pf, n00b. ein echter meister kann mit jedem eingabegerät umgehen...campinavollmilch hat geschrieben:haha, wer spielt auch schon mit nem ps3 pad shooter, dann noch online, wohlmöglich sogar im team auf ner ps3.. hammer
PlayStation Network: Ausfallauswirkungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Wieso sind Leute die ihre PS3 gegen eine Xbox tauschen süchtlinge oder sonst was? Wir sprechen von 6-7 Wochen nicht mehr online zocken können + Datenklau. Ich verstehe einige Leute. Ich persönlich halte an meiner PS3 fest, aber kann jeden verstehen der so handelt. Ich hätte einfach keine Lust meine riesen Sammlung an spielen aufzulösen, auf meine Buddys und trophycount zu verzichten... aber nun gut, wenn jemand von sony enttäuscht ist... wieso nicht.
Wenn mein Fahrrad kaputt geht und ich 6-7 wochen nicht fahren kann, kaufe ich mir auch ein neues. Wieso also nicht mit einer Konsole? Ist man süchtig nur weil mal gerne regelmässig spielt? Für eine Gamerseite, seid ihr hier ganz schön belastet von vorurteilen. Toleranz ist eben keine stärke von dummen Menschen...
Wenn mein Fahrrad kaputt geht und ich 6-7 wochen nicht fahren kann, kaufe ich mir auch ein neues. Wieso also nicht mit einer Konsole? Ist man süchtig nur weil mal gerne regelmässig spielt? Für eine Gamerseite, seid ihr hier ganz schön belastet von vorurteilen. Toleranz ist eben keine stärke von dummen Menschen...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MC_K84
- Persönliche Nachricht:
- Sederamus
- Persönliche Nachricht:
Also von Sony zu M$ zu wechseln finde ich lächerlich, aber naja… wenn mans so nötig hat…
Ich persönlich bin zwar M$-Hasser, aber naja… ich kann auch auf der 360 nicht spielen… komme mit der PS3 viel besser zurecht^^
Mir persönlich ist es gerade sooo schnurz, ob das PSN off ist, oder nicht… ich hab' eh nicht so viel online gezockt^^
Gucke meist iwelche Filme auf der PS3 zZ… oder spiele OfflineSpiele^^
Der Unterschied zu vorher: Kein Kontakt mit anderen Usern übder das PSN und kein Store zum drin stöbern… wobei ich da eh nichts kaufe, da es einfach viel zu teuer ist >.>
Stört mich reichlich wenig, dass das PSN off ist, wenn ich ehrlich bin =)
Ich persönlich bin zwar M$-Hasser, aber naja… ich kann auch auf der 360 nicht spielen… komme mit der PS3 viel besser zurecht^^
Mir persönlich ist es gerade sooo schnurz, ob das PSN off ist, oder nicht… ich hab' eh nicht so viel online gezockt^^
Gucke meist iwelche Filme auf der PS3 zZ… oder spiele OfflineSpiele^^
Der Unterschied zu vorher: Kein Kontakt mit anderen Usern übder das PSN und kein Store zum drin stöbern… wobei ich da eh nichts kaufe, da es einfach viel zu teuer ist >.>
Stört mich reichlich wenig, dass das PSN off ist, wenn ich ehrlich bin =)
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
SIGNED!Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Wieso sind Leute die ihre PS3 gegen eine Xbox tauschen süchtlinge oder sonst was? Wir sprechen von 6-7 Wochen nicht mehr online zocken können + Datenklau. Ich verstehe einige Leute. Ich persönlich halte an meiner PS3 fest, aber kann jeden verstehen der so handelt. Ich hätte einfach keine Lust meine riesen Sammlung an spielen aufzulösen, auf meine Buddys und trophycount zu verzichten... aber nun gut, wenn jemand von sony enttäuscht ist... wieso nicht.
- KingOfPain
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
kleine stinker? 13 jährige tragen normal keine windel mehr. vielleicht war es bei dir ja anders?KingOfPain hat geschrieben:meine rede die machen mit den ganzen ps3 die verkauft werden zum neupreis nachdem die kleinen stinker ihre verkauft haben ne goldene naselettiV hat geschrieben:wenn auch nur die hälfte der leute, die ihre ps3 jetzt umtauschen 13 jährigen kiddies sind, hat sich der psn ausfall schon gelohnt...![]()
![]()
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
psyemi hat geschrieben:kleine stinker? 13 jährige tragen normal keine windel mehr. vielleicht war es bei dir ja anders?KingOfPain hat geschrieben:meine rede die machen mit den ganzen ps3 die verkauft werden zum neupreis nachdem die kleinen stinker ihre verkauft haben ne goldene naselettiV hat geschrieben:wenn auch nur die hälfte der leute, die ihre ps3 jetzt umtauschen 13 jährigen kiddies sind, hat sich der psn ausfall schon gelohnt...![]()
![]()
![]()
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: cod spieler
Ist schon erstaunlich, daß es tatsächlich Leute da draußen gibt, die wegen eines solch einmaligen Vorfalls (oder gab es schonmal einen vergleichbaren Ausfall?) gleich das Lager wechseln... als ob die PS3 auch in Zukunft nie wieder online gehen würde. 
Das ist schon was anderes wie mit deinem kaputten Fahrrad. :wink:
Nur ist die Konsole nicht kaputt, spielen geht auch weiterhin. Lediglich der Onlinemodus(!!!) ist vorübergehend(!!!) nicht nutzbar.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Wieso sind Leute die ihre PS3 gegen eine Xbox tauschen süchtlinge oder sonst was? Wir sprechen von 6-7 Wochen nicht mehr online zocken können + Datenklau.
[...] Wenn mein Fahrrad kaputt geht und ich 6-7 wochen nicht fahren kann, kaufe ich mir auch ein neues. Wieso also nicht mit einer Konsole? Ist man süchtig nur weil mal gerne regelmässig spielt? [...]
Das ist schon was anderes wie mit deinem kaputten Fahrrad. :wink: