Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jaa. Der GameStop meinte, sie hätten heut die Bestätigug bekommen.. hoffentlich war das jetzt kein Fehlkauf und die patchen den ganzen Mist im Laufe der Zeit -.-
Ich bin noch nich dazugekommen, es wirklich zu zocken, aber die Grafik ist wirklich nich so dolle und die Charaktererstellung nicht so toll, wie ich es erwartet hab...
Ich bin noch nich dazugekommen, es wirklich zu zocken, aber die Grafik ist wirklich nich so dolle und die Charaktererstellung nicht so toll, wie ich es erwartet hab...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Charaktererstellung erlaubt auf jeden Fall sehr geile und abgedrehte Gestalten.
Könnte mich jedes Mal beömmeln wenn ich meinen Typen sehe
Und die verschiedenen Gewichtsklassen machen auch Sinn ... find ich allemal besser als der Einheitsbrei aus anderen Shootern.
Natürlich is das alles nur Kosmetik, wen interessiert das Aussehen wenn man sich eh nie selber sieht im Spiel.
Cool isses trotzdem.
Oder die verschiedenen Steuerungskonfigurationen ...
- oh my gears
- kill of zone
- duty calls
- field of battle
usw ... find ich lustig, aber das hat natürlich alles nix mit dem Spiel ansich zu tun ...
Könnte mich jedes Mal beömmeln wenn ich meinen Typen sehe

Und die verschiedenen Gewichtsklassen machen auch Sinn ... find ich allemal besser als der Einheitsbrei aus anderen Shootern.
Natürlich is das alles nur Kosmetik, wen interessiert das Aussehen wenn man sich eh nie selber sieht im Spiel.
Cool isses trotzdem.
Oder die verschiedenen Steuerungskonfigurationen ...
- oh my gears
- kill of zone
- duty calls
- field of battle
usw ... find ich lustig, aber das hat natürlich alles nix mit dem Spiel ansich zu tun ...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Habs heut gekauft und find es ziemlich geil... die Klassen sind vielfältig und nützlich (man braucht wirklich von jeder Klasse was), das Missionssystem ziemlich gut und ja... aber leider hab ich die erste Mission (Polizisten) noch nicht geschafft, mit den Bots bin ich in den 2ten Teil gekommen, 3x im Online-Koop ist genau gar nichts voran gegangen, entweder die Bots sind ziemlich stark (hatte eig. kein Problem die auszuschalten) oder ich hab 3x ein Team mit Idioten erwischt, oder hab mich selbst nicht so geschickt angestellt (naja bei 2 Matchen davon war ich in der Punkteübersicht unter den Top 3)... naja freu mich mit euch zu spielen, ich will nicht 3 Tage an der ersten Mission spielen 
Und die ganzen freischaltbaren Sachen, sehr toll da kann man wirklich sehr viel freischalten, optisch und spielerisch... werd sicher Riesenspass haben mit den Spiel, lasst euch nicht von den Reviews abschrecken, es hat halt absolut gar keinen Singleplayermodus (Singleplayer = MP mit Bots), die Ministory ist halt in den Missionen aufgeteilt die auf MP konzeptiert sind.
Das mit der Gamertagliste mache ich jetzt, ich hoffe es wirft überhaupt jemand einen Blick darauf lol

Und die ganzen freischaltbaren Sachen, sehr toll da kann man wirklich sehr viel freischalten, optisch und spielerisch... werd sicher Riesenspass haben mit den Spiel, lasst euch nicht von den Reviews abschrecken, es hat halt absolut gar keinen Singleplayermodus (Singleplayer = MP mit Bots), die Ministory ist halt in den Missionen aufgeteilt die auf MP konzeptiert sind.
Das mit der Gamertagliste mache ich jetzt, ich hoffe es wirft überhaupt jemand einen Blick darauf lol
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
@Modern Day Cowboy
Ich meinte das, weil Dexter sagt, dass es bei der Englischen Version erheblich besser mit den Lags und Verbindungen klappt
@Blight87
Nee, hat es nicht...
@Topic
So. Hatte jetzt mal ein bisschen Zeit, die Kampange offline zu zocken. Will mich erstmal ein bisschen eingewöhnen, bis ich's online versuche... ich bin bereits bei der 2. Mission auf Normal abgekackt, weil mein Team und ich es nicht schnell genug geschafft haben vorzustoßen und diesen verfi****en Koffer zu holen.. als wir ihn hatten, waren die Gegner dahinten "vercampt" und wir sind nicht durchgekommen. Entweder war mein Team dämlich, oder die Gegner zu gut. Morgen wird's nochmal auf Leich probiert...
Charaktererstellung:
Ich hab sie mir ein bisschen anders vorgestellt. Allgemein finde ich sie jetzt nich sooo umfangreich.. die Gesichter sind zum Teil sehr extrem.. auch bei den Klamotten fällt vieles einfach Weg.
Bei den Waffen genauso. Eigentlich gibt es bestimmte Teile, die man durch die Aufgaben freischaltet, und die hat man dann für alle Waffen.. nix mit Skins oder so -.-
Wo wir bei den Challenges wären. Die Parkour Challenges hab ich bereits auf 3* geschafft, die Turmverteidigung auf 2*... beide kann ich empfehlen, machen sehr Spaß, zumal das Sturmgewehr, was man bei 2* bei Turmverteidigung bekommt toll ist
Wurde stark an die Famas angelehnt,a uch mit dem Burstfeuer...
Und ich finds derbst beschissen, dass der leichte Körptertyp der Letzte ist
Ich meinte das, weil Dexter sagt, dass es bei der Englischen Version erheblich besser mit den Lags und Verbindungen klappt

