e3 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Alking hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Mh bis auf Alan Wake 2 erhoffe ich mir irgendwie auch nicht sooo viel, wüsste jetz auch von kein Spiel bis auf Forza 4 welches für mich im Moment interessant wäre :cry:
Zum Glück bringt nicht nur MS Spiele raus ;-)

Die Dritthersteller Spiele sind schon top die dieses Jahr kommen. Dennoch würde ich gerne eine Halo 4 Ankündigung sehen und auch Halo 1 in einem Remake im Online Koop spielen. Schade dass MS solche Träume nicht erfüllt.
Nur sind alle Spiele, auf welche ich bis jetz gewartet habe entweder erschienen und ich hab sie, oder erschienen und scheisse geworden :roll: .
Naja mal schaun, vllt wird ja doch mal was vollkommen neues (ausserhalb Kinect) angekündigt wovon bisher niemand wusste, die Hoffnung stirbt zuletzt :!:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Little Fighter 3 ! - Das wäre es ! :D
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Was erwarte ich ?

Nichts.

Was wird vorgestellt/gezeigt ?

(tolle) Kinect Games
Forza 4
Gears of War 3

In meinen Träumen würden vorgestellt werden:

- Perfect Dark 2
- Ein Banjo Three
- Ein Conker Spiel

Meine Erwartungen Tendieren gegen Null.
Da bin ich gespannter was Nintendo zeigt.
Heunert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heunert »

Alking hat geschrieben:Uh, laut MS ist Kinect der große Schwerpunkt der E3. (News zu den Verkaufszahlen)

Meine Erwartungen waren auf Minus 10 gesunken, jetzt sind sie bei Minus 20.
Ach, Leute - Tut doch nicht immer so überrascht :roll:

Als ob das bei dem Erfolg von Kinect ein Wunder wäre. Natürlich werden da viele Kinect-Games gezeigt, typischer Casual-Kram und wahrscheinlich auch etwas tiefgründigeres.

Das heißt aber nicht, dass es keine normalen Spiele geben wird. MS hat nämlich auch gesagt, dass sie die Hardcores nicht vergessen werden, weil sie die XBOX schließlich auch zudem gemacht haben, was sie heute ist.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Kinect: MS to "serve hardcore" at E3

At least 10 non-sequel Kinect games will be announced at trade show E3 next month, Eurogamer can reveal.

One source told us these games "won't be obvious". Another source said Microsoft is expected to "serve the hardcore" at E3 with its Kinect announcements. This is in addition to planned announcements of sequels to Kinect games, Eurogamer sources have indicated.

Rare will unveil Kinect Sports 2, set for release Christmas 2011, Eurogamer understands. Rare is also hard at work on a second Kinect game, although this is under wraps. We do know, however, that this game is not associated with any of Rare's established characters, such as Banjo.

An announcement relating to Xbox 360 Christmas 2011 launch exclusivity for Dance Central 2 is "highly likely", Eurogamer has been told.

Elsewhere, two new Kinect games from a developer that has already launched Kinect games will be announced at the show. The developer wished to remain anonymous.

Microsoft has set up a London Soho Studio that Eurogamer has been told is hard at work on a Kinect game "aimed at the younger audience".

A new studio, MGS Family, has been set up close to Microsoft's Redmond HQ. According to job descriptions spotted by 123Kinect, this studio is focused on "highly experimental gameplay" for Xbox 360 and Kinect.

It is already known that MGS Vancouver is looking for staff to work on a triple-A shooter Kinect game project.

Microsoft plans to triple the number of games available for Kinect by the end of 2011.

Meanwhile, Eurogamer has heard an open world driving game called Forza World is in development at UK developer Playground Games, helmed by ex-Codemasters racing studio executive producer Gavin Raeburn. Raeburn's LinkedIn profile reveals he's "working on an unannounced AAA title for a major publisher". During his time at Codemasters he helped reboot the Dirt and Grid series.

Forza 4, from US developer Turn 10, is due out this autumn. It features Kinect support and will form a part of Microsoft's E3 presence.

At E3 Microsoft is also expected to announce a Halo 1 remake, rumoured to be built using the Halo: Reach engine by TimeShift maker Sabre Interactive and due out November 2011.

Microsoft is also expected to show off its Kinect Star Wars game, quietly in development at Ghostbusters: The Videogame creator Terminal Reality. This is due out Christmas 2011.

Microsoft told Eurogamer it "does not comment on rumour and speculation".
Quelle: eurogamer.net
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Da sind gerade mal 2 Abschnitte wo es nicht um Kinect geht. Wird sicherlich ne spannende PK :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, da es sich um keine offizielle Aussage von MS handelt und somit nur ein Gerücht ist, weiß man eh nicht was MS wirklich alles zeigen wird. Also abwarten und Tee trinken.

Aber wenn MS eh mit keiner neuen Hardware kommt, wird so oder so Nintendo mit dem Wii Nachfolger die spannendere PK haben. Ob auch interessanteste wird sich zeigen. ^^ Sony wird vermutlich hauptsächlich Sachen zum PSP Nachfolger zeigen und nach alter Methode versuchen uns den neuen Handheld als Wundergerät zu verkaufen... Sony eben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Balmung hat geschrieben:Nun, da es sich um keine offizielle Aussage von MS handelt und somit nur ein Gerücht ist, weiß man eh nicht was MS wirklich alles zeigen wird. Also abwarten und Tee trinken.

