ja, gibt den ja leider nicht als ladenversion aber der deal kam jetzt genau richtig. jetzt kann ich endlich beide teile zocken. hirn aus und los ballern
jetzt habe ich auf den serious sam deal gewartet und nun ist der da nur doof das ich wenige stunden vorher mein letztes geld verballert hab. son scheiß
Hat sich noch 'ne Oma gefunden, die man übefallen konnte ?
Für meinen Sohn gekauft, meine Frau ist im 6. Monat und wir haben vorgestern erfahren das es ein Junge wird , kann`s echt nicht erwarten das der kleine Mann endlich auf die Welt kommt.
cujo31 hat geschrieben:Für meinen Sohn gekauft, meine Frau ist im 6. Monat und wir haben vorgestern erfahren das es ein Junge wird , kann`s echt nicht erwarten das der kleine Mann endlich auf die Welt kommt.
cujo31 hat geschrieben:Für meinen Sohn gekauft, meine Frau ist im 6. Monat und wir haben vorgestern erfahren das es ein Junge wird , kann`s echt nicht erwarten das der kleine Mann endlich auf die Welt kommt.
Glückwunsch auch von mir. Ich nehme an, die Frau auf deinem ava ist deine Frau? xD
Glückwunsch auch von mir. Ich nehme an, die Frau auf deinem ava ist deine Frau? xD
Sagt der auf dem Album auch immer so oft scheiße wie in Interviews? Fand das irgendwie scheiße (höhö) und nervig. Die Hörproben find ich aber ganz nett...