Mir geht diese US Army Propaganda auf den Sack. Deshalb ist es nervig immer den patriotischen Amerikaner zu spielen.taerar_Pat hat geschrieben:Was erwartest du? Sollen andere Nationen gegeneinader Krieg führen? z.B. Elfenbeinküste gegen Korea? Was würde das ändern? Sollen Aliens die Erde angreifen? Gabs ja auch noch nicht... Was bleibt dann noch übrig? Wesen aus einer anderen Dimension? Sollen auf einmal Giraffen durch Genmanipulation hyperintelligente Soldaten werden?-=Khaos=- hat geschrieben:Wow. Russen vs. Westen. Wie... ääh, einfallsreich.
Wow. Wieder eine... ja, äh... uberpompöse "Story".
Wer´s nun immernoch nicht öde findet, ... keine Ahnung, ehrlich. Es ist so zum Kotzen öde.
Was ist an der Story so schlimm? Der Krieg war mit MW2 noch nicht vorbei, also ist es nur logisch, das die Geschichte im Price, Soap und co. weitergeführt wird. Wobei Price ein sau cooler Charakter ist.
Hier wird sich aufgeregt das man buchstäblich im Alleingang als "aufrechter Amerikaner" die Welt rettet. Ich glaube hier haben einige noch nicht mitbekommen, das es einen großen Unterschied zwischen Taktikshooter und Actionshooter, gibt. Und CoD zählt sich eindeutig zu zweiterem.
Und genau das ist was CoD ausmacht, einfach pure Action ohne das Hirn großartig anstrengen zu müssen. Einfach von den Geschehnissen mitgerissen zu werden, dafür sind die gescripteten Ereignisse perfekt.
CoD baut Action nunmal mit "großen Aufgaben" auf. Was macht das für einen Sinn missionenlang im Schützengraben zu liegen, oder zu marschieren, was im Krieg auch oft gemacht wird?
Ich glaube hier haben einfach einige das Spiel verfehlt. Sie sollten sich eins suchen was mehr Wert auf Taktik als auf Action setzt.
Für mich war CoD's SP und MP immer sein Geld wert, auf den Kauf von Kartenpaketen verzichte ich aber auch.
Modern Warfare 3: Große Info-Ladung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH wieder die G36K !!!!
Naja es wird eben Modern Warfare 3 - ich würde da net mit großen Wundern rechnen. Und dass sie die Story von den ersten beiden Teilen irgendwie weiterspinnen ist doch auch net soooooo verwunderlich - allerdings muss ich zugeben, dass der Story-Spoiler irgendwie recht wild und chaotisch klingt.
Ich hoffe mal es wird vllt. wieder mehr wie MW 1 aber bitte weiterhin mit den normalen Servern für den MP und net dieser Mist aus MW2 =D
Naja es wird eben Modern Warfare 3 - ich würde da net mit großen Wundern rechnen. Und dass sie die Story von den ersten beiden Teilen irgendwie weiterspinnen ist doch auch net soooooo verwunderlich - allerdings muss ich zugeben, dass der Story-Spoiler irgendwie recht wild und chaotisch klingt.
Ich hoffe mal es wird vllt. wieder mehr wie MW 1 aber bitte weiterhin mit den normalen Servern für den MP und net dieser Mist aus MW2 =D
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Coop?
Ist das einzigste was Spaß macht.BetA hat geschrieben:Dito.Ilove7 hat geschrieben:Das wichtigste Coop oder nicht?
Macht mehr Spaß mit Freunden vor einem TV zu spielen als online.
Bei CoD versteht sich.
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Kein Cod das nach Cod4 kam war so gut wie Cod4. Obwohl Cod4 schon in einigen Bereichen grenzwertig war (Waffenspraying, Killstreaks) wurde jedes Cod noch ne Stufe extremer, aber im negativen Sinne. Hab mir alle Teile gekauft und eigentlich nur gehofft das es wieder besser wird. Aber ab diesem Teil ist entgültig Schluß. Wenn ich schon die Story hör wird mir langweilig. Wo es bei Cod4 noch ne richtige Story war, wurde in den anderen Teilen die Geschichte immer verwirrender und gar nicht mehr Nachvollziehbar.Shqiptar90 hat geschrieben:solange es so gut wie cod4 wird freu ich mich drauf
Aber egal, das Spiel verkauft sich eh wie geschnitten Brot. Mann muss die Kuh melken
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Du zitierst hier fast jeden Kommentar, um damit CoD irgendwie madig zu machen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ist das einzigste was Spaß macht.
Bei CoD versteht sich.
Ich habe 'nen Vorschlag für dich:
Warum ignorierst du eigentlich nicht alles was CoD betrifft und verschwendest nicht deine wertvolle Lebenszeit an dieses "Opfer des Casual Gamings".
Schreibe doch anstattdessen mal was Konstruktives in BF3 oder Brink Threads.
Danke!
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht. Habe ich hier nicht gesagt das der Co-op Modus gut ist?Wigggenz hat geschrieben:Du zitierst hier fast jeden Kommentar, um damit CoD irgendwie madig zu machen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ist das einzigste was Spaß macht.
Bei CoD versteht sich.
Ich habe 'nen Vorschlag für dich:
Warum ignorierst du eigentlich nicht alles was CoD betrifft und verschwendest nicht deine wertvolle Lebenszeit an dieses "Opfer des Casual Gamings".
Schreibe doch anstattdessen mal was Konstruktives in BF3 oder Brink Threads.
Danke!
Naja, wenn das nicht zu verstehen war, dann eben jetzt.
Macht euch gefasst.
Hier kommts: CoD kann Spaß machen.
Ja ihr habt richtig gehört. Ich finde es macht im Split-Screen und im Spec Ops/Zombie richtig Laune.
Aber ich warte immernoch auf die Split-Screen Co-op Ankündigung von Unachrted 3
Split-Screen im MP wurde ja schon bestätigt
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Rammsteinfan09
- Persönliche Nachricht:
Hammermäääßig!!! Ich freu mich schon auf das Spiel...
Coop offline macht schon richtig Spaß. Und online gegen oder mit Kumpels zu zocken is noch besser.
Werd's mir das Spiel wohl zulegen und BF3 auch... Geil
Dieses Jahr kommen so viele gute Spiele raus, da muss ich wohl noch etwas sparen, aber naja dat wird schon :wink:
Gruß Rammsteinfan09
Coop offline macht schon richtig Spaß. Und online gegen oder mit Kumpels zu zocken is noch besser.
Werd's mir das Spiel wohl zulegen und BF3 auch... Geil
Dieses Jahr kommen so viele gute Spiele raus, da muss ich wohl noch etwas sparen, aber naja dat wird schon :wink:
Gruß Rammsteinfan09
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
fehag
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Schlafen klingt eigentlich interessant, wäre mal was neuesDonPeon hat geschrieben:"...muss man einen russischen Störsender aus dem Weg räumen."
Ich habe bisher gefühlte 10.000 Störsender zerstört. Kann es sein, dass man in so gut wie jedem Shooter auf der Suche nach Störsendern ist? Will nicht schon im Vorfeld gegen das Spiel sein - ich kenne es nicht und habe auch nicht den ganzen Artikel gelesen - aber ich kriege mittlerweile tierischen Brechreiz, wenn ich irgendwas von Störsendern höre, lese oder sehe. Das ist die billigste und unkreativste Form der Mission in einem Shooter.
Glaube nur regungslos in einem dunklen Raum sitzen wäre noch dämlicher als Störsender ausschalten zu müssen. Oder schlafen. "Mission 5: Schlafen sie mindestens 8 Stunden. Ruhen sie sich ordentlich aus oder die Mission ist gescheitert und muss wiederholt werden. Drücken sie die linke Maustaste um sich hinzulegen. Decken sie sich mit der Taste "F" zu und warten, bis ihr Charakter eingeschlafen ist."
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: