Insbesondere letzteres ist nichts, wofür man sich schämen solltegradeAasshole hat geschrieben:Hab ja noch nie online gespielt geschweige denn DLCs gesehen. SCHANDE über mich!![]()
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Der Satz ist mir irgendwie schleierhaft. Hab ihn x Male gelesen und kapier ihn nicht.claudiaca hat geschrieben:Insbesondere letzteres ist nichts, wofür man sich schämen sollte

Hab mir ein paar Vids von Online Matches angesehen. Da geht ja bzgl. der Plasmide ein ganz schönes Feuerwerk ab. Aber irgendwie denke ich mir auch, dass so ein Spiel das nicht nötig hätte. War sicher wieder nur so ein Marketing-Schmäh um Kunden zu locken. Deathmatches gibts ja zuhauf, das war hier imo überflüssig. Aber ich werd erst mal online zocken und dann ist erst wirklich ne Meinung angebracht.Die Ente hat geschrieben:Nur nettes Beiwerk von den DLCs aber Minerva´s Den kann ich echt nur empfehlen. Mir persöhnlich gefiel der Online Modus recht gut.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Lass auf jeden Fall die Finger weg von Rapture Metro DLC oder ähnlich. 6 Maps mögen zwar eine Menge sein, aber jeder muss das Map Pack haben, ansonsten kommen die neuen Maps einfach nicht.
Protector Trials und Minervas Den sind gute DLCs, wobei du dich bei PT nur auf Little Sister beschützen einstellen musst, was aber sehr gelungen ist, da du jedes mal ein anderes Waffen/Plasmid Set hast.
Beide haben sich in meinen Augen schon gelohnt.^^
Protector Trials und Minervas Den sind gute DLCs, wobei du dich bei PT nur auf Little Sister beschützen einstellen musst, was aber sehr gelungen ist, da du jedes mal ein anderes Waffen/Plasmid Set hast.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Besten Dank für den Tipp. Ich komme auf jeden Fall darauf zurück. Oh Mann, ich halts gar nicht mehr aus bis Infinite!Die Ente hat geschrieben:Lass auf jeden Fall die Finger weg von Rapture Metro DLC oder ähnlich. 6 Maps mögen zwar eine Menge sein, aber jeder muss das Map Pack haben, ansonsten kommen die neuen Maps einfach nicht.
@Topic: Hab jetzt den Dyanosis abgepumpt und mittlerweile schlag ich mich mit den verdammten Houdini-Splicern rum. Die gingen mir schon in BS auf den Sack. Aber die Überflutung der Siren Alley wurde echt geil in Szene gesetzt. Hab die Alley aber jetzt nochmal geladen weil ich befürchte eine Power to the People-Upgradestation vergessen zu haben. Bilde mir ein, da war eine versperrt. Muss halt nochmal alles durch. Zu dumm, dass diese Sationen nicht auf der Map gezeigt werden.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Da musst du echt aufpassen, wenn du eine Station vergisst. Zurück kannst du jedenfalls wie in Bioshock 1 nicht mehr. Such einfach alles gründlich und jeden Raum ab und dann klappt das auch.
Verpass den H.Splicern am besten einen Icebold und starte dann mit etwas Präzision die Bohrersturmangriff Attacke das sollte helfen.
Verpass den H.Splicern am besten einen Icebold und starte dann mit etwas Präzision die Bohrersturmangriff Attacke das sollte helfen.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Eben, eben. Gerade die Harpune gehört unbedingt gemotzt. Vor allem in ihrer Schussfrequenz und Ladegeschwindigkeit! Ich nehme während des Ladens immer verdammt viel Schaden. Und die Ice Bolt-Bohrsprung-Kombi ist wirklich ein Hit. Hat mir schon manchen Brute vom Leib gehalten.
Mal sehen wie es bei den Houdinis klappt. Bin einstweilen immer noch in der Siren Alley auf der Suche nach der Power to the People-Station.
Mal sehen wie es bei den Houdinis klappt. Bin einstweilen immer noch in der Siren Alley auf der Suche nach der Power to the People-Station.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Da ist ein "nicht" in meinem Satz, ganz sicher *g*gradeAasshole hat geschrieben:So wollte ich es eigentlich verstehen aber in Claudiacas Satz fehlt mir das NICHT. Wofür man sich NICHT schämen sollte.Kalto0815 hat geschrieben:das soll heißen das du dicht dafür schämen brauchst bis jetzt keinen DLC geladen zu haben...
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir schon dabei sind. In Kaltos Satz fehlt ebenfalls das NICHT. Ich seh da bloß ne Mischung aus DICH und NICHT. :wink:claudiaca hat geschrieben:Da ist ein "nicht" in meinem Satz, ganz sicher *g*gradeAasshole hat geschrieben:So wollte ich es eigentlich verstehen aber in Claudiacas Satz fehlt mir das NICHT. Wofür man sich NICHT schämen sollte.Kalto0815 hat geschrieben:das soll heißen das du dicht dafür schämen brauchst bis jetzt keinen DLC geladen zu haben...
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
In BS2 anscheinend (laut Internet) schon im letzten Level, Fontaine Futuristics. Muss gerade alle Sender zerstören damit Gil Alexander die Kontrolle über das Sicherheitssystem verliert. Einer fehlt mir noch...
Wenn das wirklich der letzte Level ist, wäre das irgendwie schade. Jetzt kommen doch erst all die geilen, fortgeschrittenen Plasmide. Naja, die sollte ich jetzt noch alle nutzen denn schließlich muss ich im zweiten Durchgang ja alle Little Sisters retten. Da wird nicht viel ADAM bei rausspringen.
Wenn das wirklich der letzte Level ist, wäre das irgendwie schade. Jetzt kommen doch erst all die geilen, fortgeschrittenen Plasmide. Naja, die sollte ich jetzt noch alle nutzen denn schließlich muss ich im zweiten Durchgang ja alle Little Sisters retten. Da wird nicht viel ADAM bei rausspringen.