ich glaube schon oder ?
Modern Warfare 3: Große Info-Ladung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MaXimiLian0
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Mich würde es nicht wundern, wenn es im MP Script Sequenzen gäbeObscura_Nox hat geschrieben:Aber auch nur in der StoryDa is nämlich Nachholbedarf an Scriptsequenzen, die älteren Games hatten davon nämlich kaum welche...
Uncharted hat es zwar gemacht, dort war es aber OK.
Zerstörung im CoD MP würde warscheinlich so aussehen: Bei genau 6:30 Minuten löst ein Trigger sich aus und ein großes Gebäude fällt, wie vorprogrammiert in sich zusammen. Oder: nach dem 832478ten Killstreak fällt eine Wand aus einander
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Von BF3 erwarte ich allerdings auch nichts. Kursieren da diverse Gerüchte das es sich eher in Richtung CoD orientieren möchte, und dadurch vll das Spiel wird, das Medal of Honor mal sein sollte. Seit eben diesem Spiel bin ich DICE aber nicht mehr wirklich zugetan, daher wird der Shooter in dem ich aktivsten sein werde wohl nach wie vor BC2 sein, gefolgt von Crysis 2.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Möge der endlose, hirnlose und dumme Hype beginnen, das spiel steht nicht mal annähernd in den Startlöchern und schon wird wieder gelabert ohne ende.Ein paar info die komischerweise "durchrutschen" alles marketing, deshalb verkauft sich das Spiel auch so gut weil erstmal n halbes Jahr nur darüber gesprochen wird.
Eine gute Nachricht würde es dann sein wenn Call of Duty wieder ein Taktikshooter wird aber darauf kann ich lange warten.
R.I.P. Call of Duty opfer des Casuals....
Eine gute Nachricht würde es dann sein wenn Call of Duty wieder ein Taktikshooter wird aber darauf kann ich lange warten.
R.I.P. Call of Duty opfer des Casuals....
Zuletzt geändert von VirusTI am 13.05.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Crysis ist aber auch nicht viel mehr als CoD mit nem Anzug.Der 2te Teil auf jeden Fall. Aber mMn schon um einiges besser.Obscura_Nox hat geschrieben:Von BF3 erwarte ich allerdings auch nichts. Kursieren da diverse Gerüchte das es sich eher in Richtung CoD orientieren möchte, und dadurch vll das Spiel wird, das Medal of Honor mal sein sollte. Seit eben diesem Spiel bin ich DICE aber nicht mehr wirklich zugetan, daher wird der Shooter in dem ich aktivsten sein werde wohl nach wie vor BC2 sein, gefolgt von Crysis 2.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ach, ich hab gar nicht gegen Linearität und Bombast mit Hollywood-Inzenierung. Black Ops war nur einfach kein guter Shooter und hat all das, bis auf die Linearität, nicht erfüllt.TheInfamousBoss hat geschrieben:So geil das auch klingt, der Singleplayer wird wieder unter einer kurzen Spieldauer (ca. 6 Stunden), unendlichen Gegnerwellen, dämlicher KI und bestensfalls "überdurchschnittlicher" Grafik leiden.
Immer mehr Bombast macht noch keinen Shooter, und nach viel Bombast hört es sich hier an.
Den MP will ich mal gar nicht nennen...
@Ilove7
Spec Ops solls geben.
Ein gutes Call of Duty ist ein gutes Spiel. Man sollte dem Spiel schon eine Chance geben
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
taerar_Pat
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du? Sollen andere Nationen gegeneinader Krieg führen? z.B. Elfenbeinküste gegen Korea? Was würde das ändern? Sollen Aliens die Erde angreifen? Gabs ja auch noch nicht... Was bleibt dann noch übrig? Wesen aus einer anderen Dimension? Sollen auf einmal Giraffen durch Genmanipulation hyperintelligente Soldaten werden?-=Khaos=- hat geschrieben:Wow. Russen vs. Westen. Wie... ääh, einfallsreich.
Wow. Wieder eine... ja, äh... uberpompöse "Story".
Wer´s nun immernoch nicht öde findet, ... keine Ahnung, ehrlich. Es ist so zum Kotzen öde.
Was ist an der Story so schlimm? Der Krieg war mit MW2 noch nicht vorbei, also ist es nur logisch, das die Geschichte im Price, Soap und co. weitergeführt wird. Wobei Price ein sau cooler Charakter ist.
Hier wird sich aufgeregt das man buchstäblich im Alleingang als "aufrechter Amerikaner" die Welt rettet. Ich glaube hier haben einige noch nicht mitbekommen, das es einen großen Unterschied zwischen Taktikshooter und Actionshooter, gibt. Und CoD zählt sich eindeutig zu zweiterem.
Und genau das ist was CoD ausmacht, einfach pure Action ohne das Hirn großartig anstrengen zu müssen. Einfach von den Geschehnissen mitgerissen zu werden, dafür sind die gescripteten Ereignisse perfekt.
CoD baut Action nunmal mit "großen Aufgaben" auf. Was macht das für einen Sinn missionenlang im Schützengraben zu liegen, oder zu marschieren, was im Krieg auch oft gemacht wird?
Ich glaube hier haben einfach einige das Spiel verfehlt. Sie sollten sich eins suchen was mehr Wert auf Taktik als auf Action setzt.
Für mich war CoD's SP und MP immer sein Geld wert, auf den Kauf von Kartenpaketen verzichte ich aber auch.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich erwarte? Kreativität.
Es gibt nicht nur 2 bewaffnete Staaten auf dieser Welt. Ich weiß, manch verseuchtem Hirn mag das nicht ganz einleuchten, aber man könnte sich als Entwickler auch mal um sowas wie "Abwechslung" bemühen.
Warum muss ich immer als Ami oder Russe / Terrorist spielen?
Es gibt China, Schweden, Australien, Großbritannien, Italien, etcpppp. die über Armeen verfügen, aber nie in einem Spiel vorkommen.
Warum nicht? Und der SAS ist nicht die gesamte britische Armee.
Warum nicht in einen Krieg ziehen aus der Perspektive eines PMC-Soldaten?
Mir würde´s manchmal auch schon reichen, wenn ein Shooter einfach nur simpel gestrickt wäre. Aber dieses "omfg ich muss alles uberblockbustern, mooooaaaar BOMBASTFUCK!" geht einfach nur auf den Sack und überspielt den ganzen schlechten Rest am Spiel.
Es gibt nicht nur 2 bewaffnete Staaten auf dieser Welt. Ich weiß, manch verseuchtem Hirn mag das nicht ganz einleuchten, aber man könnte sich als Entwickler auch mal um sowas wie "Abwechslung" bemühen.
Warum muss ich immer als Ami oder Russe / Terrorist spielen?
Es gibt China, Schweden, Australien, Großbritannien, Italien, etcpppp. die über Armeen verfügen, aber nie in einem Spiel vorkommen.
Warum nicht? Und der SAS ist nicht die gesamte britische Armee.
Warum nicht in einen Krieg ziehen aus der Perspektive eines PMC-Soldaten?
Mir würde´s manchmal auch schon reichen, wenn ein Shooter einfach nur simpel gestrickt wäre. Aber dieses "omfg ich muss alles uberblockbustern, mooooaaaar BOMBASTFUCK!" geht einfach nur auf den Sack und überspielt den ganzen schlechten Rest am Spiel.