Ein 360 Controller...lol
PlayStation Network: Auszeit dauert an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir auch aber gut vorstellen das es vllt nachdem Sony angrifft vllt auch noch auf M$ losgehtbouncer19 hat geschrieben:Da hier so viel auf der Xbox Rumgehackt wird:
ICh mag meine und es gab noch nie Probleme^^
Und Online läuft auch alles. Für die tollen Features und angebote zahle ich gerne 3.30€ im Monat.
Naja ich hoffe trozdem für manche das das PSN bald wieder geht^^
Aber ich hoffe auch das es mit dem PSN bald wieder funzt^^
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kostenlose PSN ist doch einer der durchaus gewichtigen Kaufgründe, wenn man sich eine PS3 zulegt. Sony gibt damit marketingtechnisch ein Versprechen ab - das momentan gebrochen daliegt.Balmung hat geschrieben:Finds immer wieder lustig wie einige meinen ihnen stünde für die Dauer des Ausfalls überhaupt eine Entschädigung zu. Wieso? Wer nicht gerade PSN+ Kunde ist, der zahlt doch eh nichts für PSN und hat somit eh keine Handhabe irgendwas fordern zu wollen. Die Entschädigung von Sony gibt es viel mehr für den Datenklau und dass das PSN überhaupt offline ist, der Rest ist einzig und allein ein Entgegenkommen von Sony um die Meute zu beruhigen und nicht ein noch größeren Image Schaden zu kriegen.
Eh lustig, nichts zahlen wollen aber dann sofort laut schreien wenn es mal nicht geht und direkt nach Wiedergutmachung brüllen.
-
ArcticAge
- Persönliche Nachricht:
Re: Rotz!
Gut wenn das so ist können ja auch die leute die Linux hatten/haben wollten auch eine entschädigung verlangen da sie ja auch dafür gezahlt haben. Dann ist der Hackerangriff also legitimkornhill hat geschrieben:Ganz ehrlich das ist nicht ganz richtig was du das sagst. Der Dienst ist zwar umsonst. ABER sämtliche Spiele sowie die Konsole werden mit dem OnlineDienst zusammen verkauft. Man zahlt für PS3 Spiele nicht umsonst mehr Geld als für XBox oder PC Spiele. Die Konsole ist auch noch unverschämt teuer.sette07 hat geschrieben:Dir steht ja noch nicht mal ne Entschuldigung zu! Man Leute, der Dienst ist/war umsonst also habt ihr eh kein Recht hier nach Entschädigung zu schreien.Warslon hat geschrieben:Da reichen mir aber die 30 Tage PSN+ und 2 Spiele nicht aus!
Also nur weil man nicht regelmässig und monatlich bezahlt, heist das nicht das man für den Dienst nichts gezahlt hat. Mit jedem Game und jedem Zubehörteil wo man Geld für die Playse ausgiebt zahlt man diesen Online Service mit. Von dem her hat auf jeden Fall jeder Playstation Kunde ein anrecht auf Entschädigung. PSN Plus Kunden haben natürlich mehr ansprüche.
Mich gehts eh nix an als PC´ler. PS3 ist für mich eh gestorben als ich die Autoschatten in GT5 gesehen habe. Das haben wir auf dem PC auch und es nennt sich Minecraft.....
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Re: Rotz!
Mit dem Unterschied das Sony das Recht hat, jederzeit softwareseitige Änderungen an seinen Produkten vorzunehmen.ArcticAge hat geschrieben:Gut wenn das so ist können ja auch die leute die Linux hatten/haben wollten auch eine entschädigung verlangen da sie ja auch dafür gezahlt haben. Dann ist der Hackerangriff also legitimkornhill hat geschrieben:Ganz ehrlich das ist nicht ganz richtig was du das sagst. Der Dienst ist zwar umsonst. ABER sämtliche Spiele sowie die Konsole werden mit dem OnlineDienst zusammen verkauft. Man zahlt für PS3 Spiele nicht umsonst mehr Geld als für XBox oder PC Spiele. Die Konsole ist auch noch unverschämt teuer.sette07 hat geschrieben: Dir steht ja noch nicht mal ne Entschuldigung zu! Man Leute, der Dienst ist/war umsonst also habt ihr eh kein Recht hier nach Entschädigung zu schreien.
Also nur weil man nicht regelmässig und monatlich bezahlt, heist das nicht das man für den Dienst nichts gezahlt hat. Mit jedem Game und jedem Zubehörteil wo man Geld für die Playse ausgiebt zahlt man diesen Online Service mit. Von dem her hat auf jeden Fall jeder Playstation Kunde ein anrecht auf Entschädigung. PSN Plus Kunden haben natürlich mehr ansprüche.
Mich gehts eh nix an als PC´ler. PS3 ist für mich eh gestorben als ich die Autoschatten in GT5 gesehen habe. Das haben wir auf dem PC auch und es nennt sich Minecraft.....
