PlayStation Network: Ausfallauswirkungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

KingOfPain hat geschrieben:irgendwie hab ich so das gefühl das hier auch vielen psn fehlt weil sonst würden die nicht versuchen hier sich abzureagieren. Aber mal im ernst geht raus geniest das wetter solange es noch schön ist und psn nicht geht xD
immer diese leute die anderen vorschreiben wollen was sie machen sollen, hatte 6 wochen gutes wetter. irgendwann reicht es doch auch :D
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Man hat ja leicht das Gefühl das die ganze PSN Geschichte aus dem Ruder läuft. Aber da muss man auch Sony ne Mitschuld geben.......Diese Panikattaken der COD Jünger sind zwar eher zu belächeln, aber Sony sollte doch langsam den Arsch hochkriegen und ein umfassendes Statement raushauen was sie wie u wann deffinitiv vorhaben.....also wenn sie jeden Tag alle ihre Aktionen über den Haufen werfen müssen, weil nichts hinhaut , muss halt ein komplett neues PSN her. Und solange wird auf dem alten gezockt ohne Store und was es da sonst noch gibt.....
Spoiler
Show
allerdings übel wenn die PS3 selber der grüsste Knackpunkt darstellt
Aber wie gesagt Geduld zahlt sich am Schluss aus.....seht das als mentales Training :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 12.05.2011 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

sYntiq hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Doch lieber eine neue D&G Sonnenbrille für den schönen Sommer ;)
D&G? Dumm&Glücklich? :P
1. Macht es der Geschmack
2. Muss man halt Interesse daran haben Geld dafür auszugeben, ich könnte auch NoName Glasses kaufen, doch mein Interesse steht bei Designerbrillen wenns überhaupt welche sein sollen. :wink:
3. Muss man noch das nötige Geld haben. :P
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

So sieht man leider das manche Videospieler sehr ungeduldig sind.
Wie heißt es so schön ? Der Geduldige hat allen Reichtum der Welt :).
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

maggis hat geschrieben: Wie heißt es so schön ? Der Geduldige hat allen Reichtum der Welt :).
Und ein geiles Lifestyle :D Ne, den hat man nur wenn man für seine Kohle nicht 5 Tage in der Woche arbeiten gehen muss und dann noch 5 Wochen im Jahr Ferien macht -.-
elv1s1988
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elv1s1988 »

Oh NEIN !, ich kann nicht Online spielen, was mache ich nur, ich kann doch meine Mutter nicht nach der Sonnencreme mit dem Faktor 1000 fragen, werden das meine Augen aushalten, SONNENLICHT !!! ich halte es nicht aus, warum ist auch schon wieder Sommer ...
Es gibt echt schlimmeres wie bei diesem schönen Maiwetter nicht online spielen zu können :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

elv1s1988 hat geschrieben:Oh NEIN !, ich kann nicht Online spielen, was mache ich nur, ich kann doch meine Mutter nicht nach der Sonnencreme mit dem Faktor 1000 fragen, werden das meine Augen aushalten, SONNENLICHT !!! ich halte es nicht aus, warum ist auch schon wieder Sommer ...
Es gibt echt schlimmeres wie bei diesem schönen Maiwetter nicht online spielen zu können :roll:
Hätte es nicht besser schreiben können.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Fast alle jener Kunden würden Call of Duty: Black Ops- oder Modern Warfare 2-Spieler sein.
Das kann doch nicht deren Ernst sein...
Nur um 1 unterdurchschnittliches Game online zocken zu können, tauschen die gleich die Konsolen?

Da fällt mir nichts anderes ein als
Bild
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

The SPARTA hat geschrieben:
elv1s1988 hat geschrieben:Oh NEIN !, ich kann nicht Online spielen, was mache ich nur, ich kann doch meine Mutter nicht nach der Sonnencreme mit dem Faktor 1000 fragen, werden das meine Augen aushalten, SONNENLICHT !!! ich halte es nicht aus, warum ist auch schon wieder Sommer ...
Blah Blah...

Dann geht doch raus verabredet euch beide und spielt Fussbal aufm Spielplatz und sitzt nicht vorm rechner und schreibt alle 5 min. so ein Kommi :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

+Constantine+ hat geschrieben:
Blah Blah...

Dann geht doch raus verabredet euch beide und spielt Fussbal aufm Spielplatz und sitzt nicht vorm rechner und schreibt alle 5 min. so ein Kommi :D
Würde ich ja aber weil diese arme Welt nur durch Wirtschaft funktioniert, muss ich morgen früh aufstehen und da ist es gerade ungünstig um diese Zeit noch paar Stunden draussen zu verbringen, aussert du willst meine Arbeit übernehmen :twisted:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

+Constantine+ hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Hätte es nicht besser schreiben können.
Blah Blah...

Würde ich ja aber weil diese arme Welt nur durch Wirtschaft funktioniert, muss ich morgen früh aufstehen und da ist es gerade ungünstig um diese Zeit noch paar Stunden draussen zu verbringen, aussert du willst meine Arbeit übernehmen :twisted:
glaube kaum das es soviel verlust für die wirtschaft wäre. von dem was ich bisher von dir gehört habe hat man dir eh nur einen job gegeben um dich von der strasse zu holen :twisted:
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

Mich stören nur 2 Dinge...

1) Ich hab jetzt Ar Tonelico gekauft und so weit gespielt bis der Ar Ru DLC greifen würde aber, der sitzt im Store und ich komm icht ran ^^

2) Das eigentlich Chrono Trigger und vor allem Chrono Cross für die PS1 im PSN rauskommen sollten...
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

psyemi hat geschrieben:
+Constantine+ hat geschrieben: Blah Blah...

glaube kaum das es soviel verlust für die wirtschaft wäre. von dem was ich bisher von dir gehört habe hat man dir eh nur einen job gegeben um dich von der strasse zu holen :twisted:
:lach: :lach: :lach:
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

natürlich gebe ich meine ps3 jetzt bei gamestop ab. Die sind so großzügig, vermutlich lassen sie sogar nen 40€ Gutschein springen und wenn ich cod dazu gebe krieg ich wahrscheinlich noch nen Lollie.
Und dann kauf ich mir da für ein halbes Vermögen ne neue Xbox+cod...

Es läuft im Moment sehr gut für gamestop und Microsoft, man könnte meinen, dieser Datenklau wäre...nunja...geplant gewesen ;D
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

man das die leute nicht warten können, wie klasse das sein wird wenn der service wieder online ist.

ich vergleich es mal so, wenn du einen monat lang nur nudeln ist wird der geschmack von.... sagen wir mal kartoffeln oder einen hamburger umso intensiever sein.

ich freu mich schon wenns wieder los geht und warte mit freuden ^^