Wenn man so zart besaitet ist vielleicht schon.^^Rorschach' hat geschrieben:Das ist noch lange kein Cyber-Mobbing..
Byebye Ronaldo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt doch echt alle ne Macke.
Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau.
Rohrschach wenn du selber so etwas postest würde ich dir eher dazu raten.
Ich hab einen Job, im Gegensatz zu dir Freunde und nicht nur virtuelle und sinvollere Hobbys als du.
Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau.
Ich hab einen Job, im Gegensatz zu dir Freunde und nicht nur virtuelle und sinvollere Hobbys als du.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Duuuude chillaaaaax.Die Ente hat geschrieben:Ihr habt doch echt alle ne Macke.
Wir holen ne Stange und spielen Limbo. Wer halt tiefer kommt, der hat halt gewonnen.
In deinem Falle wärst das wohl du, da du kein Rückrat hast^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0Die Ente hat geschrieben:Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Dr. Hurgan hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0Die Ente hat geschrieben:Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau.

- Braver
- Persönliche Nachricht:
Da Rohrschach gerade nicht on ist verteidige ich meinen guten Freund malDie Ente hat geschrieben:Ihr habt doch echt alle ne Macke.

Was interessiert ihm ob du einen Job hast oder nicht ?
Ich bin mir sicher das Rohrschach genug Freunde hat die ihre Hand ins Feuer für in legen würden. Und war dein größtes Hobby nicht zocken ?
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Lachst du über dich selber?Die Ente hat geschrieben:Dr. Hurgan hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0Die Ente hat geschrieben:Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ja, mein einziges Fußballtrikot war von Ronaldo... WM 1998, die beste WM aller Zeiten. Solche Spieler gibts nicht mehr, scheiß auf alle Cristiano Ronaldos, Kakas, Messis und wie sie alle heißen... Der richtige Ronaldo ist auf einer Stufe mit Legenden wie Madonna und Pele, die anderen können ihm die Schuhsohle lecken.
Auch wenn er schon lange nicht mehr in Form war.
DAS sind Weltfußballer!
Auch wenn er schon lange nicht mehr in Form war.
DAS sind Weltfußballer!
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
will mich ja nicht für irgendeine seite ins gefecht stürzen, aber denke damit deine beiträge auch deinem überragenden niveau gerecht werden, solltest du mal diese seite studieren http://www.seit-seid.de/Die Ente hat geschrieben:Ihr könnt mich echt mal Howdie,Spaady,Rohrschach und furley ihr seit alle unter meinem Niveau..
@topic:
habe ronaldo damals das erste mal bei inter richtig war genommen. er war wie TheInfamousBoss schrieb ein richtiger weltstar, und nicht so austauschbar wie manch andere die im moment groß sind. ich gehe auch davon aus, dass man sich noch in ein paar jahren an in erinnern wird.
mal sehen ob er sich komplett verabschiedet oder wie maradonna auf der steuerflucht bei irgendeinem nationalteam als coach anheuert :wink: