GTA San Andreas beschnitten?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

GTA San Andreas beschnitten?

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Ist es normal, daß, wenn der Drogendealer auf der Straße mich fragt, ob ich "was" haben will, und ich "Ja" sage, CJ trotzdem antwortet, der Ticker solle sich verpissen? Oder liegt es daran, daß wir in Deutschland den großen Nachteil haben, unglaublich bieder zu sein und jede kleine Scheiße zensieren und rausnehmen müßen? Bei GTA III war es ja auch schon so, daß, erst wenn man seine Playse auf Englisch gestellt hat, Blut sichtbar wurde usw.

Wer weiß mehr?

Oceloth
johndoe-freename-81335
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81335 »

wenn du die story mitgehen würdest,dann könntest du dort erfahren,dass er keine drogendealer austehen kann,deswegen beneint er immer.
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

Aber wiso kann man dann mit ja antworten???? :?:
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

misterduffy hat geschrieben:wenn du die story mitgehen würdest,dann könntest du dort erfahren,dass er keine drogendealer austehen kann,deswegen beneint er immer.
bla bla... ist mir schon klar.. ich habe das spiel 2 mal durchgespielt und kenne die story und WEISS auch, daß er keine dealer mag! aber wie Sdan-theChosenOne schon sagt: warum kann man mit "ja" antworten. DAS ist der PUNKT!

oceloth
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

es gibt kein nein und ja eher ein NEIN und ein LECK MICH!

wenn man auf ja drückt sagt CJ höflich er möchte nichts!
Aber wo nein is sagt er der Dealer sollle sich verpissen bevor er ihm den Schädel wegbläst! meistens greiftbei letzterem der dealer auch oft an!
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

klar, wissen tue ich das eh, aber es hat mich eben gewundert. das ist alles. wäre doch auch witzig, wenn cj high autofahren könnte und dann so max-payne-alpttraum-mäßig alles sehen würde... oder so.

wie auch immer.

oceloth
moYji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moYji »

Das können wir den kleinen Schwuchtel zu verdanken, der Ammok in der Schule gelaufen ist :evil: . Wegen dem sind fast alle spiele ab 16 zu haben, die jäger in Deutschland haben strängere vorschriften usw. Einfach Schlimm !!!
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

@ moYji

jaja... so ein HURENSOHN!!! es ist unglaublich armselig, daß deutschland so einen zensur-drang hat. und DAS, obwohl in deutschland die zensur eigentlich verboten ist... ts ts... von daher darf man sich eigentlich allein schon aus protest NUR die englischen versionen holen. dort war es zwar damals noch 15+ und jetzt 18+ (wegen dem vorfall), aber sie beschneiden wenigstens nichts sondern setzen nur das alter hoch.

deutschland ist ein sehr sehr armseliges land - in jeglicher hinsicht... :-(

oceloth
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wenn du den Stoff von dem annehmen willst musst du ein neues Spiel anfangen und den Dealer dann fragen,du wirst sehen dass das funktioniert,so gings bei mir auch.Ach und San Andreas wurde genauso geschnitten wie GTA3 und GTA VC,wenn du Blutt und so in S.A. haben wilst musst du das Spiel auf Englisch instalieren und dann den ganzen PC ,auch die Tastatur auf Englisch umstellen. :wink:
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

thnx

Reslist hat geschrieben:Wenn du den Stoff von dem annehmen willst musst du ein neues Spiel anfangen und den Dealer dann fragen,du wirst sehen dass das funktioniert,so gings bei mir auch.Ach und San Andreas wurde genauso geschnitten wie GTA3 und GTA VC,wenn du Blutt und so in S.A. haben wilst musst du das Spiel auf Englisch instalieren und dann den ganzen PC ,auch die Tastatur auf Englisch umstellen. :wink:
nee, ich rede ja von der playse-version! bei der playse ist san andreas automatisch mit blut. aber danke für den tip mit den drogen. werds ausprobieren! ^^

oceloth
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:Wenn du den Stoff von dem annehmen willst musst du ein neues Spiel anfangen und den Dealer dann fragen,du wirst sehen dass das funktioniert,so gings bei mir auch.Ach und San Andreas wurde genauso geschnitten wie GTA3 und GTA VC,wenn du Blutt und so in S.A. haben wilst musst du das Spiel auf Englisch instalieren und dann den ganzen PC ,auch die Tastatur auf Englisch umstellen. :wink:
nee, ich rede ja von der playse-version. sicher ist die deutsche version da auch irgendwie beschnitten worden, vonwegen, daß man den leichen keine kohle zocken kann usw. (was im übrigen auch nicht funktioniert, NACHDEM meine playse auf englisch gestellt wurde!), aber blut gibt es auch auf deutsch.

danke für den tip mit den drogen. werds mal ausprobieren! ^^
wird cj dann auch breit oder kauft er die nur und gut? letzteres wäre ja langweilig.

oceloth
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Wenn du geschickt Googlest findets du gaaanz einfach einen GTA: San Andreas UNCUT Patch! :twisted:
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

un wenns für konsole is? kann ja sein
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Kein Plan von welcher Version er redet. :?:
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht: