kann man so nicht sagen.virdo hat geschrieben:Was hat denn das eine mit dem andren zu tun?Xchris hat geschrieben:
Du möchtest also hier die xte Diskussion über RPG's lostreten? Zu deinem Post - nein, nein und nochmal nein!
Monkey Island war seinerzeit übrigens auch ein ganz tolles RPG...![]()
Er sagt lediglich in einem RPG ist die Story mit das wichtigste und das stimmt soweit auch. Wenn die Story/Inszenierung schlecht ist, wird keiner ein 40-60 Stunden Spiel solo durchspielen!
The Witcher 2: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Was nichts daran ändert, dass auch die GOG Käufer bis Dienstag warten müssen. Der Download ist nämlich auch noch unvollständig.virdo hat geschrieben:Ja es fehlen auch 50mb im Spiel die man erst zum Releasetag bei der aktivierung runterladen muss!White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich hab gehört das TW2 bei einigen Versandhändlern schon ausgeliefert wurde. Man kann es also schon zu Hause haben aber noch nicht spielenaber die Entwickler haben aktuell technische Probleme mit der Freischaltung der bereits ausgelieferten Reviewfassung.
weil es noch Freigeschaltet werden muss oder wie?
Nur die GoG Variante ist Kopierschutzfrei ^^
Der Test ist auch mir in diesem Fall egal. Hätte ihn nicht gelesen, zu große Spoilergefahr.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soviel zum Thema "Möchtegernexperte", Classic Adventure mit Classic RPG zu verwechseln. :wink:virdo hat geschrieben:Was hat denn das eine mit dem andren zu tun?Xchris hat geschrieben:
Du möchtest also hier die xte Diskussion über RPG's lostreten? Zu deinem Post - nein, nein und nochmal nein!
Monkey Island war seinerzeit übrigens auch ein ganz tolles RPG...![]()
Er sagt lediglich in einem RPG ist die Story mit das wichtigste und das stimmt soweit auch. Wenn die Story/Inszenierung schlecht ist, wird keiner ein 40-60 Stunden Spiel solo durchspielen!
Warum da nun ein MI vergleich kommt erschließt sich mir nicht.
-
LtBill
- Persönliche Nachricht:
Witcher 2 Test?
Danke 4players für die Info!
Ich habe es mir schon vor Wochen vorbestellt und ich freu mich auch schon riesig! ^^
Ich habe es mir schon vor Wochen vorbestellt und ich freu mich auch schon riesig! ^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Soviel zum Thema "Möchtegernexperte", Classic Adventure mit Classic RPG zu verwechseln.
Ironie herrauszulesen scheint nicht eure Stärke zu sein. Definier mir das "Classic RPG" nochmal näher. Ich hab ja wie du bereits sagtest, keine Ahnung wovon ich rede.
Zuletzt geändert von Xris am 14.05.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Re: Witcher 2 Test
Also ich beneide Videospielejournalisten immer ^^Filz1001 hat geschrieben:Also eigentlich will ich ja kein Videospieljournalist sein (hoher Termindruck, lange Arbeitszeiten, jeden Dreck spielen, etc.), aber das sind die Momente, in denen ich euch um euren Job beneide, auch wenn ihr noch bis Sonntag Nacht warten müsst.
Ich finde zwar meinen Beruf auch ganz toll, aber Krankenpflege als Hobby geht eher nicht ^^
Wenn man aber sein Hobby zum Beruf machen kann, dann finde ich das schon genial, gerade auch bei diesem Hobby, dass den Großteil meiner Freizeit einnimmt.
Mmh, wenn ich nur dran denke, die ganzen Spiele, die ihr vorab schon testen dürft. Die ganzen Spieleschmieden, die ihr besuchen dürft...
Ich könnte mir als Beruf nichts besseres vorstellen...
Und zum Thema The Witcher 2: ein Test wäre schön gewesen, aber was nicht geht, geht halt nicht. Müssen wir halt noch bisschen warten. Hauptsache der Test wird dann gut und schön ausführlich ^^
PS: ein GZ an alle 4players Tester
PPS:@Jörg: deine Probleme möcht ich ma haben
-
mekk
- Persönliche Nachricht:
Jörgs Test wird garantiert ausführlich. Da muss man sich keine Sorgen machen. 
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel und bin extrem gespannt auf die Story und die Auswirkung der Konsequenzen, wenn sie wirklich so drastisch sein sollten, wie es in den Previews schon geschrieben steht.
Es soll endlich Dienstag werden.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel und bin extrem gespannt auf die Story und die Auswirkung der Konsequenzen, wenn sie wirklich so drastisch sein sollten, wie es in den Previews schon geschrieben steht.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
die Auswirkung der Konsequenzen?mekk hat geschrieben:Jörgs Test wird garantiert ausführlich. Da muss man sich keine Sorgen machen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht: