Tokyo Game Show 2006: PS3-Fazit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Soso, Final Fantasy 13 Weihnachten 2007? Wovon träumt ihr lieben 4P Leute eigentlich nachts? Ich verweise da einfach mal auf das Release Debakel von FF 12.

Freut euch wenn es vielleicht Weihnachten 2008 erscheint.......in Japan. Hier ist sicher nicht vor 2009 damit zu rechnen.

In diesem Sinne
Reno
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Apropos GeoW: Die Entwickler bestätigten nun, daß Gears of War sowohl Online Co-Op, als auch System Co-Op und Splitscreen Co-Op beinhalten wird.

Nachzulauschen auf englischer Sprache im neusten Entwicklerinterview bei gametrailers.com (für die Suchfaulen: das Vierte von oben) - lohnt sich schon allein wegen einiger hübscher Ingame-Szenen, wie etwa Kämpfe in Städten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

I <3 Coop!
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Gelangweilter hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:
killaAK hat geschrieben:Ihr kleinen Xbox-Helden.Oder wie ihr schön sagt IHR XBOX TROLLE!!!!!!!!!!!!
Natürlich wurde SPORT für die PS3 angekündigt.Aber vielleicht habt ihr in eurem Microsoft-Wahn nicht mitbekommen.Werdet ihr nicht auch irgendwie von den gesponsort oder so??Aber egal.SPORT wurde angekündigt.Fight Night3,FIFA,Madden,NBA,PES alles kommt für die PS3.Ich glaub sogar NBA gibts zum Start.Für die PS3 wird es sehr viel mehr bessere Spiele geben als für die Xbox360!
Fight Night, NBA und vor allen Dingen Madden sind hierzulande Nischenprodukte, die sich nicht wirklich massiv verkaufen. Die einzigen Sportspiele, die hier wirklich Systemseller sein könnten, heißen FIFA und PES - und die kommen (zumindest erst einmal) EXKLUSIV auf Xbox360. Und jetzt leg Dich wieder hin und pups unter der Bettdecke rum, anstatt uns zu belästigen.
1. Um wieviel wollen wir wetten, daß FIFA und PES auch für die PS3 kommen? Um alles, was du dein eigen nennst? (nich, daß ich da groß Gewinn machen würde... :twisted: )
2. Und genau, NBA, NHL und Co sind nur Nischenprodukte! LOL!!
Wenn dem so wäre und es keinen Markt dafür gäbe, würden die Publisher die Spiele doch garnicht hier veröffentlichen!

Ansonsten:
Bild
ps: meine Meinung
pps: NBA 2K7 wird der Hammer!!! egal ob auf PS3 o. XBox 360 8)
Donnerwetter, Du bist ja ein echter Insider, was... hast Du die ELSPA-Charts und die Mediacontrol und GfK-Daten? Anscheinend nicht, denn dann wüsstest Du, dass die o.g. Spiele in Europa lächerliche Stückzahlen verkaufen. Dein persönicher Geschmack erhöht die leider nicht...

Und was PES und FIFA angeht: ruf doch mal bei Konami an und frag nach, ob sie einen Exklusiv-Deal mit Microsoft haben oder nicht, Du halbinformierter Gamefreak. Mal sehen, ob Du Deine Klappe dann noch immer so weit auf machst... :Vaterschlumpf:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

ratzinger hat geschrieben:Und was PES und FIFA angeht: ruf doch mal bei Konami an und frag nach, ob sie einen Exklusiv-Deal mit Microsoft haben oder nicht, Du halbinformierter Gamefreak. Mal sehen, ob Du Deine Klappe dann noch immer so weit auf machst... :Vaterschlumpf:
Wie war das? Halbinformierter Gamefreak... :lol: Wer im Glashaus sitzt... :Clown:
Du kleiner Hosenpups, wir sprechen uns wieder, wenn entsprechende Spiele für die PS3 erscheinen. :twisted:

1. Fifa is von EA (darum nervt es auch so) und die lassen sich bekanntlich kein Geschäfft entgehen. :evil:
2. ob sich Konami das leisten kann, eine komplette Konsole, die trotz aller Unkenrufe millionenmal verkauft werden wird, vom Verkauf auszuschließen? Wohl kaum! :roll:

Die Spiele werden solang XBox exklusiv sein, bis sie für die PS3 erscheinen. Das die nicht zeitgleich auf beiden Systemen erscheinen hat wohl eher die Ursache in der Verspätung der PS3 und mangelnder Programmiererfahrung darauf. Die Entwickler müssen sich mit dem System ja erstmal vertraut machen.
Und selbst wenn diese Generation der Spiele auf der PS3 übersprungen wird, die Serien werden trotzdem dafür erscheinen!
Hier geht es um GELD, KOHLE, SCHOTTER, ASCHE oder wie immer du es nennen willst. Und kein Hersteller, der Multiplattformtitel anbietet, kann es sich auf Dauer leisten, eine weitverbreitetes System außen vor zu lassen!

So long...
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Ratzinger hast du eigentlich den Thread komplett gelesen. Spätestens dann hättest du wissen müssen das MIcrosoft den Deal nciht hat. Keinen Bock das jetzt rauszusuchen, aber guck halt bei IGN nach nem Interview von den Pes Entwicklern, dann bist du schlauer :wink:
Und nimm mal die grüne brille ab...
johndoe-freename-88368
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88368 »

FIFA und PES sind NICHT EXKLUSIV für die 360,es gab für die PS3-Versionen nur nicht genug Zeit.Und mehr nicht.Das MS-4Players und ihr Kiddiez halt was anderes hineininterpretiert ist doch klar.Aber egal

WESTSIDE!!!!!!!!!!

zu all-4-one:Du kleines Mädchen nimm bitte nie wieder das Wort Tupac in den Mund oder noch viel besser,denk noch nicht mal ihn!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wer will schon Tu-Pac in den Mund nehmen? Oder an ihn denken?
Bin schon froh das seine doofe Musik eh keine Sau mehr interessiert.

:roll:
johndoe-freename-88368
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88368 »

Menschen mit Stil,Geschmack und vor allem Verstand stehen auf Pac.Du kleiner Gay.Wenn du beleidigend wirst kann ich das auch.Wahrscheinlich noch viel besser.Pac is eine Legende und ist unsterblich.Wenn du deine Muschi-Mucke hören willst mach das.Aber halt die Fresse wenn es um richtige Musik geht von der du keine Ahnung hast.
Ach was rege ich mich eigentlich über einen kleinen Jungen auf,dessen erotischtes Erlebnis sein Avatar ist.
Werd erwachsen und hoffe darauf das du bald Schamhaare kriegst BIATCH!!!!!!!!!!

WESTSIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

killaAK hat geschrieben: WESTSIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo is denn das in Deutschland :P
Sind wir hier jetzt schon in den USA oder was?!

MfG
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Soo jetzt reichts
Verwarnung für KillaAK
warum muss hier wohl nicht näher erläutert werden!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

killaAK hat geschrieben:Menschen mit Stil,Geschmack und vor allem Verstand stehen auf Pac.

Menschen mit Stil und Verstand machen ein Leerzeichen zwischen einem Satzzeichen und dem darauf folgenden Wort.
Pac is eine Legende und ist unsterblich.
September 13th:
After six days in critical condition,
Tupac Shakur is pronounced dead at 4:03pm.
So richtig unsterblich war er wohl nicht…
BIATCH!!!!!!!!!!
Also da wo ich herkomme gilt Slang als Zeichen für das Gegenteil von: Stil, Verstand und Geschmack.
Ist da wo die PS3 nicht herkommt.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

killaAK hat geschrieben:Menschen mit Stil,Geschmack und vor allem Verstand stehen auf Pac.

und vor allem Verstand. XD.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

killaAK hat geschrieben:Menschen mit Stil,Geschmack und vor allem Verstand stehen auf Pac.Du kleiner Gay.Wenn du beleidigend wirst kann ich das auch.Wahrscheinlich noch viel besser.Pac is eine Legende und ist unsterblich.Wenn du deine Muschi-Mucke hören willst mach das.Aber halt die Fresse wenn es um richtige Musik geht von der du keine Ahnung hast.
Ach was rege ich mich eigentlich über einen kleinen Jungen auf,dessen erotischtes Erlebnis sein Avatar ist.
Werd erwachsen und hoffe darauf das du bald Schamhaare kriegst BIATCH!!!!!!!!!!

Lol, koennte mich totlachen.... :lol: ich frag mich sowieso, wie man mit so vielen Goldringen tippen kann, und dass Dich Deine Goldketten nicht vom Stuhl ziehen.. Wieso hoffst Du auf Schamhaarbewuchs bei Evin? :wink: Als Erwachsener hast Du wirklich "Stil", anderen Leuten Deinen Musikgeschmack und dessen Inhalte in einer "geschmackvollen Version" darzulegen, die Deinen Verstand ganz klar definiert: 2 Pac ist unsterblich... ohne Worte...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Freut mich dass ihr soviel Spaß mit seinen Postings habt... :lol: