Sony Online Entertainment: Entschädigung geschildert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

jinone hat geschrieben:Hmm, Textverstehen sollte wohl im Deutschunterricht intensiver behandelt werden. :lol:
Das finde ich aber auch :roll: hauptsache erstmal meckern :!:
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Also ich bin mit der DC Universe Entschädigung voll zufrieden. Natürlich drehen wieder einige durch, weil sie als Entschädigung vermutlich auf ein gratis Lifetime-Abo, die Rückerstattung aller bisher getätigten Zahlungen an SOE und jeweils eine komplette ingame Top-Tier-Ausrüstung die für jeden Charakter einzeln und in den Wunschfarben angefertigt wurde erwartet hatten. Aber was soll's, so ist das Leben ;)
Zuletzt geändert von nekojaghen am 13.05.2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sederamus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sederamus »

'ne Entschädigung mit der eig jeder was anfangen können sollte fürs PSN wäre doch eig: 50 Währungseinheiten auf dem PSN-Konto gutschreiben, oder sowas…

Der PSN+ Monat ist ja schön und gut, aber ich hab bisher auch ohne PSN+ gut überlebt…

(Und ja, mir ist bewusst, dass es in dieser NewsMeldung NICHT um die PSN-Entschädigung ging…)
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

Ich bin mal gespannt was den PSN Nutzern für Spiele zur Auswahl stehen werden , ein Monat dazu und die entfallenen Tage das ist doch fürs erste akzeptabel.
Natürlich ist das eine riesige katatrophe für Sony , und sehr viele leute haben ihre ps 3 eingetauscht, verkauft, oder zurück gebracht wenn sie konnten,
aber ich finde wenn jemand wirklich an seiner ps 3 hängt, und sony treu ist, wird er einen von mir aus auch zwei monate ohne online zocken auskommen ...
Ist meine Meinung dazu =)
Janeleva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janeleva »

Echt entäuschend! Bin mal gespannt was nocht kommt :-)
funkbarrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von funkbarrio »

Langsam dauert es wirklich ein wenig lang, aber was die Leute seit den ersten Tagen wegen des momentan unmöglichen Onlinespielens rumheulen, ist auch bemerkenswert!!!

Ich erinnere mich da noch an eine PSone und PS2... Da hatte man auch Spaß beim spielen und von online war da nicht zu "träumen"... Liest sich oft sehr Junkie-mäßig, das Ganze...

Und Entschädigungen... So lange mir Sony kein Wunschspiel gratis schenkt, ist mir die ENtschädigung eh wurscht und da das nicht passieren wird und es auch unangebracht wäre, ist es mir ziemlich schnuppe ob ein Monat PSN oder nicht. (Und auch ich weiß, dass es hier um SOE geht;-))
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Cloud3 hat geschrieben:Natürlich ist das eine riesige katatrophe für Sony , und sehr viele leute haben ihre ps 3 eingetauscht, verkauft, oder zurück gebracht wenn sie konnten,
aber ich finde wenn jemand wirklich an seiner ps 3 hängt, und sony treu ist, wird er einen von mir aus auch zwei monate ohne online zocken auskommen
Bisher ist es ja noch nicht einmal ein Monat, aber klar, etwas enttäuschend ist es schon wie lange Sony momentan braucht. Und natürlich könnte ich die PS3 verkaufen und würde ich vielleicht auch, wenn ich nur an COD interessiert wäre (aber dafür hat man ja auch einen PC). Doch dieses Jahr kommen noch Uncharted 3, The Last Guardian, Twisted Metal und inFamous 2, was mal wieder zeigt, dass es letzten Endes auf die Spiele ankommt - und hier hat die Konkurrenz dieses Jahr einfach imho immer noch viel weniger zu bieten.
Meska85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meska85 »

warum hier manche entäuscht sind kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Gut für die einen ist es schlimmer das sie nicht Online zocken können und für andere ist es wieder relativ egal
Aber 30 Tage für nüsse plus die tage die bezahlt wurden und das system nicht online war plus nen paar ingame sachen und für PSn nutzer wahrscheinlich 1oder 2 spiele für nüsse plus mitgliedschaft bei diesem Premium kack von Sony.
Was wollt ihr mehr? Das einzige was korrekt ist das die zeit die bezahlt wurde natürlich zurück erstatet wird alles andere ist Bonus.

Manche leute sind wohl wirklich nur zufrieden wennn richtig kohle über den tisch läuft.
Sieht ja schon fast so aus als würdet ihr für 1 Monat nicht online zocken können schmerzensgeld haben wollen! Lächerlich
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

nekojaghen hat geschrieben:Also ich bin mit der DC Universe Entschädigung voll zufrieden. Natürlich drehen wieder einige durch, weil sie als Entschädigung vermutlich auf ein gratis Lifetime-Abo, die Rückerstattung aller bisher getätigten Zahlungen an SOE und jeweils eine komplette ingame Top-Tier-Ausrüstung die für jeden Charakter einzeln und in den Wunschfarben angefertigt wurde gehofft hatten. Aber was soll's, so ist das Leben ;)
Nein, aber ein "Willkommen Zurück" - Event hätte ich mich schon gefreut. Diese Marks of Distinction sind nett, aber wenn das PSN funktioniert hätte, hätte ich inzwischen mehr dieser Marken.

Und diese "Inspired" Sachen sind der letzte Dreck. Den würde ich meinen Charakteren in 10 Jahren nicht anziehen... Potthäßliche Dinger sind das!
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Golem.de

Und wieder haben sie zugeschlagen, sehr gut so! Square Enix hats auch verdient, hier siegt wieder Anstand und Gerechtigkeit. Wir User haben nur Vorteile von solchen Aktionen, das müssen wir uns endlich mal eingestehen.... :roll:
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Woher haben die meisten hier ihre Geldgeilheit und den Anmass mehr zuverlangen als ihnen zusteht?
Ihr bekommt alles ersetzt was euch entgangen ist und wie hier schon jemand meinte, der rest ist nur geschenkt und keine Pflicht!

Das ist leicht widerlich was man hier liest, ihr würdet bestimmt auch die eigenen Eltern verklagen wenn sie die Strom rechnung nicht gezahlt haben und euch der Saft ausgegangen ist (nicht auf alle bezogen aber anscheind auf die meisten).... Einfach Traurig...
driegel7
Persönliche Nachricht:

Jetzt reichts mir

Beitrag von driegel7 »

Sagt mal, was soll denn das?
Anstatt zu überlegen, was die uns alles schenken wollen, sollen sie doch erst mal schauen, dass sie die server wieder zum laufen bringen.
das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
wie lange sollen wir noch warten.
jahrelang wurden wir nur gerrupft wie die hühner, aber jetzt wo´s um was geht, werden wir nicht informiert. hauptsache unsere kohle nehmen.
ich will keine scheiss geschenke, oder entschädigungen, ich will nur, dass der scheiss wieder geht.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ponte hat geschrieben:Golem.de

Und wieder haben sie zugeschlagen, sehr gut so! Square Enix hats auch verdient, hier siegt wieder Anstand und Gerechtigkeit. Wir User haben nur Vorteile von solchen Aktionen, das müssen wir uns endlich mal eingestehen.... :roll:
Anstand und Gerechtigkeit? Wenn sie "...vor allem aber angeblich rund 9.000 Bewerbungen und Lebensläufe sowie Datensätze mit persönlichen Informationen von rund 80.000 Nutzern mitgehen lassen." redest du ernsthaft von Anstand und Gerechtigkeit??? 8O

Und welche Vorteile haben wir User durch diese Aktion jetzt... oder die rund 80.000 Nutzer, von denen Daten abhanden gekommen sind?? :Kratz:
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 13.05.2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt reichts mir

Beitrag von Levi  »

driegel7 hat geschrieben:...
lachen oder weinen ... ich weiß nicht, was ich im Angesicht, solcher posts tun soll :( ..

@Constantin .. du hast es gut getroffen ... dein Folgepost bestätigt dich ziemlich gut ;)
Kidoos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kidoos »

Was viele hier ein wenig vergessen ist der Datenklau ansich. Meine Freunde haben alle Ihre Karte sperren lassen müssen. Und eine neue Beantragen müssen, wird dies auch ersetzt. Und dann noch das PSN auf ungepatchten Apache Servern gelaufen ist ohne "richtige" Firewall zeugt nicht von Professionalität. Sondern sparen am falschen Ende. Sony war schon immer GELDGEIL, ja Microsoft auch. Aber Sony treibts etwas auf die Spitze. Was will ich mit einem "SCHEISS FREIMONAT PSN+" PSN+ ist teurer wie Microsoft Gold und das Xbox das bessere System hat "Online Angebot" brauchen wir garnicht Diskutieren. Vermerk: Ich habe nur eine PS3 und keine xBox aber ich sehe das schon etwas anders.
Und als entschädigung bekomme ich dann einen Avatar und ein Kostüm für das Schrottspiel Little Big Planet. Dann kam noch die Komponente das auf der PS3 kein COD MW2 mehr spielbar war (vor dem GAU) da es mehr Cheater gab als auf dem PC. COD BO wird bei Microsoft auch besser Supportet (Anti Cheater) usw.

Wenn die jetzt da nicht gewaltig nachlegen haben Sie Microsoft die besseren Argumente geliefert. Ich bin auch kurz und drauf meine PS3 herzugeben weil es einfach nur SCHEISSE ist was Sony abzieht.