@Blight87
Nee, hat es nicht...
@Topic
So. Hatte jetzt mal ein bisschen Zeit, die Kampange offline zu zocken. Will mich erstmal ein bisschen eingewöhnen, bis ich's online versuche... ich bin bereits bei der 2. Mission auf Normal abgekackt, weil mein Team und ich es nicht schnell genug geschafft haben vorzustoßen und diesen verfi****en Koffer zu holen.. als wir ihn hatten, waren die Gegner dahinten "vercampt" und wir sind nicht durchgekommen. Entweder war mein Team dämlich, oder die Gegner zu gut. Morgen wird's nochmal auf Leich probiert...
Charaktererstellung:
Ich hab sie mir ein bisschen anders vorgestellt. Allgemein finde ich sie jetzt nich sooo umfangreich.. die Gesichter sind zum Teil sehr extrem.. auch bei den Klamotten fällt vieles einfach Weg.
Bei den Waffen genauso. Eigentlich gibt es bestimmte Teile, die man durch die Aufgaben freischaltet, und die hat man dann für alle Waffen.. nix mit Skins oder so -.-
Wo wir bei den Challenges wären. Die Parkour Challenges hab ich bereits auf 3* geschafft, die Turmverteidigung auf 2*... beide kann ich empfehlen, machen sehr Spaß, zumal das Sturmgewehr, was man bei 2* bei Turmverteidigung bekommt toll ist

Wurde stark an die Famas angelehnt,a uch mit dem Burstfeuer...
Und ich finds derbst beschissen, dass der leichte Körptertyp der Letzte ist

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop ich habs auch :wink: ich finde es richtig geil deine beschriebung trift alles :wink: ich spiel aller dings auf der anderen seite heist fliehe von der ARK. :wink:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Habs heut gekauft und find es ziemlich geil... die Klassen sind vielfältig und nützlich (man braucht wirklich von jeder Klasse was), das Missionssystem ziemlich gut und ja... aber leider hab ich die erste Mission (Polizisten) noch nicht geschafft, mit den Bots bin ich in den 2ten Teil gekommen, 3x im Online-Koop ist genau gar nichts voran gegangen, entweder die Bots sind ziemlich stark (hatte eig. kein Problem die auszuschalten) oder ich hab 3x ein Team mit Idioten erwischt, oder hab mich selbst nicht so geschickt angestellt (naja bei 2 Matchen davon war ich in der Punkteübersicht unter den Top 3)... naja freu mich mit euch zu spielen, ich will nicht 3 Tage an der ersten Mission spielen
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
U are my man !.Punisher256 hat geschrieben:jop ich habs auch :wink: ich finde es richtig geil deine beschriebung trift alles :wink: ich spiel aller dings auf der anderen seite heist fliehe von der ARK. :wink:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Habs heut gekauft und find es ziemlich geil... die Klassen sind vielfältig und nützlich (man braucht wirklich von jeder Klasse was), das Missionssystem ziemlich gut und ja... aber leider hab ich die erste Mission (Polizisten) noch nicht geschafft, mit den Bots bin ich in den 2ten Teil gekommen, 3x im Online-Koop ist genau gar nichts voran gegangen, entweder die Bots sind ziemlich stark (hatte eig. kein Problem die auszuschalten) oder ich hab 3x ein Team mit Idioten erwischt, oder hab mich selbst nicht so geschickt angestellt (naja bei 2 Matchen davon war ich in der Punkteübersicht unter den Top 3)... naja freu mich mit euch zu spielen, ich will nicht 3 Tage an der ersten Mission spielen
Fliehen wir zusammen puni !!

Bin hoffentlich ab Heute dabei.
-
- Persönliche Nachricht: