4P-Bilderserie: Ein Blick auf Anonymous

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich finde die Jungs dufte.
Die haben meine volle moralische Unterstützung.
Wenig wert ich weiß. Aber ich muss einen Sicherheitsabstand zu Vorstrafen einhalten...
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Wow, nicht schlecht, die Kommentare zu den Bilderserien sind sehr präzise und exakt.
Damit kann als gesichert gelten: Mindestens einer der 4players-Redakteure ist ein /b/tard. =D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ohaa ^^ das nimmt ja wirklich überhand. Aber immerhin finde ich das bis jetzt besser als z.B. Rechtsextreme auch wenn man hier wohl kaum von besser und schlechter reden kann.
Schleimlerche
Persönliche Nachricht:

Feiglinge

Beitrag von Schleimlerche »

Das sind elende Feiglinge, die sich in einer Demokratie dennoch hinter Masken verstecken müssen. Ich korrigiere mich, elende, verachtenswerte und kriminelle Feiglinge, die sich in einer Demokratie hinter Masken verstecken.

Alles nur Schbass, hoffentlich sehen die das auch noch so, wenn hinter denen die Zellentür ins Schloss fällt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wenn man mal so anonymous aktion mitmachen will: wo werden die gepostet? bloß auf 4chan?

das reizt mich jetzt doch etwas.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Re: Feiglinge

Beitrag von Coffin87 »

Schleimlerche hat geschrieben:Das sind elende Feiglinge, die sich in einer Demokratie dennoch hinter Masken verstecken müssen. Ich korrigiere mich, elende, verachtenswerte und kriminelle Feiglinge, die sich in einer Demokratie hinter Masken verstecken.

Alles nur Schbass, hoffentlich sehen die das auch noch so, wenn hinter denen die Zellentür ins Schloss fällt.
Bild
David_Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David_Paul »

Anonymous ist eine Gruppierung mit relevanten, aber keinen schadhaften Zielen.
Im Fall WikiLeaks haben sie lediglich die Informationsfreiheit gesichert.
Und ja, es gab einen Angriff auf das PSN, aber nicht um Sony zu schädigen.
Sie waren es, die eine Lücke gefunden haben, sie haben sogar Sony gewarnt, aber diese haben dies abgewehrt und dies letztenendes als Ursache des Datenklaus genutzt.
Anonymous, we are Legion. Expect us.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Elendstourist hat geschrieben:Kundendaten zu stehlen passt irgendwie nicht zum Hintergedanken bei Anonymous.

Das PSN abzuschießen zwar schon eher, aber letztlich hat Sony das PSN selbst dicht gemacht, weil jemand eingedrungen ist und die Daten geklaut hat.
Wäre dieser Diebstahl nicht entdeckt worden, hätte auch niemand davon erfahren und DAS passt nun wirklich überhaupt nicht zu Anonymous und ihrer Selbstdarstellungsveranlagung.
Wären mehrere Tausend KKarten belastet worden und hätte man rausgefunden dass Sony der schuldige ist, dann wäre Sony durch die Amis ruiniert worden.

Nach so einer Klage kannst du das Unternehmen dicht machen. Wäre vlt. doch im sinne der Anons, aber die die Sony gehackt haben sind sicherlich einige von Anons, aber die haben wahrscheinlich nur im eigenen Sinne gehandelt. Mit den Daten kann man ein nettes Sümmchen machen. ;)
Jambi
Persönliche Nachricht:

Re: Feiglinge

Beitrag von Jambi »

Coffin87 hat geschrieben:
Schleimlerche hat geschrieben:Das sind elende Feiglinge, die sich in einer Demokratie dennoch hinter Masken verstecken müssen. Ich korrigiere mich, elende, verachtenswerte und kriminelle Feiglinge, die sich in einer Demokratie hinter Masken verstecken.

Bild
Bild