Ubisoft über Wii-Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Wii-Nachfolger ist "fantastisch"

Beitrag von Game&Watch »

Crimson_LP hat geschrieben:Wehe das Teil hat zu wenig Ram/Vram und kann keine Dx11 dann werden ich zur Sau !
DX11 kann sie garantiert nicht. Sie ist von Nintendo und wird daher überhaupt kein DX können :wink:
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Wäre froh wenn das überhaupt mal was könnte...echt mich kotzt die Extrem egal was drauf steht !
Von mir kann das Teil auch OpelGL/CL da gibt ja auch schon tessellation und ect !

Aber echt gibt denn Teilen mehr Vram für bessre Texturen und kehr Ram für alles andre 4 bis 8 GB an ram und vRam so ca 2GB !
CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

hm, bin da auch skeptisch. was kommen dann wieder für spiele von nintendo selber? die wo seit snes zeiten immer wieder neu aufgelegt werde? erinnere mich da z.b. an starwing (starfox). snes damals war das spiel toll. n64 naja, über gamecube brauchen ma erst nicht zu reden und für wii gibtes es (soweit ich weiß) garnicht. also käme dann ein richtig gut in szene gesetztes starwing? spielerisch wie ace combat und story technisch wie wing comander 3 (wenn das noch jemand kennen sollte)? Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.starwing ist ja nur ein beispiel, man kennt ja die immer wieder kommenden nintendo spiele.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: :D

Beitrag von Lumilicious »

E-G hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:"Man könne die Hardware komplett ausreizen, aber auch von dem profitieren, was man auf den anderen HD-Konsolen produziert, so der Geschäftsführer des Publishers. "

Man kann sie also schon "komplett ausreizen"?

Klingt jetzt nicht nach nem technischen Fortschritt. Hoffe hier wird untertrieben. Wobei es Nintendo typisch wäre (zumindest was das letzte Jahrzehnt angeht), Hardware auf den Markt zu werfen die technisch etwas veraltet ist.
ja genau son bullshit kommt dabei raus wenn wieder so ne scheiße gelabert wird
btw der cube war auch innerhalb des letzten jahrzehnts :roll:
ohhohohohooo... der Cube hat es mit dem Release am 14 September 2001 (japan) gerade so in das jahrzehnt geschafft. .... :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das letzte jahrzehnt hat mit 1.1.2000 begonnen. da war sogar noch die ps2 drin ;)
hmh4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hmh4u »

greenelve hat geschrieben:preiswerte Portierungen bereits bekannter Titel...überraschend das Nintendo nach der Wii erneut auf einfache Programmierung setzt...

klingt ein wenig danach, als wenn Project Cafe technisch ähnlich gelagert ist wie PS360..
Diese Aussage ist so falsch...! Wenn ex-Big N tatsächlich so blöd sein sollte, einen Cell-Chip à la Sony zu entwickeln, dann tun' die mir leid. Selbst Sony hat aus den Schwierigkeiten kompliziert zu programmierender Hardware (hoffentlich) seine Lehren gezogen. Klar verkauft sich die PS3 momentan recht gut (lediglich verglichen mit der XFotz; der Vergleich mit der Casual-Kiste Wii wäre fatal, aber auch masslos in Anbetracht der Massenverkäufe an Omi und Opi - vergesst bitte die lieben Kleinen nicht, die sind ganz wichtig, schliesslich soll ja die ganze Family Spass beim Zocken haben vor der Glitzerkiste im kleinen Scheiss-Apartment, wo die laute U-Bahn noch um 12.00 Uhr mittags vorbeizieht...), aber die Kiste der Sony-Huren verkauft sich auch nur gut wegen der in der Tat durchaus (Achtung: das war ein Pleonasumus) guten Software und damit macht man bekanntlich die meiste Kohle...
Reichts für einen Cell-Chip no. deux, j'espère vraiment pas!!! Lasst die Finger künftig von solch überteuerten und garstig zu programmierbaren Prozis. Nintendo soll ruhig bei ihren einfach zu handhabenden Bubi-Kisten bleiben. Dann bleiben die auch schön klein und leise und passen unter jeden Kinderwagen.
MS weiss schon, warum sie auf das AMD/ATI-Gespann setzen. OK, ich setz privat auf das Nvidia-Ross (aber auch nur wegen 3D und PhysiX), aber so weit sind die Konsolen noch nicht und in Sachen Bildquali und Performance sind die Karten von der Konkurrenz einfach eine Klasse besser (aktuell!). Trotzdem, mal' warten, was die N-Mösen an der Show so zeigen... Vielleicht hauen die Jungs tatsächlich noch einen raus, sodass es mir fast rauskommt, aber mal' schauen...
On attend, si dieux veux, on recevrai finalement une bonne chose...
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Klingt verdächtig nach gleicher Konsole in HD-Qualität oO
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Wieso meint ihr denn alle das sie Remakes machen aus der akutellen gen? Denke das lohnt sich wenig. Alle die das Spiel bisher haben wollten haben es schon. Dafür ist es zu kurz her.
Neue Multiplattformtitel erscheinen aber dann automatisch mit auf der neuen Nintendo Konsole mit verbesserter und angepasster Grafik.
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Crank LuCKer hat geschrieben:Klingt verdächtig nach gleicher Konsole in HD-Qualität oO
HD is nur 720P daher mach ich mir keine großen Hoffnungen !
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Re: hopp hopp

Beitrag von Wiicasso »

Inari hat geschrieben:Na dann so mal hurtig vorstellen und herausbringen. Je eher Project Cafe kommt, desto eher habe ich meine PS4. Und bis dahin kann ich vielleicht wieder online spielen :D
Es wird keine PS4 geben! Nach dieser Katastophe und den riesen Verlust den sie jetzt machen werden sie wahrscheinlich nie wieder ein HeimKonsole machen. Sie haben wegen dem Hack ein riesen Verlust mit der Ps3 gemacht, ich glaube nicht das sich eine neue Konsole für die lohnt
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wiicasso hat geschrieben:
Inari hat geschrieben:Na dann so mal hurtig vorstellen und herausbringen. Je eher Project Cafe kommt, desto eher habe ich meine PS4. Und bis dahin kann ich vielleicht wieder online spielen :D
Es wird keine PS4 geben! Nach dieser Katastophe und den riesen Verlust den sie jetzt machen werden sie wahrscheinlich nie wieder ein HeimKonsole machen. Sie haben wegen dem Hack ein riesen Verlust mit der Ps3 gemacht, ich glaube nicht das sich eine neue Konsole für die lohnt
Schön wärs ja, aber Unkraut vergeht nich...
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Naja. Die wii war auch erfolgreich und technisch trotzdem Mist. Wenn ich so lese, was die wii 2 können soll, heißt es im Grunde genommen, dass Nintendo wieder eine Konsole rausbringt, die recht wenig kann. Fazit: Wayne.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Game&Watch hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:
Schön wärs ja, aber Unkraut vergeht nich...
wieso unkraut?

Die Playstation 3 ist die beste Konsole, aber naja ist ne andere Sache. Achja um zum Thema zurück zu kommen, die "Wii HD" wird grafisch nur leicht besser
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Wiicasso hat geschrieben: wieso unkraut?

Die Playstation 3 ist die beste Konsole, aber naja ist ne andere Sache. Achja um zum Thema zurück zu kommen, die "Wii HD" wird grafisch nur leicht besser
Eine neue Konsole wird Sony schon noch bringen, erst wenn die auch finanziell floppt dann gibt es wohl keine neue mehr. Aber angesichts der guten Verkaufszahlen gibt es hier eigentlich keinen Grund aufzuhören.
Warum sprichst du das Thema "PS3 ist die beste Konsole an" wenn du eh darauf eingehen willst. Sie ist für einige die beste, für andere lohnt sie dich 360 mehr, das kannst du nicht so pauschal und absolut sagen.
Und das die neue Wii nur eine Wii HD mit PS3 und 360 ähnlicher Grafik ist, weißt du doch gar nicht.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das Ding muss sich nicht mit einer 360/PS3 messen, sondern mit einer 720/PS4 !