NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

http://www.nfl.com/draft/2011/tracker#d ... nd-input:1

Da gibts die Runden im Überblick (also derzeit logischerweise nur Runde 1. Wollte ihn auhc live schauen, bin dann aber eingeratzt.
Zum Cardinals-Pick: gute Wahl. Patrick Peterson ist einfach ein zu guter Spieler auf seinr Position, um ihn nicht zu draften und da Von Miller und marcell Dareus schon weg waren, war das die logische Entschidung.
Es sei denn, man hättte doch einen QB haben wollen, dann wäre Blaine Gabbert (der ja erstaunlich spät erst gewählt wurde...und dann von den Jaguars? wtf? Die haben doch wirklich anderswo Nachholbedarf) meine erste Wahl gewesen.

Ansonsten halten sich imho die Überraschungen in Grenzen. Die Bengals planen mit A.J. Green wohl schon mal für Ochocincos Abschied.
Das größte WTF haben mir jedoch die Seahawks entlockt mit ihrem Pick eines OLs.....und das, während ein Mark Ingram noch verfügbar war.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich find's auch relativ seltsam, dass die Falcons nen wide Receiver gewählt haben. Die haben mit Michael Jenkins und Roddy White doch schon zwei absolute Topjungs und sonst noch 1-2 Solide ersatzleute. Ist Jenkins oder White verletzt!? Hätte da eigentlich eher mit nem Special Teams Player oder nem Defensivspieler gerechnet.

Naja. Denke, dass in den nächsten 2 Jahren die NFC South ziemlich stark werden könnte. Die Panthers haben mit Shockey und newton schon zwei sehr gute Spieler geholt. Bei den Saints wird Brees sicher noch 3-5 Jahre auf Topniveau spielen können...und er ist eben Brees. Die Falcons haben imho eine absolute Hammeroffensive. Matty Ice ist imho einer der besten QBs der Liga, Turner einer der besten RBs und Jenkins und White habe ich ja schon erwähnt. Für meine Buccaneers wird es diese Saison wohl erstmal wieder nur höchstens um die Wildcard gehen (sehe die Saints ganz klar vorne). Aber Josh Freeman ist jetzt in seinem dritten Jahr als starter und wenn er sich nochmal steigern kann zur letzten Saison, dann kann man sicher einiges erwarten. Bleibt auch abzuwarten was die Top-Rookies aus dem letzten Jahr machen....wenn die auch nochmal ne Schüppe drauflegen können wird das ein sehr spannendes Rennen zwischen den Bucs, den Saints und den Falcons.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Vor allem, dass die Falcons 5 (!1!) Picks für Jones haben gehen lassen an die Browns (die ihn hätten wesentlich eher gebrauchen können). Die NFC South wird bestimmt ein heisses Pflaster, da geb ich dir recht. Falcons und Saints als Topteams, Buccaneers am aufstreben und die Panthers frisch verstärkt und mit dem Willen, nicht nochmal n #1 Pick zu sein.

Wo du grad Jeremy Shockey erwähnst: n guten TE hätten die Cards auch vertragen können, damit man zu Fitz und Breaston noch ne "vertikale" Alternative hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

2.+3. Runde im Draft. Ich bin gespannt was sich Heute so tut! Die Patriots dürfen Heute 5(!) Spieler draften!

Edit: Deine Cards haben einen RB gedraftet. Die haben ja nach der letzten Saison wohl (fast) überall Handlungsbedarf. Wie es aussieht spekulieren die wohl auf einen Veteran QB. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die mit ihrer guten Ausgangsposition beim Draft keinen gedraftet haben. Vielleicht Vince Young!? Der ist ja nicht zufrieden bei den Titans und andersrum auch nicht. Die haben jetzt auch noch Jake Locker gedraftet.

Edit2:
Okay. die Buccaneers sind durch mit den ersten drei Runden. Ich bin sehr zufrieden mit den 3 gedrafteten Spielern. Clayborn als die sichere DE Variante. Bowers (auch DE) hat wohl schon die ganze letzte Saison Knieprobleme und muss erstmal operiert werden. Aber trotz der Knieprobleme und vieler Verletzungen hat er letzte Saison 15 Sacks reingehauen. Wenn er im Training geschont wird ist er durchaus ein Mann fürum die 10 Sacks denke ich. Und das ist auch dringend notwendig....vor allem im passrush gab es letzte Saison arge schwächen. Und in der dritten Runde hat man noch einen Linebacker geholt. Schon nicht dumm in die Defensive zu investieren...da lagen schliesslich die schwachstellen in der letzten Saison.

Edit3: Im Moment sieht es übrigens wieder nach Lockout aus :(
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ach verdammt...nen Running Back hab ich mir auhc gewünscht eigtl.....hab ich nur vergessen (Arbeitsstress momentan xD). Weder Hightower, noch Wells konnten wirklich überzeugen...allerdings haben sie mit dem neuen nen ziemlichen Schmalhans gewählt. Nichts gegen wendige RBs, siehe Adrian Peterson, aber das ist eher die Seltenheit und wenn Beanie Wells nicht in Tritt kommt, hat man mit Hightower schon eher nen kleineren und hätte sich eher nen richtigen "Power Back" angeln sollen imho...aber der war mit Mark Ingram ja leider schon weg. In Runde ists dann übrigens eingetreten und sie haben nen TE gedraftet, der wohl gut im Fangen von Pässen, Sprungstärke und Athletik sein soll....nur leider kaum durchsetzungsvermögen und kein guter Blocker...also ne reine Offensivoption.

Es scheint tatsächlich auf nen QB Trade hinauszulaufen. Dann aber wirklich am liebsten Kevin Kolb. Den wollte ich schon in Arizona haben, als noch nciht mal zur Debatte stand, dass er wechselt. Kyle Orton würde ich auch noch nehmen, der ist ja unzufriden bei den Broncos und ich denke nen 2nd Round Pick ist der allemal wert. Bei Carson Palmer...er ist nicht der Schlechteste und will ja auch um jeden Preis aus Cincinnatti raus, aber die lassen ihn ja nicht, also hab ich den nicht aufm Schirm. Ein Name, der dagegen ja ganz groß rumschwebt ist Marc Bulger, weil der als Free Agent zu haben wäre...ich habe ncihts gegen Marc Bulger, seine Stats lesen sich ganz gut, aber: er ist schon 34 und hat letzte Saison nicht ein einziges Spiel gemacht, zumal seine Productivity in den letzten Jahren auch eher abgenommen hat...und nach dem Anderson Disaster bin ich diesen "veteran" Options eher abgeneigt...zu denen ja allem Vernehmen nach auch ein Donovan McNabb immer noch zählt (dazu bleibt mir nur zu sagen: http://tinyurl.com/yj59xq6 )

Aber am liebsten Kolb....den will auch Fitzgerald am liebsten haben und ich denke, er ist ein SPieler vom Kaliber eines "die werden zuhören, was er zu sagen hat".
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

TO: NFL PLAYERS AND AGENTS

FROM: JAMES QUINN & JEFFREY KESSLER (CLASS COUNSEL)

CC: DEMAURICE SMITH, NFLPA EXECUTIVE COMMITTEE, NFLPA BOARD OF DIRECTORS

RE: ORDER DENYING STAY

Last night, Judge Nelson issued a 20 page decision denying the NFL’s request to stay (delay) the injunction she issued on Monday in the Brady v. NFL litigation that the NFL must stop the lockout. The decision denying the stay is once again very strong, and rejected all of the NFL’s arguments. Accordingly, the order ending the lockout is in full, immediate force.

The NFL has filed for an emergency stay with the Eighth Circuit Court of Appeals, while the Eighth Circuit considers the NFL’s stay request. Unless and until such a request is granted, however, we believe the 2011 League Year now has to begin; the Clubs must open their facilities to allow players to work out, meet with coaches and otherwise perform their jobs; and the NFL and the Clubs cannot collectively continue to refuse to deal with players. It is our view that the NFL and the Clubs will be in contempt of court if they do not comply with the order unless and until they hear differently from the Eighth Circuit. We will let you know later today what the NFL is going to do to comply with this order, and what the specific schedule will be going forward.
http://www.nfllockout.com/
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Das ist ja gerade jetzt mal besonders wichtig, damit die frisch gedrafteten Spieler sich schonmal an das Teamklima akklimatisieren können.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

vielleicht hat hier ja jemand interesse daran^^
Attention NFL Fans! We are looking for facebook ambassador(s) to help us grow our game in your country. The ambassador needs to be a passionate football fan who can provide weekly updates from your region. For more info and to apply to this program, please send an email to nflfacebookambassador@nfl.com. In the email, please tell us about yourself and why we should choose you as your country's facebook ambassador.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ne...dem Zuckerberg seiner Schnüffelplattform trete ich nicht bei ^^.

Aber hier mal meine Meinung zum Draft der Cards:

Also ich denke die Cards Fans können wirklich nicht klagen. Vor allem die drei ersten Runden dürften Spieler mit direktem Impact hervorgebracht haben. Patrick Peterson dürfte in Kombination mit Dominique Rodgers-Cromartie auf den CB Posten ziemlich Dampf machen. Ryan Williams (nen RB hatte ich im Übrigen auch auf der Wunschliste) dürfte ordentlich Competition ins Backfield der Cards bringen, was aber imho auch dringend Not tut. Gut, LaRod Stephens Howling wird ja eher als reiner Kick Returner aufgestellt (und ist in dem Metier imho einer der besten), aber Wells udn Hightower ZUSAMMEN hatten weniger Production als ein Adrian Peterson (Vikings RB)alleine letzte Saison.
Und mit Pick #3 wurde mir ja noch der Wunsch nach einem Tight End erfüllt. Gut, er ist absolut kein Blocker, aber er ist athletisch, schnell und kann (siehe Combine) verdammt gut den Ball fangen und gibt uns damit endlich vllt ne vertikale Gefahrenquelle. Mit den restlichen Picks hat man sich dann ja Mühe gegeben, die maroden Stellen in OL und DL auszubessern und ich denke, mit diesem Angehen + QB vie Free Agency oder Trade sind wir wirklich gut gefahren.

Ein Wort noch zur QB Debatte: Larry Fitzgerald hat ja ein paar SPieler mal zu "privaten Workouts" eingeladen (also einfach nur Trainingseinheiten während des Lockouts) und unter den eingeladenen war auch Donovan McNabb. Laut verschiedenen Quellen haben die Cards aber gesagt, dass sie definitiv KEIN Interesse an McNabb haben (*phew*). Das schränkt den Kreis der potentiellen Kandidaten auf vier Quarterbacks ein:

- Kurt Warner sagt, Carson Palmer wäre ideal geeignet, weil er das System am besten beherrscht. Nunja...die Bengals scheinen ihn aber nicht ziehen lassen zu wollen, also bin ich da eher skeptisch bis pessimistisch, dass das was werden würde.

- Bei Fitzgerald (und nach einigen Quellen auch bei der Vereinsführung) steht Kevin Kolb weiterhin ganz oben auf der Wunschliste...udn dazu sage ich immer noch "I keep my fingers crossed". Ich hab ja während der Saison schon angemerkt, dass ich den gerne in Arizona hätte und er ja bei den Eagles eh nur auf der Bank versauert.

- Marc Bulger wäre als Free Agent von den Ravens zu haben. Hm...er hat die ganze Saison nicht eine Minute gespielt und mit 34 auch nicht mehr der jüngste...vllt zusätzlich als Backup.

- Konkreter wirds da wohl bei Kyle Orton von den Broncos, mit dem die Cards Zeitungsberichten zufolge schon Kontakt aufgenommen hätten. Selbe Zeitungsberichte schreiben aber auch, dass man Orton als "Plan B" ansieht, wenn die Sache mit Kolb scheitern würde. Mit Orton könnte ich mich auch noch anfreunden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Denke auch, dass die Cards gut gedraftet haben. Wobei das alles nichts Wert ist, wenn der QB der kommen soll nicht zündet. Aber das ist ja das gute an den Veteran-QBs. Die sind i.d.R. startklar. Auf NFL.com gibt es gerade ein kleines Video zu den Cards und den Free Agent QBs
http://www.nfl.com/videos/nfl-free-agen ... e-agent-QB
Wusste gar nicht, dass Hasselbeck Free-Agent wird. Aber der wird wohl wieder bei den Seahawks unterschreiben.

Ich bin mit dem bucsdraft auch sehr zufrieden. Die Defensive war DER schwachpunkt letzte Saison.Vor allem in den entscheidenden Spielen kurz vor Saisonende. Das Spiel gegen die Lions z.B. als man es nicht egschafft hat den letzten Drive zu stoppen...im Gegenteil...die Lions sind fast in Rekordzeit von Endzone zu Endzone gesaust. Im Grunde hat dieses Spiel die Wildcard gekostet und so sind die Packers überhaupt erst in die Playoffs gekommen^^ Najo..das wird ja hoffentlich nächste Saison besser. Die ersten 3 Draft Runden sind auch drei Spieler gedraftet wurden die sicher schon in der ersten Saison weiterhelfen können die Defensive zu stabilisieren.
Hoffe nur mal, dass Josh Freeman den nächsten Schritt macht. Er hat ja ein sensationelles zweites Jahr (und erstes als starting QB) gespielt.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Bei Hasselbeck möchte ich aber auch arg bezweifeln, dass der uns in irgendeiner WEise weiterhelfen würde. Der hatte in den Playoffs ein gutes SPiel gegen Saints, die aber auch wirklich NIX geschissen bekommen haben...ansonsten hatte der auch keine allzugute Saison
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo...er hat halt auch nicht unbedingt diie beste Offensive um sich rum gehabt. Denke schon, dass er was drauf hat. Wäre aber auch nicht meine erste Wahl.

Hier ein kleines NFL-Video über die Free-Agent-Widereceiver:
http://www.nfl.com/videos/nfl-free-agen ... ook_videos

Bin ja Fan von T.O. und Ochocinco von den Bengals. Finde die auch abseits des Platzes sehr witzig (haben ja auch sehr witzige TV-Serien^^) und die herausragenden skills lassen sich wohl auch nicht abstreiten. bin deshalb mal gespannt wohin es ihn zieht.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

T.O. ist mit Sicherheit Value for Money......bei Ochocinco hätt ich irgendwie die Furcht vor der Diva xD
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ich als Bengalsfan würde nicht wirklich in Tränen ausbrechen wenn Ocho oder T.O. uns verlassen würden. T.O. hab ich immer schon verachtet, und Ocho ist mit den Jahren auch immer mehr zum Selbstdarsteller mutiert, der mit seinen ständigen Wechselabsichten immer Unruhe ins Team gebracht hat. Die Bengals haben einige Baustellen, aber auf den Receiverpositionen selbst ohne die beiden definitiv keine.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Zumal sie sich da mit A.J.Green ja auch ein echtes Riesentalent gedraftet haben