Aber wenn MS eh mit keiner neuen Hardware kommt, wird so oder so Nintendo mit dem Wii Nachfolger die spannendere PK haben. Ob auch interessanteste wird sich zeigen. ^^ Sony wird vermutlich hauptsächlich Sachen zum PSP Nachfolger zeigen und nach alter Methode versuchen uns den neuen Handheld als Wundergerät zu verkaufen... Sony eben.
Ganz ehrlich: So doof ich Kinect zurzeit noch finde, so gespannt bin ich darauf, was für CoreTitel uns da präsentiert werden sollen.

Und: Halo 1 Remake scheint ja wirklich zu kommen, die Gerüchte brennen ja so heiß ist die Luft um diese Aussage ;-)

Na mal abwarten, ich werde mir alle PKs wieder anschauen, finde ich immer sehr interessant.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, das Halo 1 Remake ist für mich eigentlich schon gegessen, soll heißen: da hab ich schon seit längerer Zeit keine Zweifel mehr daran, dass es kommt. ;)

Natürlich wären richtige Core Games für Kinect interessant, die Frage ist nur was mit dem abgespeckten Kinect so überhaupt noch möglich ist. Ich befürchte das so etwas wie Milo (Molyneux Beispiel für Projekt Natal) mit der jetzigen Kinect Hardware so nicht möglich ist, z.B. weil einfach die Auflösung der Kameras zu gering ist.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wie wärs mal mit ner Ankündigung von Borderlands 2?? Is 2K überhaupt da?

Ich habe ja das traumhaft Los gezogen einen abtrünnigen casual Bruder zu besitzen der mit seiner Casual Freundin gerne vor seinem plasma rumhampelt.. So kann ich immer schön mit bashen und sollte doch mal n vernünftiger Titel rauskommen, weiss ich ja wo ich mir n Kinect leihen kann^^ HAhahaa..
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Mit dem ganzen Kinectkram kann ich leider nichts anfangen und nicht weil ichs doof finde.
Mein Zimmer wo die Konsole steht ist leider viel zu klein und da wird sich in naher Zukunft auch nichts daran ändern.
Darum kann ich mir die Pressekonferenz eigentlich sparen.
Der Kinectfokus war von MS zu erwarten.
Somit kommt die E3 2011 Pressekonferenz zusammen mit der 2010er Pressekonferenz auf den offiziellen "Ich bin von MS enttäuscht Bus".
Gears 3 und Project Kingdoms sind wohl die einzigen Spiele auf die ich mich in Zukunft freuen kann.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

MeSsserMalte hat geschrieben:Wie wärs mal mit ner Ankündigung von Borderlands 2?? Is 2K überhaupt da?
Dem Vernehmen nach plant Gearbox Software für die diesjährige E3 bereits die Ankündigung eines neuen Ablegers der Brothers in Arms-Reihe. Von daher halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass die Mannen um Randy Pitchford darüber hinaus auch noch Borderlands 2 vorstellen werden.
Bullets4Free hat geschrieben:Gears 3 und Project Kingdoms sind wohl die einzigen Spiele auf die ich mich in Zukunft freuen kann.
Bei Codename: Kingdoms soll es sich Gerüchten zufolge ebenfalls um ein Kinect-Spiel handeln.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

e3 2011

Beitrag von GamePrince »

Ich erwarte einen langweiligen und enttäuschenden Auftritt von MS.
Viel Kinect-Gelabber, viel Kinect-Gezeige, großes Forza-Zeug, ein paar Zahlen werden genannt und tada ... alle sind glücklich.

NOT.

Was ich mir wünschen würde:
- Gears 3 Gameplay
- MW 3 Gameplay
- neues Halo zeigen oder ankündigen
- Alan Wake 2
- Too Human 2
- Neues Perfect Dark
- Ninja Gaiden 3
- Prey 2

Hauptsach ein bischen was interessantes.
Aber die letzte E3 hat mir gezeigt, wie enttäuscht man werden kann.

Edit:
Wie konnte ich nur Mass Effect 3 vergessen? :oops:
Das darf natürlich auch nicht fehlen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man sollte allerdings aufpassen, zu leicht kann es zur Gewohnheit werden nichts zu erwarten um nicht enttäuscht zu werden. Ist auch keine so gute Einstellung. ;) Irgendwo in der Mitte ist immer gut. ^^

Ich fühl mich halt vor allem was japanische Spiele angeht wie jRPGs von MS hängen gelassen, da kommt ja gar nichts mehr, statt dessen landet scheinbar wieder alles bei den japanischen Konsolen, also PS3/Wii.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Man sollte allerdings aufpassen, zu leicht kann es zur Gewohnheit werden nichts zu erwarten um nicht enttäuscht zu werden. Ist auch keine so gute Einstellung. ;) Irgendwo in der Mitte ist immer gut. ^^

Ich fühl mich halt vor allem was japanische Spiele angeht wie jRPGs von MS hängen gelassen, da kommt ja gar nichts mehr, statt dessen landet scheinbar wieder alles bei den japanischen Konsolen, also PS3/Wii.
Ich glaube, dass JRPGs nicht mehr von MS geholt werden, da die erwarteten Verkaufszahlen ausblieben und Xbox in Japan schon seit Release ein Schattendasein fristet.
Bis zur Next Genereation kommt da glaube ich nichts mehr.
Ich hätte aber auch gerne wieder ein schönes exklusives JRPG.