Homer-Sapiens hat geschrieben:
Anstand und Gerechtigkeit? Wenn sie "...vor allem aber angeblich rund 9.000 Bewerbungen und Lebensläufe sowie Datensätze mit persönlichen Informationen von rund 80.000 Nutzern mitgehen lassen." redest du ernsthaft von Anstand und Gerechtigkeit???
Und welche Vorteile haben wir User durch diese Aktion jetzt... oder die rund 80.000 Nutzer, von denen Daten abhanden gekommen sind??
Ironie...
Ohne die Leute vertiedigen zu wollen: ihr versteht aber schon, dass sich jeder Idiot anonymous nennen kann?
Kidoos hat geschrieben:Was viele hier ein wenig vergessen ist der Datenklau ansich. Meine Freunde haben alle Ihre Karte sperren lassen müssen. Und eine neue Beantragen müssen, wird dies auch ersetzt. Und dann noch das PSN auf ungepatchten Apache Servern gelaufen ist ohne "richtige" Firewall zeugt nicht von Professionalität. Sondern sparen am falschen Ende. Sony war schon immer GELDGEIL, ja Microsoft auch. Aber Sony treibts etwas auf die Spitze. Was will ich mit einem "SCHEISS FREIMONAT PSN+" PSN+ ist teurer wie Microsoft Gold und das Xbox das bessere System hat "Online Angebot" brauchen wir garnicht Diskutieren. Vermerk: Ich habe nur eine PS3 und keine xBox aber ich sehe das schon etwas anders.
Und als entschädigung bekomme ich dann einen Avatar und ein Kostüm für das Schrottspiel Little Big Planet. Dann kam noch die Komponente das auf der PS3 kein COD MW2 mehr spielbar war (vor dem GAU) da es mehr Cheater gab als auf dem PC. COD BO wird bei Microsoft auch besser Supportet (Anti Cheater) usw.
Wenn die jetzt da nicht gewaltig nachlegen haben Sie Microsoft die besseren Argumente geliefert. Ich bin auch kurz und drauf meine PS3 herzugeben weil es einfach nur SCHEISSE ist was Sony abzieht.
Schon mal drüber nachgedacht das es solange dauert, weil sie es "deinen" Wünschen entsprechend sicherer und besser machen wollen? Ich glaube schon das es bei Sony vllt auch nur ein Tick endlich ma Klick gemacht hat, ich finde es auch gerecht das sie durch den SUPERGAU nun verluste machen, weil ich dazu stehe das wenn eine Firma scheisse baut, produziert o.Ä. dann soll sie auch mit den Konsequenzen rechnen... Aber wenn ich mir hier anhöre das manche iwie nun Monatlich ein 50€ Guthaben auf ihren Account überwiesen wollen (übertrieben gesagt) dann könnt ich Kotzen und mein Beitrag von oben noch mindestens die nächsten 11 seiten immer wieder zitieren, weil jeden Tag kommen bis zu 2 neue Meldung über diesen Supergau und jedesmal liest man dasselbe... "MAMA ICH WILL MEHR"
@das Levi
Woraus willst du hinaus? Ironie? Sarkasmus? Oder Kompliment?
Ohne die Leute vertiedigen zu wollen: ihr versteht aber schon, dass sich jeder Idiot anonymous nennen kann?
Seltsam versteckte Ironie?
Umso unverständlicher, daß der Haufen von irgendwem bewundert wird wenn sich Vollidioten und schwarze Schafe problemlos darunter mischen und in Anonymous´ Namen Unfug treiben (können). Aber wenn sowas passiert waren es ja nie die 'Helden' sondern immer nur irgendwelche Trittbrettfahrer, die sich als 'Mitglieder' ausgeben... nicht wahr? Von A. würde niemand jemals so etwas machen. :wink:
ach Leute, fangt doch nicht schon wieder damit an euch die Köpfe einzuhauen wegen einer Sony-News. Das is schon seit Wochen immer wieder das selbe und am Ende werden wieder 15892 Kommentare zu der News gepostet mit iiiiimmmer wieder den selben Argumenten und "Argumenten".....
Wartet doch erst mal ab wie die ganze Geschichte weiter und hoffentlich dann auch mal zu Ende geht und regt euch nicht über jede neue Teilinformation so auf, das bringt dch eh keinem was....
4Players sollte mal als erzieherische Maßnahme die Kommentarfunktion für zukünftige Sony-News sperren und auf den alten Kommentarthread verweisen, dann können sich die Leute da weiter zanken. ^^
Weil wenns bei jeder News wieder von vorne los geht verfehlt das Wort "Forum" irgendwie seinen Sinn
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum zu 75% aus Berufs-Sozialhilfeempfängern, überzeugten Langzeitarbeitslosen und einer gewissen Kategorie von Mitbürgern aus den neuen Bundesländern besteht... Eine natürlich vollkommen wertungsfreie Vermutung.
nekojaghen hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum zu 75% aus Berufs-Sozialhilfeempfängern, überzeugten Langzeitarbeitslosen und einer gewissen Kategorie von Mitbürgern aus den neuen Bundesländern besteht... Eine natürlich vollkommen wertungsfreie Vermutung.
Dann solltest du deine Wertungsfreie Vermutung dir ma sonst wohin schieben.
nekojaghen hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum zu 75% aus Berufs-Sozialhilfeempfängern, überzeugten Langzeitarbeitslosen und einer gewissen Kategorie von Mitbürgern aus den neuen Bundesländern besteht... Eine natürlich vollkommen wertungsfreie Vermutung.
Dann solltest du deine Wertungsfreie Vermutung dir ma sonst wohin schieben.
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten..? Dabei warst du überhaupt nicht angesprochen.
nicht zwingend ... deine Aussage ist einfach so dermaßen fehl am Platz ... Ja, das Forum hat seine Spezis ... diese aber noch allgemein in irgendwelche RL-Schubladen (die teilweise für sich schon sehr sehr grenzwertig sind) zu schubsen .... da musst du mit so einen Kommentar rechnen ...
und einer gewissen Kategorie von Mitbürgern aus den neuen Bundesländern besteht...
<-- und ich möchte eigentlich garnicht wissen, was du damit genau meintest ...
Solche Äußerungen sind hier unerwünscht.
Was bitte hat die Herkunft oder eventuelle, momentane Situation eines Menschen mit diesem Forum zu tun?
Und auch wenn du schreibst wertungsfrei, so lässt sich leider eine gewisse negative Tendenz in deinem Post nicht ganz leugnen.
Verwarnung gibts keine, aber bitte fühle dich ermahnt und denke bitte mal drüber nach wie sich ein Arbeitsloser fühlen muss, wenn man ständig als Fußabtreter und Punching-Ball der Nation herhalten muss.
Wenn die Zeit des Postings dich nicht verraten würde...