PlayStation Network: Auszeit dauert an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Racing-Gamer hat geschrieben:und das Material bzw. die Beschichtung irgendwie "schweißtreibend" und blasenbildend für die Finger.
Das mit dem blasenbildend kann ich halbwegs sogar nachvolziehen. Ich gebe zu, ich hab noch nie ein PS3 Pad in der Hand gehabt (Es hat in meinem Umfeld einfach niemand eine :( ) Allerdings hatte ich bei längeren PS1 und PS2 Sessions auch gern mal Blasen an den Händen.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Wie lange hast du den da den Pad nicht mehr aus der Hand gelegt??? :D
Fenio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fenio »

Der PS3 Controller ist der Heilige Gral, was wollt ihr alle denn.

Hebe während des ausfalls bissjezt ca 50 Trophäen gemacht 8)
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Auch wenn 4Players noch keine neuen News hat: das PSN geht die nächsten tage wieder online... Die 1. sind shcon zum testen drin...

http://www.bild.de/digital/internet/pla ... .bild.html
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

PS3 gegen XBOX

Beitrag von RhinoZherous »

Haha, bei einem namhaften gamestore kannst jetzt deine ps3 slim gegen eine xbox tauschen :-)
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 gegen XBOX

Beitrag von Deszaras »

RhinoZherous hat geschrieben:Haha, bei einem namhaften gamestore kannst jetzt deine ps3 slim gegen eine xbox tauschen :-)
Sowas bescheuertes. Ich habe zwar eine 360, aber warum sollte ich meine Konsole "tauschen", nur weil der Online-Service für eine längere Zeit nicht funzt?

Okay, ich bin eh nicht der große Online-Spieler, aber trotzdem ist das doch schon zu sehr abgefahren, seine Konsole zu tauschen um wieder Online zocken zu können.

Abgesehen davon das das PSN in den nächsten Tagen eh wieder Online gehen wird.

Aber es könnte natürlich auch sein das einige Sony jetzt wirklich satt haben und umsteigen.
Zuletzt geändert von Deszaras am 14.05.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

RhinoZherous hat geschrieben:Haha, bei einem namhaften gamestore kannst jetzt deine ps3 slim gegen eine xbox tauschen :-)
thanks cpt. obvious. woher weisste das? aus "letzte woche"?
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Wer seine PS3 wegen dem PSN Ausfall tauschen will, sollte sich vieleicht mal selber fragen ob er ausser einem "Online Suchtproblem" nicht vieleicht noch ganz andere hat......
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

4lpak4 hat geschrieben:
thanks cpt. obvious. woher weisste das? aus "letzte woche"?
voll dir verarsche die PS3 kann man gebraucht teurer verkaufen als ne XBOX xD...
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

Das is so fix der Super Gau fuer die PS3^^. Glaub net dass sich nach der aktion no wirklich einer nachdenkt sich ne PS3 zu holen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

xD
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

freyr182 hat geschrieben:Das is so fix der Super Gau fuer die PS3^^. Glaub net dass sich nach der aktion no wirklich einer nachdenkt sich ne PS3 zu holen.
dann liegst du falsch :D
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net :))

mfg lettiV
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

lettiV hat geschrieben:dann liegst du falsch :D
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net :))

mfg lettiV
lol haett ihm geraten ne 360 zu holen^^. Hab beide hierstehen und muss sagen die 360 is mir wesentlich lieber man muss zwar fuers online zocken zahlen dafuer find i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eigenet sich auch besser zum zocken.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

freyr182 hat geschrieben:

mfg lettiV
LOL hätte ihm geraten eine 360 zu holen^^. Hab beide hier stehen und muss sagen die 360 ist mir wesentlich lieber man muss zwar fürs online zocken zahlen dafür finde i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eignet sich auch besser zum zocken.
Ich kenne so viele die genau das Gegenteil behaupten. :wink:

Na egal. PSN wird wohl um 22 Uhr Online sein.
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

freyr182 hat geschrieben:

mfg lettiV
lol haett ihm geraten ne 360 zu holen^^. Hab beide hierstehen und muss sagen die 360 is mir wesentlich lieber man muss zwar fuers online zocken zahlen dafuer find i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eigenet sich auch besser zum zocken.
der xbox controller eignet sich besser zum zocken o.Ô?! WTF??