Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das soll der waldtempel sein? kann ich nicht erkennen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dieser Raum mit den weißen Wolfsheimern?
Weiße gibt es im Waldtempel eigentlich sowieso nicht.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

JesusOfCool hat geschrieben:das soll der waldtempel sein? kann ich nicht erkennen...
Also ich spiele ja grade Ocarina of Time und bin gerade im Waldtempel und kann eigentlich recht sicher sagen das ich die Wölfe und auch diese Umgebung im Waldtempel 64 gesehen habe. Und wann befindet man sich im Original auch als Young Link an so einem Ort aus dem Trailer? Mal schauen ob sich das noch vorher aufklären wird.

Die Diskussion kann man natürlich verfolgen:

http://www.zeldainformer.com/2011/05/on ... .html#more
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

JesusOfCool hat geschrieben: hm. also dieser riesen stein da, der sieht verdächtig nach was neuem aus. zumindest könnt ich mich nit erinnern, dass es im original einen so großen stein gegeben hat.
Laut dem Text, erzählt der Stein, dass der Dekubaum ihm sagte, er solle verzweifelten Menschen den Lösungsweg erklären.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

danke dafür
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sheeriz hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: hm. also dieser riesen stein da, der sieht verdächtig nach was neuem aus. zumindest könnt ich mich nit erinnern, dass es im original einen so großen stein gegeben hat.
Laut dem Text, erzählt der Stein, dass der Dekubaum ihm sagte, er solle verzweifelten Menschen den Lösungsweg erklären.^^
integrietes lösungsbuch? fehlr ja nur noch nintendos kind code. :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist nicht neu. super mario galaxy 2 hat sowas ja auch... angeblich.
ich find die idee super, so kann man spiele schwerer machen ohne das die zugänglichkeit erschwert wird. verwenden muss man diese hilfe ja nicht.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Sheeriz hat geschrieben:
integrietes lösungsbuch? fehlr ja nur noch nintendos kind code. :roll:
Zum einen sind es nur Tipps die einem eine Richtung und nicht die Lösung geben, und zum anderen ist das wie immer optional und man muss es nicht nutzen... also warum muss man schon wieder über etwas meckern was einen überhaupt nicht betrifft ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

man meckert eben gerne ^^
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ne Menge gemecker auf den letzten Seiten, da will ich mich garnich einmischen. Deshalb, Themenwechsel^^

Wird Nintendo das Spiel wohl zensieren ? Ab wieviel is das Spiel freigegeben ? 6 ? Ich war neulich wieder im Brunnen und bin jetz im Schattentempel und....Ich weiß nich ob Big N da eventuell schiss hat das ihr Image drunter leidet, jetz, wo sie immer wieder betonen wie wichtig ihnen diese Familienkagge doch is.

Wehe, wenn die an irgendwas rumpfuschen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Game&Watch hat geschrieben:wo sie immer wieder betonen wie wichtig ihnen diese Familienkagge doch is.
die einzigen die das betonen sind forenidioten und fanboys.
nintendo selbst betont immer wieder dass sie spiele für ALLE machen. und da fallen sowohl ponys als auch zombies mitrein.
also bitte nicht nachlabern was gewisse bimbos so schreiben
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wehe jetzt fängt wieder dieser "red-blood= true-OoT" Schwachfug an.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Laut Gamefront gibt es glänzende Aussichten :)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Goldhülle, 3DS-Tasche und Poster bei Vorbestellung

16.05.11 - Nintendo gibt bekannt, dass Vorbesteller von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D in Deutschland eine goldene Verpackung, eine exklusive Nintendo 3DS-Tasche und ein ebenfalls in Gold gehaltenes Poster im DIN A1-Format erhalten. Release: 17.06.11 (Europa)
Na da macht das warten doch gleich mehr Spaß^^

MFG
Jowy
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

hmm ob mit goldhülle wohl das cover auf der ersten seite hier im thread gemeint ist , das ist ja das us cover soweit ich weiß, aber keine ahnung was ich mir unter goldhülle vorstellen soll :S auf jdn fall find ich die boni interessant und wenn die auch bei amazon erscheinen , was ich hoffe, sollten die diesmal vllt. auch den Leuten die schon vorbestellt haben die boni geben und nicht wie schon mit der tasche machen. Ich hab mir das spiel bisher schon 2 mal vorbestellt einmal vor der tasche und einmal mit der tasche , weil man die sonst nicht bekommen hätte , langsam wirds auch leicht nervig immer neu vorzubestellen auch wenns eigentlich kein ding ist... 3mal dasselbe spiel vorbestellen (natürlich die alten Bestellungen storniert) will ich nicht unbedingt machen , sollen die diesmal allen vorbestellern die Boni noch dazugeben ohne das neu bestellt werden muss ;) Ich kann das Spiel kaum erwarten und die Boni sind super :)
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

ksadik hat geschrieben:hmm ob mit goldhülle wohl das cover auf der ersten seite hier im thread gemeint ist , das ist ja das us cover soweit ich weiß, aber keine ahnung was ich mir unter goldhülle vorstellen soll :S auf jdn fall find ich die boni interessant und wenn die auch bei amazon erscheinen , was ich hoffe, sollten die diesmal vllt. auch den Leuten die schon vorbestellt haben die boni geben und nicht wie schon mit der tasche machen. Ich hab mir das spiel bisher schon 2 mal vorbestellt einmal vor der tasche und einmal mit der tasche , weil man die sonst nicht bekommen hätte , langsam wirds auch leicht nervig immer neu vorzubestellen auch wenns eigentlich kein ding ist... 3mal dasselbe spiel vorbestellen (natürlich die alten Bestellungen storniert) will ich nicht unbedingt machen , sollen die diesmal allen vorbestellern die Boni noch dazugeben ohne das neu bestellt werden muss ;) Ich kann das Spiel kaum erwarten und die Boni sind super :)
Im Link siehst du auf der rechten Seite wie die Tasche und die Verpackung aussehen:

Klick mich

EDIT: In Griechenland bekommt man eine 3DS-Case, “echte” Deku-Baum-Samen, eine Ocarina (die auch richtig funktioniert), ein grünes Basecap mit Zelda-Logo und einen Schlüsselanhänger zum Spiel.

http://www.gamona.de/games/the-legend-o ... 34619.html