Ghost Recon Future Soldier: Kommt erst Anfang 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Future Soldier: Kommt erst Anfang 2012
Zwei Verschiebungen hat Ghost Recon Future Soldier: Kommt erst Anfang 2012
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
pffffffff....
Glauben wohl Sympathiepunkte bei den Zockern landen zu können, indem sie einen auf "lange Entwicklungszeit machen". Lächerlich, wenn man bedenkt, dass das Game sowieso nichts wird.
Dafür müssten sie ihr ganzes Konzept überarbeiten und nochmal von neuem loslegen. Oder gleich die komplette Unternehmensstrategie neu ausarbeiten? Neeeee...
...würde bei dem Saftladen auch nichts mehr bringen.
...würde bei dem Saftladen auch nichts mehr bringen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
GR
Sehr sehr sehr schade, freu mich schon lange drauf.
Hoffentlich wird´s dann auch richtig bombe...
Aber immerhin 1 Titel auf den ich mich nächstes Jahr freue.
Diese Jahr reizt mich nur BF3, obwohl ich mir Alan Wake und AC Brotherhood unbedingt mal ausleihen will, vllt. gefallen sie mir ja.
Hoffentlich wird´s dann auch richtig bombe...
Aber immerhin 1 Titel auf den ich mich nächstes Jahr freue.
Diese Jahr reizt mich nur BF3, obwohl ich mir Alan Wake und AC Brotherhood unbedingt mal ausleihen will, vllt. gefallen sie mir ja.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Bin wirklich gespannt auf Future Soldier! G.R.AW (Konsolen Version!) gehört meiner Meinung nach immer noch zu den besten Spielen dieser Konsolen-Generation, ich weiss noch als ich es mir damals ohne grosse Erwartungen geholt habe und ich war absolut baff!
Ja...GRAW war eigentlich der Titel bei dem ich dachte: DAS ist Next Gen!
Ich denke GRAW ist auch schuld warum mich Gears of War ziemlich gelangweilt hat.
Allerdings hab ich auch so meine Bedenken, ich hoffe wirklich das Future Soldier nicht den selben weg wie Splinter Cell Conviction geht, welches mit Abstand der schlechteste Splinter Cell Teil ist.
Ja...GRAW war eigentlich der Titel bei dem ich dachte: DAS ist Next Gen!
Ich denke GRAW ist auch schuld warum mich Gears of War ziemlich gelangweilt hat.
Allerdings hab ich auch so meine Bedenken, ich hoffe wirklich das Future Soldier nicht den selben weg wie Splinter Cell Conviction geht, welches mit Abstand der schlechteste Splinter Cell Teil ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und das ist der Punkt. Wer ohne große Erwartungen an ein Spiel ran geht, ist meist positiv überrascht. Wobei GRAW nicht schlecht gewesen sein soll. Aber ein ähnliches Phänomen gab es etwa auch bei Portal. Unverbindlich aus der Orange Box angetestet worden und direkt in die Lieblingslisten.Kyte hat geschrieben: ich weiss noch als ich es mir damals ohne grosse Erwartungen geholt habe und ich war absolut baff!
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Naja es war ja nicht so dass mich das Spiel vorher absolut kalt gelassen hätte, ich hab auch schon vorher Ghost Recon gezockt und hatte gerade wegen der - wie man heute so schön sagt - ''konsoligen Aufmachung'' so meine bedenken was Taktik ect. anbelangt.
Schluss endlich hat alles gepasst.
PS: Die Konsolen Version ist zig mal besser als die PC Version!
Schluss endlich hat alles gepasst.
PS: Die Konsolen Version ist zig mal besser als die PC Version!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..
Gut so. Wird mehr EnwicklungszeitZeit investiert, was dem Spiel bestimmt zugutekommt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wat?Ash2X hat geschrieben:Die Vorgänger waren der Hammer,aber der neue Kurs gefiel mir garnicht...naja,mal abwarten.Aus SC:Conviction wurde auch der beste SC-Teil.
Wohl nie Chaos Theory gezockt, was? Conviction ist doch ein 3rd Person Shooter unter Vielen. Kein schlechtes Spiel, aber verglichen mit den alten SC Teilen einfach miserabel.
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die stampfen alles ein,was sie bis jetzt gemacht haben und fangen noch einmal ganz von vorne an!
Ghost Recon war für mich zusammen mit Raven Shield immer der Inbegriff der Taktik-Shooter. Realistische futuristische Ausrüstung ist okay,aber irgendwelche Red Dots,die den Punkt "in die Luft" projezieren und Tarnungen ala Crysis brauch ich da nicht. Da wären ausgereifte Ghillie Suits und generell Tarnungen der nächsten Generation einfach angebrachter,als irgendso ein Si-Fi Mist.
Ghost Recon war für mich zusammen mit Raven Shield immer der Inbegriff der Taktik-Shooter. Realistische futuristische Ausrüstung ist okay,aber irgendwelche Red Dots,die den Punkt "in die Luft" projezieren und Tarnungen ala Crysis brauch ich da nicht. Da wären ausgereifte Ghillie Suits und generell Tarnungen der nächsten Generation einfach angebrachter,als irgendso ein Si-Fi Mist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Leider spricht das die Modern Warfare Fraktion nicht an.Klemmer hat geschrieben:Ich hoffe die stampfen alles ein,was sie bis jetzt gemacht haben und fangen noch einmal ganz von vorne an!