Diablo 3: Gefolgsleute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Gefolgsleute
Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Gefolgsleute
-
KravenZx
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Ich weiß ja nicht...
Das man wieder Gefolgsleute hat finde ich super aber irgendwie kommt bei mir bei dem Video kaum Diablo Feeling auf. Irgendwie wirkt das alles zu Comichaft und der Templer sieht aus als ob ein menschlicher Krieger aus WoW in das Diablo Universum gesprungen wären.
Ich habe die ersten beiden Diablo Teile geliebt aber bei dem bin ich skeptisch. Es wird bestimmt kein schlechtes Spiel, aber einem Diablo wahrscheinlich nicht würdig.
Das man wieder Gefolgsleute hat finde ich super aber irgendwie kommt bei mir bei dem Video kaum Diablo Feeling auf. Irgendwie wirkt das alles zu Comichaft und der Templer sieht aus als ob ein menschlicher Krieger aus WoW in das Diablo Universum gesprungen wären.
Ich habe die ersten beiden Diablo Teile geliebt aber bei dem bin ich skeptisch. Es wird bestimmt kein schlechtes Spiel, aber einem Diablo wahrscheinlich nicht würdig.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
hab das Video gar nicht richtig angschaut..viel zu bunt und tatsächlich wie ein WoW mit Draufsicht. Es wirkt auf mich wie eines der vielen generischen Hack 'n Slay Titeln für PC und Konsole. Hoffentlich wird das fertige Spiel deutlich besser und kann dieses einzigartige Feeling von D2 wieder aufleben lassen.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
hmm, die Grafik sieht weitaus weniger liebevoll und detailiert aus, als in den vorherigen Trailern oder Diablo2. Bin zumindest jetzt ziemlich enttäuscht von dem Gezeigten. Vielleicht liegt es auch an der Quali, aber es sieht nach PS2 Grafik aus und einem uninnovativen Spielprinzip. Gibt es das Video irgendwo in HD?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Proko85
- Persönliche Nachricht:
WTF ist das denn?
Oh man was für eine hässliche Comicgrafik, ausserdem viel zu bunt und kitschig.
Das ist kein Diablo! Diablo war schon immer düster, trist und mysterios und nun sowas? Ein Wow aus ISO Perspektive? Nein danke. Evtl. möchte ja Blizzard irgendwelche 8 jährigen Mädchen als Kunden gewinnen, aber bestimmt keine Diablo Fans.
Anscheinend hat Blizz sogar manche Rüstungen direkt aus WoW importiert
Das ist kein Diablo! Diablo war schon immer düster, trist und mysterios und nun sowas? Ein Wow aus ISO Perspektive? Nein danke. Evtl. möchte ja Blizzard irgendwelche 8 jährigen Mädchen als Kunden gewinnen, aber bestimmt keine Diablo Fans.
Anscheinend hat Blizz sogar manche Rüstungen direkt aus WoW importiert
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: