Fayt1989 hat geschrieben:Wer tauscht denn direkt seine Konsole um wenn man mal nen monat nicht online spielen kann oO vorallem wenn man bei 360 Online zocken will muss man ja nen abo nehmen oO was für krasse suchtis omg eh die sollten lieber froh über den ausfall sein.
1. Seit wann braucht man ein Abo bei XBL ?
2. Ich zahle gerne für sehr guten Service !
3. Wenn man am falschem ende spart, sieht man ja was passiert !
XxBarakaxX hat geschrieben:Achso ? Blödsinn-
So ein Datengau ist doch einzigartig und da gabs ja weit mehr als 1 Panne wenn man das verfolgt hat. Schlechter Vergleich !
, also würden mich schon die Vergleiche interressieren von Dir ;D
Wer sowas noch entschuldigt...Fanboy alarm.
Du bist ja extrem eingeschränkt, ein Rechner kannst ja net mit kOnsole Vergleichen,da machst ja auch noch mehr, da brauchst die Freiheiten aber wirst ja selbst wissen.
Gerade daß ist ja das schlimme, da bist eh schon eingeschränkt und wollen net mal mit XBOX zusammen tun und dann passiert erst was.
Wer sich informiert hat weiss das war nicht gerade nötig unsd musste net sein^^
Oder meinst Du die F2P games oder sonstige MMO´s ? Kann nicht dein ernst sein oder?
da sind aber meistens Rechner infiziert und hat rein garnix mit dem zu tun-.
Mal schaun obst das noch so toll findest wennst Deine Gratis Games ruinter laden kannst die du schon vor halben Jahr bei Chip oder Gamestar drin waren xD
Klar ich würd da auch nicht so verrückt werden, wenn man nur PS3 hat schon scheisse aber kann man eh nix machen, schlimmer find ich was mit den Datenm passiert als das mit dem Ausfall.
Na drück euch Ps´ler die Daumen das bald wieder zocken könnt !
ich hätte vielleicht ein paar ironie tags setzen sollen.. war nur eine provokante antwort
Ach... Verstehe die Leute leider nicht, die sich wegen des Ausfalls ne neue Konsole holen. Nagut wenn man die Kohle investieren will ist das okay.
Ansichtssache...
Hab auch nen Kumpel der ne X-Box hat, aber nun deswegen gleich umzusteigen. Hmmm... Nööö.
Ich persönlich finde es komisch, wenn man z.B. bei X-Box dazu bezahlen muss, wenn man online spielen will
Es ist eine Funktion die bei den meisten Spielen mit dazu gehört (Multiplayer)... Da bezahl ich doch nicht extra nochmal eine Gebühr.
Außer der CrossGameChat oder andere ''Extras''. Das gehört zu einem Spiel nicht dazu :wink:
Rammsteinfan09 hat geschrieben:Ach... Verstehe die Leute leider nicht, die sich wegen des Ausfalls ne neue Konsole holen. Nagut wenn man die Kohle investieren will ist das okay.
Ansichtssache...
Hab auch nen Kumpel der ne X-Box hat, aber nun deswegen gleich umzusteigen. Hmmm... Nööö.
Rammsteinfan09 hat geschrieben:Ach... Verstehe die Leute leider nicht, die sich wegen des Ausfalls ne neue Konsole holen. Nagut wenn man die Kohle investieren will ist das okay.
Ansichtssache...
Vergiss aber nicht, daß sie dir deine Games nicht umtauschen, und schon garnicht 1:1. Mit der gewechselten Konsole allein isses also noch lange nicht getan, draufzahlen wird man letzten Endes doch wenn man mit der X-Kiste dann auch zocken will. Es sei denn man gibt seine 20 Spiele umfassende Sammlung in Zahlung und bekommt 5 Gebrauchte wieder mit. Jaja, die Zahlen sind frei in den Raum geworfen, aber für den Kunden wird die Aktion sicher immer mit dem wesentlich schlechteren Tausch enden. :wink:
Wer ernsthaft glaubt das Gamestop diese Aktion aus reiner Güte und zum Wohl der Kunden gestartet hat, um sich um sie zu sorgen, und im gleichen Atemzug Sony wegen Korruptheit anprangert, der hat mein aufrichtiges Beileid.
Obscura_Nox hat geschrieben:Wer ernsthaft glaubt das Gamestop diese Aktion aus reiner Güte und zum Wohl der Kunden gestartet hat, um sich um sie zu sorgen, und im gleichen Atemzug Sony wegen Korruptheit anprangert, der hat mein aufrichtiges Beileid.
Hat auch keiner behauptet.
Und warum ein Laden irgendwas macht, kann dem Kunden doch letztendlich egal sein.
Mir, als PC'ler, kann es ja eh egal sein ^^.
Ich kann diese Umsteiger auch nicht so recht nachvollziehen. Das PSN ist ja nicht für immer abgeschaltet.
Kann aber natürlich sein das einige zuvor schon nicht so zufrieden waren und das die jetzige Situation das Fass einfach nur zum überlaufen gebracht hat. Da spielt ja auch eben CoD eine Sonderrolle, denn seit dem PS3-Jailbreak gibt es da ja angeblich massive Cheater-Probleme.
Spieler die CoD eventuell gerne Online spielen sind deswegen vielleicht einfach übermäßig angepisst und versprechen sich von einem Wechsel eine sicherer Plattfrom...
Die Leute können es auch echt übertreiben. ist zwar ärgerlich aber "Shit Happens". Dadurch bleiben uns in Zukunft solche dinge mit vielleicht noch krasserer Auswirkung erspart. Positiv denken .
campinavollmilch hat geschrieben:haha, wer spielt auch schon mit nem ps3 pad shooter, dann noch online, wohlmöglich sogar im team auf ner ps3.. hammer
pf, n00b. ein echter meister kann mit jedem eingabegerät umgehen...
warum versuchen mit so etwas umzugehen und kunststücke zu vollbringen wenn es 360 controller gibt.. FAILED!
es ist für dich ein kunststück mit einem dualshock3 zu spielen? für mich ist ja noch nicht mal die wii-mote, move oder kinect ein kunststück (okay, street fighter 4 oder ähnliches mitm xbox-digipad ist ein kunststück). you FAILED n00bster, lern erstmal zu zocken...