Focus Home hat jetzt ein Strategiespiel namens <strong>Wargame: European Escalation</strong><em><strong><em> </em></strong></em>enthüllt, das von Eugen Systems, den Machern von Act of War, entwickelt wird. Das fiktive Echzeitspiel wird im späten Kalten Krieg von 1975-85 angesiedelt sein - einer Epoche, die bislang noch wenig in Spielen vorkam. Hier werden ab Anfang 2012 NATO-Kräfte gegen Warschau...
Hier geht es zur News Wargame: European Escalation enthüllt
Wargame: European Escalation enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
BigFatAgnus
- Persönliche Nachricht:
Wargame
Sowohl "RUSE" als auch "Act of War" sind großartige Spiele gewesen und ich vertraue fest darauf, dass Eugen auch diesmal wieder was großes auf die Beine stellen werden. Auch wenn die Fußstapfen von "World in Conflict" sehr groß sind.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten, das beste RTS im Kalten Krieg ist eh WiC, obwohl, ist ja eigentlich mehr Action als Strategie ( vorallem mit dem großartigen No Hope Mod
).
Act of War ist auch ein super Spiel ( gewesen ) hab´s hier inklusive Add on liegen, allerdings funktioniert es mit keiner erdenklichen Methode unter Vista, wodurch dieses super RTS hier leider nur verstaubt.
Aber mal sehen was das wird, hoffe es wird vom groben Aufbau her wie AoW, freu mich auf ein neues RTS, die sind ja momentan recht rarr ( Was meinen Geschmack angeht ! ).
Warte auch auf das nächste Endwar, aber da kommt ja auch nichts neues zu, mal die E3 abwarten, aber ich denke nicht dass es da anwesend sein wird.
Edit:
Okay, die Bilder hab ich anfangs nicht gesehen, also wird es schonmal nicht im groben wie Act of War, das sieht mir nicht nach Basisbau aus...
Schade, um ehrlich zusein sieht es genauso aus wie Order of War ( oder wie es hieß ) nur im Kalten Krieg, was daraus ein ( ich vermute mal schlechtes ) World in Conflict macht.
Naja, mal abwarten, will es nicht jetzt schon verteufeln, aber ich habe nach den 2 Screenshots schon jetzt Zweifel...
Act of War ist auch ein super Spiel ( gewesen ) hab´s hier inklusive Add on liegen, allerdings funktioniert es mit keiner erdenklichen Methode unter Vista, wodurch dieses super RTS hier leider nur verstaubt.
Aber mal sehen was das wird, hoffe es wird vom groben Aufbau her wie AoW, freu mich auf ein neues RTS, die sind ja momentan recht rarr ( Was meinen Geschmack angeht ! ).
Warte auch auf das nächste Endwar, aber da kommt ja auch nichts neues zu, mal die E3 abwarten, aber ich denke nicht dass es da anwesend sein wird.
Edit:
Okay, die Bilder hab ich anfangs nicht gesehen, also wird es schonmal nicht im groben wie Act of War, das sieht mir nicht nach Basisbau aus...
Schade, um ehrlich zusein sieht es genauso aus wie Order of War ( oder wie es hieß ) nur im Kalten Krieg, was daraus ein ( ich vermute mal schlechtes ) World in Conflict macht.
Naja, mal abwarten, will es nicht jetzt schon verteufeln, aber ich habe nach den 2 Screenshots schon jetzt Zweifel...
Zuletzt geändert von str.scrm am 13.05.2011 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht:
Ruse spiele ich immer noch, bestes Spiel da ich immer wieder anders vorgehen kann. Ruse schlägt meine eigenen Recorde im Langzeit spiel Spaß und hat sich mehr gelohnt als Cod5, BC2 und Gta4.
nun hoffe ich auf neues frisches..
hab auch gelesen, das W.G. auf hauseigenen Eugenservern laufen soll. Na dann sind hoffentlich die Steam üblichen Abstürze von anderen Gamern Geschichte.
Und immer dran denken bei Ruse.. Fleisig Admins bauen und einheiten Sammeln -das ist Strategie bei Ruse.
nun hoffe ich auf neues frisches..
hab auch gelesen, das W.G. auf hauseigenen Eugenservern laufen soll. Na dann sind hoffentlich die Steam üblichen Abstürze von anderen Gamern Geschichte.
Und immer dran denken bei Ruse.. Fleisig Admins bauen und einheiten Sammeln -das ist Strategie bei Ruse.