C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Marktkauf kenne ich z.B. gar nicht.
Edit: Dachte eigentlich auch immer, dass tengelmann zu den größten Supermärkten gehört. Aber den Eidnruck macht es wohl nur, da es vor allem in meiner Heimatstadt sehr häufig ist.
Marktkauf ist ne gute Baumarkt-Kette. Lebensmittel hab ich da nie gesehn... Aber gut, unser Marktkauf wurd jetzt zum toom.
Tengelmann kenn ich dafür nicht.
Ich kauf meistens im E-Center (Edeka) ein, oder sonst im Kaufland. Billigdiscounter wie Aldi meide ich, da ich mal für eine Branche gearbeitet habe, die zwischen Marke und Billig unterschiede in der Qualität hatte.
DARK-THREAT hat geschrieben:
Marktkauf ist ne gute Baumarkt-Kette.
Das ist ein Witz und ich bin gerade ziemlich humorlos, oder?
Licht ins Dunkle.
Quelle Wikipedia:
Am 16. Mai 2007 wurde bekannt gegeben, dass die Rewe Group zum Juni 2007 133 der 150 Bau- und Gartenmärkte übernimmt. Sie werden dem Rewe-Tochterunternehmen toom Baumarkt angegliedert.
Also ich kenn ausschließlich Marktkauf als Baumarkt. Seitdem Götzen zu Marktkauf wurde mitte der 90'er.
DARK-THREAT hat geschrieben:
Marktkauf ist ne gute Baumarkt-Kette.
Das ist ein Witz und ich bin gerade ziemlich humorlos, oder?
Licht ins Dunkle.
Quelle Wikipedia:
Am 16. Mai 2007 wurde bekannt gegeben, dass die Rewe Group zum Juni 2007 133 der 150 Bau- und Gartenmärkte übernimmt. Sie werden dem Rewe-Tochterunternehmen toom Baumarkt angegliedert.
Also ich kenn ausschließlich Marktkauf als Baumarkt. Seitdem Götzen zu Marktkauf wurde mitte der 90'er.
Peace.
Ah, okay, das wusste ich nicht.
Ich kenne Marktkauf nur als stinknormalen Discounter, allerdings habe ich auch seit Jahren keinen Marktkauf mehr von innen gesehen.
Suppression hat geschrieben:
Ah, okay, das wusste ich nicht.
Ich kenne Marktkauf nur als stinknormalen Discounter, allerdings habe ich auch seit Jahren keinen Marktkauf mehr von innen gesehen.
Baumärkte haben sie ja auch aber bekannter sind eben die Discounter die ja jetzt zu Edeka gehören was man auch an den Identischen Angeboten sieht.
Hier hat Edeka irgendwie langsam alles an sich gerissen , außer Real halten sich nur die Discounter wie Aldi,Lidl und Netto ansonsten sind alle üblichen Ketten jetzt in deren Hand :X