"Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden."
Sony
Auf welche PSN-Titel hofft ihr? Welche würdet ihr Euch holen? Hier darf spekuliert werden!
Was ich cool finden würde:
- Motorstorm Pacific rift
- Monkey Island Pack
- Braid
- Plants vs. Zombies
Kriegt man als PSP- sowie PS3-User beides, also sowohl 2 aus 5 als auch 2 aus 4? (natürlich dann unabhängig voneinander)
Rein theoretisch könnte man sich sowieso noch 2 Accounts anlegen und dann andere Spiele runterladen, aber ich denke mal, dass sind die Spiele nicht wert (mir gefallen aus 5 Spielen sowieso meistens nur 1-2).
Ich hoffe, dass es für die PS3 solche Arcade-Games sind, wie z.B. Arcade Hockey oder wie das heisst. Für wahrscheinlicher halte ich aber die Minis. Könnte auch sein, dass es 4 Minis sind, und ein volles PS3-Game (als voll zähle ich alle nicht-Minis^^). Denn das würde den Unterschied zwischen dem Angebot auf der PS3 und der PSP erklären.
Flower würde ich auch empfehlen. Ich habs schon und finde es ganz entspannend
Und falls Scott Pilgrim dabei ist, würde ich das auch jedem ans Herz legen.
Rodhawk hat geschrieben:Kriegt man als PSP- sowie PS3-User beides, also sowohl 2 aus 5 als auch 2 aus 4? (natürlich dann unabhängig voneinander)
Rein theoretisch könnte man sich sowieso noch 2 Accounts anlegen und dann andere Spiele runterladen, aber ich denke mal, dass sind die Spiele nicht wert (mir gefallen aus 5 Spielen sowieso meistens nur 1-2).
Ich hoffe, dass es für die PS3 solche Arcade-Games sind, wie z.B. Arcade Hockey oder wie das heisst. Für wahrscheinlicher halte ich aber die Minis. Könnte auch sein, dass es 4 Minis sind, und ein volles PS3-Game (als voll zähle ich alle nicht-Minis^^). Denn das würde den Unterschied zwischen dem Angebot auf der PS3 und der PSP erklären.
Wieso sollte man denn für einen neuen Account auch die Entschädigung bekommen? Die Accounts wären dann doch garnicht vom Datenklau betroffen, deshalb denk ich nicht, dass man sich mit einem neugemachten Account 2 Spiele aussuchen darf.
Zuletzt geändert von johndoe933940 am 13.05.2011 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nur Minis wäre ja schon fast ne Frechheit.
Ich rechne egtl auf jeden Fall mit Super Stardust HD, denn zum einen hat das schon fast jeder und zum andere kostet es fast nix mehr. Ich denke, dass die anderen 4 dann auch in ähnliche Kategorien fallen, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Plants vs Zombie dabei ist, weil sich das sicherlich eh eher schlecht als recht verkauft, da es so ziemlich jeder schon haben sollte und alle die es noch nicht hatten, aber es haben wollen, es sicher zum Releaase gekauft haben.
Obscura_Nox hat geschrieben:Dann guck doch halt mal kurz nach, kann ja nicht so schwer sein...
Hach was bin ich heute wieder lustig *auf Schenkel klopf*
ich musste tatsächlich lachen
also ich würde mich über Midnight Club L.A. freuen,
ansonsten würde mir spontan nichts einfallen, was ich haben möchte.
von älteren Spielen jedenfalls.
Rock Band DLC wäre auch ne feine Sache, wird's aber wohl kaum geben