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
-
Racing-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Mir ist der XBOX360 Controller (sowohl für die XBOX360 als auch PC) tausend Mal lieber als der Dual Shock Controller der PS3. Niht falsch verstehen, ich mag sowohl meine PS3, als auch meine XBOX360 Konsole gleichermaßen. Beide haben Vorteile und Nachteile. Bei der XBOX360 ist der Controller eindeutig besser, denn er liegt besser in der Hand, bzw. beiden Händen, ist insgesamt ergonomischer im Handling. Außerdem hat er gottseidank Batterien. Alte leer, neue rein sofort und lange Zeit Ruhe. Ich zieh im Zweifel immer Batteriebetrieb dem von Akkus vor, hasse Akkus und Akku-Laderei.Fenio hat geschrieben:Was ist dick braucht batterien und vibriert?![]()
Ein 360 Controller...lol
Außerdem empfinde ich die Vibrierfunktion beim XBOX360 besser, als beim Dual Shock Controller.
Die PS3-Slim ist dafür insgesamt leichter händelbar, transportabel dank des eingebauten Netzteils, ich hasse externe Netzteile, wie etwa bei der XBOX360. Die PS3 ist dazu noch ein hervorragender BlueRay-Player und insgesamt auch in der Menüführung übersichtlicher.
Großes Minus dagegen für den Dual Shock Controller, liegt nicht gut in den Händen, verursacht bei mir immer wieder Schweißhände bis hin zu Blasenbildung (im Gegensatz zum XBOX360 Controller) und als größtes Manko des Dual Shock Controllers empfinde ich die unergonimischen Tasten für Gas und Bremse, also die mit 2 jeweils links und rechts beziffert sind. Dazu dann noch der Nachteil, das es nur mit Akku geht und nicht mit handelsüblichen Batterien.
Finally, im direkten Vergleich mag ich den XBOX360 LIVE-Spielemarktplatz lieber als das Play Station Network, denn bei XBOX360 LIVE ist weit weit größere Auswahl an Spieledemos und Spielen und Downloads und außerdem dauern bei mir mit T-DSL6000 die Downloads vom XBOX360 weit weit schneller als vom PSN, wo es immer langsamer dauert mit dem Download. Ich kann das vergleichen, denn viele meiner Rennspiele und Sportspiele habe ich sowohl für XBOX360, als auch PS3 (als auch PC) gekauft und im Einsatz.
Insgesamt also haben beide Konsolen ihre Berechtigung, insbesondere weil es Gran Turismo gibt, was leider nur für PS3 gibt und FORZA MOTORSPORT, was es leider nur für XBOX360 gibt. Würde mir wünschen, daß beide Spielereihen endlich mal multplattform würden, also auch auf der jeweils anderen Konsole UND auf dem PC laufen würden. Auf dem PC hätten die auf Konsole schon hübschen FORZA und GRAN TURISMO ja wohl eine Wahnsinnsgrafik und da ja wohl jedes Konsolenspiel wohl zuerst mal auf PCs entwickelt und programmiert wird bevor es auf Konsole portiert wird, wäre es ja sicher für Spieleentwickler wie die von FORZA und GRAN TURISMO sicher ein Leichtes bei einigermaßen gutem Willen diese Spiele auch für den PC rauszubringen.
Last but not least: von der Grafik auf dem Bildschirm geben sich XBOX360 und PS3 nicht viel - da sind Beide top mit HD Grafik.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
-
Racing-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Ganz normal, aber speziell die zu kleinen und unergonimischen Tasten 2 links und rechts da vorne am Controllergriff links und rechts, die man für Gas und Bremse benutzt und glaube sonst auch als "Fire"-Tasten in entsprechenden Spielen sei sollen, sind einfach zu klein und zu schwer zu greifen dauerhaft und das Material bzw. die Beschichtung irgendwie "schweißtreibend" und blasenbildend für die Finger.+Constantine+ hat geschrieben:Alter wie spielst du den???Racing-Gamer hat geschrieben:...Großes Minus dagegen für den Dual Shock Controller, liegt nicht gut in den Händen, verursacht bei mir immer wieder Schweißhände bis hin zu Blasenbildung (im Gegensatz zum XBOX360 Controller)....![]()
![]()
Bei keinem anderen Controller, auch nicht dem XBOX360 je so besch.. Tasten an dieser Position gehabt.
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie einer hier schon oder nem andren Thread meinte... "Xbox kommt aus der USA und da sind hauptsächlich dicke menschen"Racing-Gamer hat geschrieben:Ganz normal, aber speziell die zu kleinen und unergonimischen Tasten 2 links und rechts da vorne am Controllergriff links und rechts, die man für Gas und Bremse benutzt und glaube sonst auch als "Fire"-Tasten in entsprechenden Spielen sei sollen, sind einfach zu klein und zu schwer zu greifen dauerhaft und das Material bzw. die Beschichtung irgendwie "schweißtreibend" und blasenbildend für die Finger.+Constantine+ hat geschrieben:Alter wie spielst du den???Racing-Gamer hat geschrieben:...Großes Minus dagegen für den Dual Shock Controller, liegt nicht gut in den Händen, verursacht bei mir immer wieder Schweißhände bis hin zu Blasenbildung (im Gegensatz zum XBOX360 Controller)....![]()
![]()
Bei keinem anderen Controller, auch nicht dem XBOX360 je so besch.. Tasten an dieser Position gehabt.
Vllt sind deine Hände einfach zu groß für den eleganten ps3 controller^^
Aber egal jedem das sein, ich finde z.B. den Xbox Controller zu klumpig, könnt auch einfach nen Backstein in der Hand halten.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht: