Sony Online Entertainment: Entschädigung geschildert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony Online Entertainment: Entschädigung geschildert
Neuigkeiten hinsichtlich der Rückkehr der Sony-Server gibt es bis dato nicht seit dem Sony Online Entertainment: Entschädigung geschildert
- Steed
- Persönliche Nachricht:
enttäuscht von Sony`s wiedergutmachung
WoW.... wenn das alles ist bin ich echt enttäuscht bin auch PS3 nutzer und Spiele vor allem online und ich besitze keins dieser Spiele... das heißt so gesehen das leute die diese Spiele nicht haben gucken in die Röhre... toll was soll man nur dazu sagen 1Monat PS+, plus die entfallenen Tage finde ich grade mal als entschädigung gut für die zeit wo man nicht online gehen konnte/kann(ist ja immer noch down) obwohl man wie z.b ich ein aktives ps+ konto besitzt.. Ich hätte schon gehofft das da ewtl. 1Spiel bei rausspringt selbst wenn es etwas älter ist als entschädigung für die geklauten Daten. Wenn das bis jetzt alles ist, ist das ein Riesenmist.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: enttäuscht von Sony`s wiedergutmachung
Du hast das wohl falsch verstanden - es geht hier um SOE, nicht um die PSN Entschädigung. Dass es dort auch was / mehr gibt wurde ja schon an allen möglichen Stellen beschrieben.Steed hat geschrieben:WoW.... wenn das alles ist bin ich echt enttäuscht bin auch PS3 nutzer und Spiele vor allem online und ich besitze keins dieser Spiele... das heißt so gesehen das leute die diese Spiele nicht haben gucken in die Röhre... toll was soll man nur dazu sagen 1Monat PS+, plus die entfallenen Tage finde ich grade mal als entschädigung gut für die zeit wo man nicht online gehen konnte/kann(ist ja immer noch down) obwohl man wie z.b ich ein aktives ps+ konto besitzt.. Ich hätte schon gehofft das da ewtl. 1Spiel bei rausspringt selbst wenn es etwas älter ist als entschädigung für die geklauten Daten. Wenn das bis jetzt alles ist, ist das ein Riesenmist.
-
Zockerplayer
- Persönliche Nachricht:
Mist
Das ist doch total der Müll! Das bringt mir gar nichts.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Alfonsomalmonso
- Persönliche Nachricht:
Re: Mist
Alle mal runterkommenZockerplayer hat geschrieben:Das ist doch total der Müll! Das bringt mir gar nichts.
Außerdem sind mir die Gratis DLC´s langsam egal... will einfach nur wieder Online ^^
In diesem Sinne: Daumen drücken und abwarten
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
Hunter909
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich damals mal nicht mit Everquest aufgehört... 
Ich glaube es gibt keine wirklich gute Lösung, mit der alle zufrieden sind.
Das Beste wäre doch einfach, wenn es wieder läuft und man wenigstens wieder normal spielen kann.
Diese ganzen Angebote bezüglich des Gratismonat und so, klingen für mich für Kundenbindung und Werbung an der absolut falschen Stelle.
Abwarten und schauen was passiert...bleibt ja weiterhin spannend.
Liebe Grüße,
Hunter909
Ich glaube es gibt keine wirklich gute Lösung, mit der alle zufrieden sind.
Das Beste wäre doch einfach, wenn es wieder läuft und man wenigstens wieder normal spielen kann.
Diese ganzen Angebote bezüglich des Gratismonat und so, klingen für mich für Kundenbindung und Werbung an der absolut falschen Stelle.
Abwarten und schauen was passiert...bleibt ja weiterhin spannend.
Liebe Grüße,
Hunter909