieser Beitrag enthält Ironie..wers findet, darfs behalten
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Falsch.greenelve hat geschrieben:"das Low Texture" ist falsch... es heist immernoch "der Low Texture"Crimson_LP hat geschrieben:Warum zur hölle müsst ihr die Videos immer auf dem Konsolen Aufzeichnen !? Man kann am Pc das viel besser machen mich kotzt mich an wenn ich das Low Texture immer sehen muss !
In der deutschen Grammatik gibt es keine Definitionen für englische/ausländische Ausdrücke. Man darf also zB den Artikel selber bestimmen
Wie siehts mit dem Balancing aus? Ist finde ich einer der allerwichtigsten Faktoren in einem Spiel.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
finde beides klingt doof...der low texture genauso wie das low texture...die low texture würde noch gehen in meinen ohren...es bleibt aber in diesem fall bei furchtbarem denglish und klingt nicht richtigThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Falsch.greenelve hat geschrieben:"das Low Texture" ist falsch... es heist immernoch "der Low Texture"Crimson_LP hat geschrieben:Warum zur hölle müsst ihr die Videos immer auf dem Konsolen Aufzeichnen !? Man kann am Pc das viel besser machen mich kotzt mich an wenn ich das Low Texture immer sehen muss !
In der deutschen Grammatik gibt es keine Definitionen für englische/ausländische Ausdrücke. Man darf also zB den Artikel selber bestimmen
Wie siehts mit dem Balancing aus? Ist finde ich einer der allerwichtigsten Faktoren in einem Spiel.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
-
fluti
- Persönliche Nachricht:
Ok vielleicht schafft dein PC ja nicht mehr, deswegen findest du es so ok. Aber in der heutigen Zeit sollte schon mehr drin sen, Crysis 2 hat es vorgemacht!Ich mag den Style und es sieht mMn Ok aus.
Sorry aber ich arbeite für mein Geld und kann mir deswegen auch die Orginale Version kaufen, was auf dich wohl nicht zutrifft. MP hin oder her, es ändert nichts daran das die Bots nicht clever sind. CoD ist auch für den MP gemacht und da sind die Bots schlauer. Ja selbst in CSS sind die Bots schlauer!So ein Schwachsinn, klar ein Preis gewinnen sie nicht aber auf Schwer sind sie gut und außerdem ist es ein MP Shooter. Naja wenn man wohl nur die Cracked Version zockt merkt man davon nix.
Komisch das dieser Punkt aber auch im Video angesprochen wird! Davon geh ich mal aus das du das Video nicht einmal angeschaut hast.Das Funtkioniert so wie es soll, nur wenn man überfordert ist selbst zu Springen....
Job, wennste meinst! Der Rückstoss ist einfach mal extrem übertrieben!xDDDD ist das dein Ernst?!! Wow bleib bei CoD mit 0 MM Rückstoss. Dass nennt sich Anspruch. Der Rückstoss ist Perfekt.
Relativ!Deswegen kann man auch Größere Magazine drann machen![]()
![]()
Naja wennste meinst. Dann ist deiner halt länger als meiner!Wenn du schon zu schlecht bist zu Treffen(wegem Rückstoss) dann ist mir klar das die bei dir nicht Umfallen. Mit einem Mag kann man 2 Gegner locker Killen und wechselt dann zu 2ten Waffe.
Cooler Style, da kauf ich mir nen comic hab ich das selbe davon! Anspruch? Wo hat das spiel schon Anspruch, wenn man überall hinkommt! Balancing? Naja da gibts besseres! Ich glaub eher es ist genau für die Leute gemacht wie dich. Die in BBC, CoD, HF, Crysis2 nicht auf die reihe bekommen und sich dort lieber in die ecke setzen!Weil es nicht für Leute wie dich gemacht ist, Anspruch hat, en Coolen Style, Top Balancing(Nates sind schwach etc), Charaktererstellung gut ist das Movment sehr Gelungen ist und mit den Klassenaufgaben und Teamplay ein sehr Guter Team Shooter ist.
Da du diese nette Funktion mit den Smylies verwendest gehörst du wohl noch zu dieser Generation!!!Kiddis
Falsch! Das gesamt Paket macht es aus. Und dazu ehört nunmal auch die Grafik. Ein Spiel kann noch so gut sein, wenn man aber blind wird weil die Grafik einfach nur schlecht und asbach uralt ist, dann macht es keinen Spaß. Und das trifft bei diesem Spiel einfach zu!Was are you reden? "mich kotzt mich an" und "das Low Texture" ist falsch... es heist immernoch "der Low Texture" und "ich kotz mich an" Wink abgesehen davon, die Texturen sind doch soweit ok...geht auch weniger um Grafikpracht, als mehr um spielerischen Inhalt.
Rambo-COD-Kids?! Hm jo, wenn auch du so denkst, bitte. Denn ich meine eher das auch du zu der sorte gehörst der in den bekannten Titeln nichts erreicht.Er sagt nur wie es richtig ist und kann es genau so wenig haben (wie ich), wenn irgendwelche selbsternannten Rambo-COD-Kids das Spiel übertrieben schlecht reden, nur weil es sich nicht so wie COD spielt und sie ganz klar mit Brink überfordert sind
Lustig wie immer wieder welche dem Hype folgen, daran sieht man mal wie leicht solche Spieler beeinflussbar sind. Aber gut warum auch nicht, dann machen die Entwickler immerhin ein wenig Geld, durch die Dummheit und Blindheit dieser Spieler!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Macht es weg bitte^^
Darauf kann man ja gar nicht mehr antworten, jeder weitere Satz wäre Vergeblich.....
Jedes Argument wird mit Unterstellungen oder Beileidigungen beantwortet.
Vorallem konnte man shcon lang davor sehn wie die Grafik ausieht oder das es sowas wie Rückstoss gibt aber wnen man sosnt keine Probleme hat.
Darauf kann man ja gar nicht mehr antworten, jeder weitere Satz wäre Vergeblich.....
Vorallem konnte man shcon lang davor sehn wie die Grafik ausieht oder das es sowas wie Rückstoss gibt aber wnen man sosnt keine Probleme hat.
-
fluti
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid mein guter, aber du hast mit den Beleidigungen angefangen, jetzt musst du damit leben.bouncer19 hat geschrieben:Macht es weg bitte^^
Und wo hat man bitte vorher gesehn wie die Grafik ect. IM Spiel sein wird?! Meinst du etwa die paar Trailer wo es gab? Dann sei dir gesagt das solche immer aufgebügelt werden um sie möglichst schön zu halten.
Aber bitte leb dein Fanboy leben so weiter!
-
jo0man
- Persönliche Nachricht:
Sei einfach leise, ist schon richtig erbärmlich was du hier abziehst.fluti hat geschrieben:Tut mir leid mein guter, aber du hast mit den Beleidigungen angefangen, jetzt musst du damit leben.
Und wo hat man bitte vorher gesehn wie die Grafik ect. IM Spiel sein wird?! Meinst du etwa die paar Trailer wo es gab? Dann sei dir gesagt das solche immer aufgebügelt werden um sie möglichst schön zu halten.
Aber bitte leb dein Fanboy leben so weiter!