4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Wissen tut man nix.
2 Jahre oder mehr können's allerdings locker noch sein. Abgesehen davon hast du ja selbst wenn die PS4 rauskommt ein viel breiteres Lineup an guten Spielen auf der PS3. Also ich denke dass der Kauf einer PS3 bei den z.T. sehr preiswerten Angeboten (mit Move & 320GB) sich auf jeden Fall noch lohnt.
2 Jahre oder mehr können's allerdings locker noch sein. Abgesehen davon hast du ja selbst wenn die PS4 rauskommt ein viel breiteres Lineup an guten Spielen auf der PS3. Also ich denke dass der Kauf einer PS3 bei den z.T. sehr preiswerten Angeboten (mit Move & 320GB) sich auf jeden Fall noch lohnt.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne Frage, und zwar bei Ratchet&Clank Acit,
nach dem durchspielen kann man das Spiel ja im Herausforderungsmodus nochmal durchspielen, mit den ganzen alten Waffen, Rüstung usw., aber wenn ich dann unter Optionen gucke, steht da "schwer".
Und wenn ich ein neues Spiel Starte kann man da "extrem" auswählen.
Kann ich also einfach weiterspielen, oder muss ich jetzt n 3. Speicherstand starten um die Trophy zu bekommen?
Hoffe jemand kapiert was ich meine^^.
nach dem durchspielen kann man das Spiel ja im Herausforderungsmodus nochmal durchspielen, mit den ganzen alten Waffen, Rüstung usw., aber wenn ich dann unter Optionen gucke, steht da "schwer".
Und wenn ich ein neues Spiel Starte kann man da "extrem" auswählen.
Kann ich also einfach weiterspielen, oder muss ich jetzt n 3. Speicherstand starten um die Trophy zu bekommen?
Hoffe jemand kapiert was ich meine^^.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab' in einem Anfall von Wahnsinn (^-^) dann doch mit dem zweiten Durchgang Mass Effect 2 auf Wahnsinn (:)) angefangen - das ist wirklich wahnsinnig schwer mit den Standardwaffen vom Anfang.
Aber was soll's - danach bin ich dann schon gut gerüstet für Vanquish, was ich als Nächstes anfangen wollte
Aber was soll's - danach bin ich dann schon gut gerüstet für Vanquish, was ich als Nächstes anfangen wollte

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ja find das spiel auch super und trotz neos motivations versuchen hab ich das mit den extramissionen aufgegeben vorerst hab nur 25% bei castlevania und hab ewig am spiel gesessenFiron hat geschrieben:Castlevania aufgegeben?
Ist doch ein tolles Spiel und eine nicht-nervige Platin

bei vanquish fehlen nur 2 gold trophies aber die eine is für mich unmöglich